1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. thery

Beiträge von thery

• Video läuft nicht unter Firefox 3

• thery
    • 5. Juli 2008 um 20:03

Hallo GA. :)

Also inzwischen habe ich alle notwendigen Plugins installieren können und die zeigt es jetzt auch auf der Testseite an. Auch das vom Real Player. Rtl sperrt sich immer noch und die können mich jetzt auch "Filmen". :wink:

So weit also alles in Ordnung.

Vielen Dank für deine Hilfe, immerhin konnte ich ja dafür andere Sachen in Ordnung bringen.

Liebe Grüsse von thery

• thery
    • 5. Juli 2008 um 19:16

So, habe jetzt mal aufgeräumt und viele Add.ons gelöscht. (habe jetzt noch 23).
    Jetzt funktioniert wenigsten der Feuerfuchs wieder optimal.

Ich bin auch über den Safe Mode ins Interenet und das funktioniert nicht mit diesen Filmchen.

Auf dieser Seite wo man Plugins Testen kann war ich auch und es scheint das da das Shockwave plugin nicht installiert ist obwohl ich das Angegebene heruntergeladen habe und es mir anzeigt es sei installiert.

Den Real Player habe ich auch noch einmal neu Installiert, und obwohl es auf der Download Seite geheissen hat das Plugin werde automatisch mitinstalliert zeigt mir diese Seite an das es nicht da ist.

......und jetzt sehe ich gerade das es wieder auf der Liste der Add-ons ist. Wo ich es ja eigentlich gelöscht hatte.

na ja, ich glaube ich kapier das wirklich nicht mit diesen Plugins.

Liebe Grüsse von thery

• thery
    • 5. Juli 2008 um 00:16

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080704/temp/hlvjmyus.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080704/temp/tkg9yeo5.jpg]

[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080704/temp/8esi95vj.jpg]

http://about_about/content/plugins.html

FireFox Version 20015

Flash Player Version 90 124 0

Hallo GA und Ie- verächter. :)

Nun, endlich habe ich hoffentlich alles zusammen. Habe sogar gelernt wie man ein Screenshot macht. :wink:

Gestern Abend konnte ich plötzlich wieder Filmchen anschauen auf Rtl.now. Heute war wieder nix. Es stimmt aber schon die Filmchen werden über den WMP abgespielt, nicht über den FP. Aber nur bei FireFox und nur bei Rtlnow.
    Wie auch immer, ob es nun schlussendlich dann geht oder nicht ist nicht so wichtig..... meinen geliebten Feuerfuchs werde ich deswegen nicht weniger lieben. :D

Ach ja, die Url hoffe ich richtig eingefügt zu haben und hoffe das sie funktioniert, in der Vorschau funktioniert sie jedenfalls nicht.

Ach und noch etwas, den Cache habe ich so programmiert das der immer gleich gelöscht wird sobald FireFox geschlossen wird.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von thery

• thery
    • 3. Juli 2008 um 20:38

Alles noch beim Alten. Den Flash Player hatte ich ja schon längst installiert. :) Da hätte ich überhaupt nichts machen müssen.
    Aber wieso das es dann immer noch Windows Media anzeigt im Bildschirm, wo eigentlich der Film laufen sollte wenn ich über FireFox schauen will, verstehe ich auch nicht.

Na ja, jedenfalls für heute habe ich genug von Flashs und Playern und Filmen........

Gute Nacht. :)

• thery
    • 3. Juli 2008 um 19:54

Ja Ja, also zuerst den Adobe Player. :D

Habe nachgesehen und da ist alles da, das Plugin und FireFox ist auch Standartbrowser.
    Ich werde jetzt aber trotzdem den Player noch einmal deinstallieren und mit FireFox herunterladen.

Melde mich dann wieder. :wink:

• thery
    • 3. Juli 2008 um 19:02

Hallo zusammen :)

Ich habe auch wieder einmal eine Frage. Bis vor ein paar Tagen konnte ich ohne Probleme bei Rtlnow Filme ansehen, über den Windows Media Player. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr.
    Bin dann über Windows ins Internet und dort hat es geheissen ich müsse den Adobe Media Player installieren - habe ich dann auch getan und es ging. Jetzt habe ich das Plug in für den FireFox heruntergeladen und es tut sich nichts. Es heisst immer dieser Streamtyp werde nicht erkannt oder die Datei könne nicht geöffnet werden.
    Was muss ich jetzt tun?

Liebe grüsse aus der schweiz von thery

Edit: Quicktime geht bei mir auch nicht mehr. Komisch bis zum Anfang der EM ging es noch und schwupps geht auch da nichts mehr. :?: Ich hatte übrigens immer die Standartwerte.

Nochmal Edit: Den obigen film kann ich abspielen, aber wieso funktioniert den Quicktime in der Zdf Mediathek nicht?

• Forecastbar Enhanced [de]

• thery
    • 5. März 2008 um 16:52

Hallo Endor,

es ist wieder alles in Ordnung. Sogar ein paar Lesezeichen habe ich wieder gefunden. Und die Add-ons habe ich auch wieder alle installiert.
    Vielen Dank für deine Hilfe. :D

ostsee: Danke für den Link. Werde ihn mir mal genau durchlesen. :wink:

Liebe Grüsse von thery

• thery
    • 3. März 2008 um 22:34
    Zitat von Endor

Hallo Thery

Du könntest es mal so probieren:
    Für Firefox ein neues Profil erstellen
    und dann nur Forecastfox installieren und probieren ob es geht.
    Vielleicht hat Dein aktuelles Firefox Profil einen Schlag abbekommen
    oder es legt sich ein anderes addon quer.

Neues Profil erstellt man indem man bei geschlossenen Firefox
    bei Windows auf Start klickt - dann auf Ausführen klicken
    und dort firefox.exe -P eingibt und auf ok klicken.
    Dies geht nur wenn Du Firefox Standard mäßig unter
    C:/Programme/Mozilla Firefox installiert hast.

Im neuen Firefox Profil fehlen zuerst alle Deine Lesezeichen, Passwörter
    usw. Die kannst Du anschließend alle vom alten Profil rüber holen.

Probier es mal aus und berichte.
    Endor

Alles anzeigen

Hallo Endor,

jetzt funktioniert der Forecastfox wieder. Aber wo ist jetzt mein altes Profil hin. :-??? Das finde ich nämlich nirgends mehr. Kann gut sein das ich das jetzt auch noch gelöscht habe. Jetzt sind wieder alle Einstellungen weg und sämtliche Lesezeichen dazu. Manchmal wünschte ich mir ich würde die Finger von solchen Sachen lassen. :traurig:

Wenigstens weiss ich das es morgen schneien soll..... :wink:

• thery
    • 3. März 2008 um 19:55
    Zitat von Endor

Guten Abend Thery

Entschuldige bitte dass ich erst jetzt schreibe, habe erst eben
    Deinen Eintrag gelesen.
    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Gehe mal in die Einstellungen von Forecastfox und schau mal
    ob dort alles aktiviert ist. Wenn nicht, aktiveren was Du brauchst.

Mit den Profilen kannst Du Dir Wetter Daten für verschiedene Orte
    anzeigen lassen, zbs. Köln, Bonn, Berlin usw. welchen Ort Du auch
    immer willst. Einfach auf Neu klicken Namen eingeben und Ok klicken
    anschließend Einstellungen entsprechend ändern.
    Deine vorhergehenden Einstellungen bleiben unter dem Namen default
    gespeichert. Hoffe es funktioniert jetzt alles.
    Mfg.

Endor

Alles anzeigen

Hallo Endor,

danke für den Willkommensgruss und deine Antwort. Tja, leider funktioniert das immer noch nicht. Und ich habe keine Ahnung mehr was ich vorher Eingestellt hatte.
    Ich habe das Profil default gelöscht. Aber das sollte doch eigentlich nichts machen oder?
    Na ja, mit Computer komme ich zu wenig draus. Und wenn ich nicht mehr weiter weiss drücke ich einfach irgend etwas. Entweder kommts gut oder dann halt nicht. :wink:
    Na ja, was solls deaktiviere ich halt dieses Add-on wieder.

Liebe Grüsse von thery

• thery
    • 23. Februar 2008 um 20:29

Schönen guten Abend. :D

Mir ist vor ein paar Tagen der FireFox abgestürzt und meine ganzen Einstellungen waren weg. Jetzt habe ich den Forecastfox neu Installieren müssen. Ich sehe aber nur die Ladeanzeige sonst nichts. Vorher funktionierte er aber einwandfrei.
    Kann mir jemand einen Rat geben? Ihr seit ja hier die Experten. :wink:

Das mit den Profilen verstehe ich auch nicht. Für was sind die?

Es grüsst thery

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon