1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Webeva

Beiträge von Webeva

• Firefox für Mac

• Webeva
    • 4. März 2008 um 20:58

"In Firefox oder in Safari Umgebung funktioniert weder das Rollout noch ist der Hintergrund transparent.[/quote]
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir sieht die Seite mit der unten stehenden Kombination genauso aus wie auf einem WinXP-Rechner mit FX 2.0.0.11, auch die Menütexte sehen gleich aus und funktionieren gleich."

Ich meine, Firefox oder Safari in MAC Umgebung -

Ich habe ursprünglich (aber noch ungenau) die Frage gestellt, ob es eine Unterschied gebe zw.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12
    und
    Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de-de) in der Darstellung von JavaSkript Anweisungen

• Firefox für Mac

• Webeva
    • 3. März 2008 um 15:19

"Firefox sollte sich auf allen Betriebssystemen gleich verhalten (=gleiche Darstellung)...

PS: Achte nächstes mal darauf, etwas verständlicher zu schreiben[/quote]"
    ------------
    Ein ungarischer Webentwickler hat mich gebeten die Frage hier am Forum zu stellen. Er hat eine Website:
    http://www.christineloriol.ch/index_new.php - entwickelt, diese sollte auch im Firefox Browserfenster in MAC Umgebung genau so ausschauen, wie im Explorer. In Ungarn wird verhältnismässig wenig MAC benützt, der Entwickler selber konnte die Seite nicht einmal auf einem MAC Computer anschauen. In Windows Umgebung sieht die Website mit Firefox fasst so aus, wie im Explorer, nur das Rolloutlayer unter den Menütexte funktioniert nicht gleich, doch der weisse Hintergrund ist transparent.
    In Firefox oder in Safari Umgebung funktioniert weder das Rollout noch ist der Hintergrund transparent.
    Vielen Dank für euren Rat

• Firefox für Mac

• Webeva
    • 23. Februar 2008 um 17:42

Ist es möglich, dass Firefox von Windows und von Mac Javascripten auf verschidener Art interpretieren?
    Ist grundsätzlich ein Unterschied zw. Mac und Windows Firefox Browser? Was muss jemand beachten, wenn eine Website auch auf einem Mac Computer richtig (erwartungsgemäss) dargestellt werden. soll
    Vielen Dank für eure Information und Gruss, Webeva

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon