1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Steffffi

Beiträge von Steffffi

• Komisches Verhalten von Firefox - falsche Darstellung

• Steffffi
    • 15. Dezember 2009 um 12:45

ja, opera, safari und internet explorer zeigen alles richtig an, daher denke ich, dass es an der Firefox Version liegt.

Im Endeffekt ist das ja nicht schlimm, mir ist es halt nur aufgefallen mit dem großen Bildschirm.

Das mit dem leeren Profil habe ich schon probiert, muss mal eine andere Firefox Version probieren.

• Komisches Verhalten von Firefox - falsche Darstellung

• Steffffi
    • 14. Dezember 2009 um 20:06

Hallo!

Hoffe, dass ich in dieser Rubrik damit richtig bin.

Meine Website w w w.dreamline.a t hat diverse Seiten, aber einige Seiten gehen nicht füllend auf den Breitbildschirm (das Layout differiert ab ca. Auflösung 1600), andere hingegen füllen die Seite aus. Habe die Dateien auch schon mit Winmerge verglichen und kann, außer dem Inhalt, nichts feststellen, was anders ist. Weiters ist die Site mit Dreamweaver und Vorlage gemacht (auch die Vorlage wurde wieder jeder Unterseite rübergebügelt), daher dürfte im Layout ja keine Abweichung sein, oder? Safara und Iexplorer stellen die Seiten richtig dar bzw. alle als füllend.

Beispiel für füllend:
    w w w.dreamline.a t/gipsverarbeitung.htm
    Nicht Füllend:
    w w w.dreamline.a t/index.htm

Es ist jetzt kein soo großes Manko, aber ich würde gerne wissen, ob es an der Site oder an Firefox liegt.

Die Seite ist übrigens Html 4.01 verifiziert.

Was ich noch dazufügen muss: es tritt bei der Auflösung 1980x.. auf und: meine Firefox Version ist 3.5.5, die neueste. Ob es bei einer alten war, weiß ich nicht.

Grüße,
    Stephan

• Größe der Buttons der Lesezeichen-Symbolleiste

• Steffffi
    • 23. Februar 2008 um 17:12

danke für den tipp, der war mir neu.

es hat zwar nichts geholfen, aber dann hab ich, da die symbolleisten nicht schuld sind, addons deaktiviert, und der störer war der bookmark checker!

jetzt paßts wieder, danke alle für die tipps!

• Steffffi
    • 23. Februar 2008 um 15:38

so

so wars früher:
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/9339/normalqm2.jpg]

so is jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/1876/neuar8.th.jpg]

man sieht, dass bei den buttons der leeraum nach dem namen größer geworden ist.

grüße
    stephan

• Steffffi
    • 22. Februar 2008 um 19:03

nein, das ist es nicht.

ich sagte ja, der Abstand nach dem Lesezeichen ist solange, bzw. der Button so groß, nicht die Symbole selbst, sondern hier gehts um die Button

• Steffffi
    • 22. Februar 2008 um 17:54

Hallo!
    Seit dem Update von 1.5 auf die letzte Version 2.0.0.12 ging alles glatt, nur die Buttons der Lesezeichensymbolleiste sind größer geworden (mehr Leerraum ist hinter dem Namen). Daher geht die ganze Leiste nicht mehr in eine Zeile. Bei einem anderen Computer, selbe Version, selbe Auflösung, ist alles ok, da passen auch die Größen der Buttons der Lesezeichen Symbolleiste.

Kann man das wo umstellen? Und wenn ja, wo?

Grüße
    Stephan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon