1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. puppe

Beiträge von puppe

• Icons

• puppe
    • 27. Februar 2008 um 04:14
    Zitat von Coce

Lässt sich das Verschwinden der Icons irgendwie beeinflussen (passiert es also nach bestimmten Aktionen), oder passiert das ohne erkennbare Ursache?

[OT] ostsee: Danke. ;) [/OT]

Moin
    Für mich ohne erkennbares. Sind auch nicht alle Icons die verschwinden. naja, ist ja nichts Weltbewegendes.Oder hast Du nen Tip???
    mfg
    Barbara Meisen

• Icons

• puppe
    • 26. Februar 2008 um 09:33

Moin
    Da habe ich es endlich geschafft das ich die Originalen Icons auf dem Desktop habe,aber jetzt verschwinden sie in unregelmäßigen Abständen wieder.Kann sie zwar wieder installieren, aber ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.
    Kann mir einer Helfen.
    mfg
    Barbara Meisen

• Icons

• puppe
    • 22. Februar 2008 um 08:38

Na endlich, hat alles geklappt.
    Danke nochmals!!!
    mfg
    Barbara Meisen

• Icons

• puppe
    • 22. Februar 2008 um 05:56

Danke für Eure Mühe.Richtig ist, daß ich das Icon der Jeweiligen Webseite Auf den Desktop haben möchte.Hatt jetzt soweit alles geklappt, außer das ich unter der Adresse die http://www.example.org/favicon.ico nicht finde.
    Habe es versucht, leider ohne Erfolg.
    mfg
    Barbara

• Icons

• puppe
    • 21. Februar 2008 um 09:23
    Zitat von doubletrouble

Hallo Barbara - Willkommen hier im Forum!

Vermutlich meinst Du eine Desktop-Verknüpfung - z.B. von der URL in der Adressleiste, die links mit einem Favicon versehen ist!?

Für Firefox ist dies leider nur eine HTML-Verknüpfung, die wenn der Fox als Standardbrowser fungiert, das FF-Standardicon für solche Verknüfungen verpasst bekommt - würdest Du das Icon ändern, würde sich dies auf alle solche Verknüpfungen auswirken.

Du könntest es meines Wissens nach nur mit einem Trick erreichen, wenn Du die Verknüpfung z.B. an irgendeinem Ort versteckst und wiederum eine Verknüpfung davon auf den Desktop legst; in einer solchen Verknüpfung kann man ein eigenes und spezielles Icon einsetzen, das dann nur diese Verknüpfung betrifft. Dann müsstest Du Dir im Netz allerdings das Icon der URL besorgen oder ein eigenes aussagekräftiges benutzen.

Grüße - doubletrouble

Danke geb es auf.
    Ha-ha
    mfg
    Barbara

• Icons

• puppe
    • 21. Februar 2008 um 09:19
    Zitat von doubletrouble

Hallo Barbara - Willkommen hier im Forum!

Vermutlich meinst Du eine Desktop-Verknüpfung - z.B. von der URL in der Adressleiste, die links mit einem Favicon versehen ist!?

Für Firefox ist dies leider nur eine HTML-Verknüpfung, die wenn der Fox als Standardbrowser fungiert, das FF-Standardicon für solche Verknüfungen verpasst bekommt - würdest Du das Icon ändern, würde sich dies auf alle solche Verknüpfungen auswirken.

Du könntest es meines Wissens nach nur mit einem Trick erreichen, wenn Du die Verknüpfung z.B. an irgendeinem Ort versteckst und wiederum eine Verknüpfung davon auf den Desktop legst; in einer solchen Verknüpfung kann man ein eigenes und spezielles Icon einsetzen, das dann nur diese Verknüpfung betrifft. Dann müsstest Du Dir im Netz allerdings das Icon der URL besorgen oder ein eigenes aussagekräftiges benutzen.

Grüße - doubletrouble

Hallo
    Danke für die schnelle + kompetente Antwort. Komme aber nicht klar mit der Sache. Belasse es jetzt dabei.
    mfg
    Barbara

• Icons

• puppe
    • 21. Februar 2008 um 07:45

Moin
    Mein Problem, nachdem ich 1 Std. das Board durchsucht habe, aber leider nichts gefunden habe, ist folgendes:
    In der Symbolleiste erscheinen noch die Originalicons der jeweiligen Websites. Wenn ich aber die Seite auf den Desktop verschiebe, wird auf das Firefoxicon gewechselt. Möchte aber das Original haben. Unter Eigene Icons erstellen ist das Icon aber nicht bei.
    Wer kann mir bitte helfen.
    mfg
    Barbara Meisen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™