1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. comsens

Beiträge von comsens

  • History/url-Eingabeleiste

    • comsens
    • 29. Februar 2008 um 17:29

    na schön, wenn wir uns so gut verstehen.

    wir meinen beide das selbe. allerdings meinte ich mit dem "dein link hat geholfen", dass ich weitere infos dazu gefunden habe. allerdings bleibt mein problem bestehen, da ich nicht weiß wo die learning bar auszuschalten ist. mit dem string von dir wäre es wahrscheinlich getan, nur habe ich a) die genannte datei und b) über den link auch nur eine datei gefunden welche leider nicht unter dem profil-pfad von meinem gran paradiso unter chronik zu ebenfalls nicht gefunden wurde.

    kurzum..noch ist die hilfe nicht angekommen....

    Grüße Thomas

    P.S: aber mal zwischendurch..danke für deine bisherigen bemühungen

  • History/url-Eingabeleiste

    • comsens
    • 29. Februar 2008 um 14:56

    Grüß Dich,

    jipp, es scheint so ;)

    Wo finde ich die Dateien bzw. wo erstelle ich diese? Dein Link hat soweit weitergeholfen. Würde aber gerne die deutsche Kurzeinweisung genießen wollen.

    Mit History und Browsing Eintraglöschung geht das Problem nicht weg. Ist ne resistente Macke. Auch nicht über Privates löschen.

    Grüße Thomas

  • History/url-Eingabeleiste

    • comsens
    • 28. Februar 2008 um 13:25

    Grüß Euch,

    hab grad mit der 3er Beta Version so meinen Hass. Seit dem Update gibt mir Firefox automatisiert Vorschläge wohin ich serven kann auf Basis der besuchten Sites. Da ich die History ausgeschaltet habe und keine Lust darüber empfinde "Gott und der Welt" zu zeigen wo ich Serve bleibt die Frage wie ich diese Funktion ausschalten kann. Ist es ein Feature oder einach nur ein Bug.

    Wer hat g'scheite Antworten?

    Grüße Thomas

  • Upgrade/Deinstallation/Reinstallation und Panne

    • comsens
    • 22. Februar 2008 um 16:27

    Hallo Leute,

    habe auf die neue Beta-Version upgegraded. Jedoch fanden einige Funktionen nicht mein Wohlwollen und ich wollte zurück auf die Vorgängerversion. Somit die Software gelöscht und "alte" neue wieder installiert. Nun kann ich Firefox nicht öffnen, da ein Prozess noch am laufen zu sein scheint. Kann aber keinen solchen Prozess direkt ausmachen. Alle Files scheinen gelöscht zu sein und ein mehrmaliges Rebooten hat auch nicht geholfen.

    Kennt jemand den Clou wie man die SW wieder zum laufen bringt?

    Merci.

    Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon