1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hanau119

Beiträge von hanau119

• FF und passendes Anti-Virenprogramm

• hanau119
    • 9. Januar 2010 um 15:38
    Zitat von pittifox

Was heißt " IE hat den Geist aufgegeben" ?
    Du solltest schleunigst Dein System auf Vordermann bringen, auch andere Anwendungen setzen den IE voraus...

:lol:
    Das mit dem auf VORDERMANN bringen hat mich überzeugt! Ich tat - wie mir geheißen! Ich habe also heute den IE nochmals gestartet. Wieder keine Verbindung. Ich habe dann doch bei "Hilfe" nachgesehen und den Eintrag gefunden: Falls der IE 8 sich nicht rührt: Button "IE auf Standardeinstellung zurücksetzen" drücken.
    Hat geklappt. Dann Lizenzverlängerung bei KL, volle 370 Tage.
    Noch mal THX für den Vordermann, VG Lothar.
    :klasse:

• FF und passendes Anti-Virenprogramm

• hanau119
    • 7. Januar 2010 um 16:14

:!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten Kaspersky Antivirus mit dem FF zu installieren, da zwingend der IE für die Lizenzverlängerung benötigt wird UND mein IE den Geist aufgegeben hat. Gibt es eine Antiviren-Programm, dass auch FF akzeptiert? Wer hat da Erfahrung?
    LG, Lothar

• FF3 - Sperrt Zugang zu musicload

• hanau119
    • 5. Februar 2009 um 14:36

Hi,

seit ich den FF installiert habe, kann ich den Login bei "musicload" nicht mehr betätigen! :(

Gib es einen Trick, wie man doch dort mit FF3 hinein kommt?

Und noch ein Problem: ich komme mit dem winamp nicht ins Internet. Was muss ich tun, um dieses zu verändern?

Wer kann mir helfen? :roll:

LG

• Kaspersky AV 7.0 und FF 2.0.0.12-Probleme

• hanau119
    • 24. Februar 2008 um 14:07

Hallo,

ich habe beides installiert und Probleme damit, wenn ich das KAV-Support-Fenster öffne und das Persornal Cabinet anklicke, komme ich nicht mit FF raus.

Ebenso wenn ich von KAV eine Meldung bekomme, ein Update sei da. Ich klicke den Link an und bekomme die Meldung: "Server nicht gefunden".

Hilfe, wie kann ich dieses Kompatibilitätsproblem beseitigen? Wer hat da Ahnung und kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen, Lothar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon