1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MKULTRA

Beiträge von MKULTRA

• Firefox 3 Beta 5 alternative zu PWDhash und andere Add-ons

• MKULTRA
    • 1. Mai 2008 um 10:24

Hallo,

ich nutze seit langem das Add-ons Pwdhash und bin auch zufrieden,obwohl ich nicht kontrollieren kann,ob das Add-ons hält, was es verspricht.
    Leider ist das Add-on nicht mit FF 3 Beta 5 kompatibel. Kennt jemand eine Alternative zu Pwdhash oder kann mir sagen, ob die Entwickler Pwdhash noch anpassen werden?

Dann werden jetzt andere Add-ons ausgegraut. Z.B. Tabb-Mix-Plus und Torbutton. Sollte ich die deinstallieren? Oder lieber darauf warten, ob vielleicht demnächst ein update angeboten wird.

Vielen Dank

• Schriftgrad,Bilder,sonstiger Inhalt dauerhaft vergrößern

• MKULTRA
    • 13. April 2008 um 14:04

Hallo,

ich würde gern den FF so einrichten, so dass er beim starten schon die Schriftgröße, Bilder usw. in einem vergrößerten Zoom anzeigt.
    Zwar weiß ich, dass ich mit strg und Mausrad den Inhalt bzw. den Zoom verändern kann, doch wäre es schön, wenn ich vielleicht in der about:config oder wo anders diese Einstellung vornehmen könnte.
    Ich hatte versucht den Schriftgrad in den Einstellungen zu ändern und min minimale Schriftgröße auf höher zu stellen, doch leider werden dann einige Seiten sehr verfälscht wiedergegeben.

Auch möchte ich die Auflösung nicht ändern, weil ich mit der aktuellen Auflösung und dem Wildscreen-Monitor sehr schön zwei Dokumente oder ähnliches nebeneinander angezeigt bekommen kann.

Vielen Dank für eure Mühe!

MfG

System: Kubuntu 7.04

• Firefox rtsp Protokoll mit keinem Programm verknüpft

• MKULTRA
    • 25. Februar 2008 um 12:18

Ich habe vergessen mitzuteilen, dass es sich bei meinem System um Linux - Kubuntu handelt.
    Bei z.B.
    http://www.tagesschau.de/
    kann ich den Realplayer als Player nutzen.

• Firefox rtsp Protokoll mit keinem Programm verknüpft

• MKULTRA
    • 25. Februar 2008 um 12:01

Hallo,

Ich wollte mir auf der Seite
    http://www.bundestag.de/live/tv/vod/auss16.html
    ein paar files anschauen, doch leider erscheint beim klicken auf DSL
    Zitat:

Zitat

Warnung
    Firefox weiß nicht, wie die Adresse geöffnet werden soll, das das Protokoll rtsp mit keinem Programm verknüpft ist.

Weiß jemand, wie ich dem FF beibringen kann, mit welchem Programm er den Stream öffnen kann/soll?

MfG[/quote]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon