1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Downloader

Beiträge von Downloader

• FlashGot: "Download-Galerie erstellen" aus Kontext

• Downloader
    • 17. Juli 2005 um 07:50

Danke, Menu Editor hilft hier. Hier eine Antwort aus dem englischen Hilfeforum für FlashGot:

Known bug

This is a regression bug that will be fixed in 0.5.9.8: until then, please open the "about:config" page, (right-click) select New|Boolean then enter flashgot.hide-buildgal as the preference name and true as the preference value.

• FlashGot: "Download-Galerie erstellen" aus Kontext

• Downloader
    • 16. Juli 2005 um 21:10

würde gerne bei FlashGot (de-0.5.9.7, FF-de 1.0.4) im Kontextmenü (Rechtsklick auf jeder Seite) alles von FlashGot entfernen. Jetzt erscheint nur noch "Download-Galerie erstellen". Dies habe ich unter FlashGot Einstellungen-Menü abgehakt, es erscheint trotzdem noch im Kontextmenü. Wer weiß Abhilfe? Schon mal danke!

• Link auf Desktop

• Downloader
    • 26. Oktober 2004 um 13:49

Danke!
    Ich liebe dieses Forum und die schnelle Hilfe!!!!

• Link auf Desktop

• Downloader
    • 26. Oktober 2004 um 13:42

Ich hatte bisher eine Erweiterung, die zum Kontextmenü "create shortcut" hinzugefügt hatte: http://update.mozilla.org/extensions/mor…egory=Bookmarks
    Diese Seite wird aber nicht mehr angezeigt und ich finde keine entsprechende Erweiterung...

• Link auf Desktop

• Downloader
    • 26. Oktober 2004 um 13:34

Wie lege ich von der aktuellen Firefox-Seite einen Link aufs Desktop?
    Danke

• .url und .htm Erweiterungen auf Desktop sichtbar

• Downloader
    • 4. August 2004 um 13:34

Vermute, ich habe in den Ordneroptionen ein paar Änderungen zu viel vorgenommen. Hat jemand die Orginaleinstellungen von:
    Ordneroptionen-Dateityp-Erweiterungen: HTM und HTML?

• Downloader
    • 3. August 2004 um 17:11

Wer kann mir helfen?

• Seite speichern

• Downloader
    • 3. August 2004 um 17:07

Danke!

• Seite speichern

• Downloader
    • 3. August 2004 um 00:11

Verstehe leider alles bisher hierzu geschriebene nicht:
    Habe WinXP und FF0.9.2
    Wie kann ich eine Internetseite so speichern, dass ich diese auch lesen kann, wenn ich nicht im Internet bin? Mit Rechtsklick und Seite speichern unter entsteht jedesmal ein Ordner und ein .htm Symbol. Funktioniert zwar dann offline, ist aber nervig, jedesmal zwei Sachen denn zu haben. Habe dann hier gelesen, SpiderZilla könnte hier helfen. Dies verstehe ich aber nicht. Habe es mit "Show old Extensions" geladen und richtig installiert. Wenn ich aber unter Extras-diese Webseite lokal spiegeln klicke, entsteht ein Ordner, der offline keine entsprechende Seite enthält...

• Downloader
    • 2. August 2004 um 23:58

Habe Win XP und FF 0.9.2
    Auf meinem Desktop erscheinen wohl nach Änderungen an den Ordneroptionen für Firefox die oben beschriebenen Erweiterungen, alle anderen Verknüpfungen oder Programme erscheinen ohne Endung. Ich hätte gerne auf dem Desktop alles ohne Erweiterungen, sonst aber schon alle Erweiterungen angezeigt (im Arbeitsplatz und Explorer). Deshalb habe ich auch unter Ordneroptionen Ansicht: "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" weggeklickt. Wenn ich hier wieder den Haken setze, ist mein Desktopproblem behoben, aber eben auch alle bekannten Endungen im Explorer...
    Früher ging es, nur auf dem Desktop dies auszublenden..

• Datei-Seite speichern unter: speichert mit IE-Symbol

• Downloader
    • 29. Juli 2004 um 13:30

Habe Win XP und FF 0.9.2
    Wer kann mir helfen: Wenn ich eine Seite von FF speichern will, geschieht dies mit dem IE-Symbol, obwohl sich dann die Datei durch öffnen wieder mit FF öffnet. Wie ändere ich das Symbol?

• IE öffnet sich nur bei WEB.de Smartsurfer

• Downloader
    • 26. Juli 2004 um 20:21

Danke Crassus, danke RickJ,
    schön, dass einem hier so geholfen wird!
    Jetzt geht es! An Erweiterung-DDE lag es bei mir nicht, hier war schon alles richtig eingestellt. Einzig bei Dateityp HTM war noch der IE eingestellt...
    Nochmal DANKE

• Downloader
    • 26. Juli 2004 um 09:02

Danke für die Antwort!
    Leider hilft dies bei mir nichts. Habe FF als Standartbrowser, soweit dies bei mir geht: unter Programmzugriff und -standarts habe ich FF als Standart eingegeben, die Einstellung springt aber jedes Mal auf Standartbrowser: aktuellen Webbrowser verwenden zurück. FF wird trotzdem dann von jedem Link geöffnet, nur eben nicht vom Smartsurfer...

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 23:07

Wer kann mir helfen:
    Habe WinXP und FF 0.9.2 als Standartbrowser installiert. Funktioniert auch bei allen Links, nur wenn ich ins Internet über WEB.de Smartsurfer gehe, öffnet sich der IE. Wie stelle ich dies um?

• Link von aktueller Seite aufs Desktop

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 13:51

Danke, habe folgenden hilfreichen Beitrag gefunden:

xirox
    Senior-Mitglied

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2004 13:29 Titel: Antworten mit Zitat
    Hallo,

hatte auch dieses Problem und es so gelöst:
    Zitat:
    In den Ordneroptionen unter Dateitypen die Protokolle URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) und URL:HTTP (HyperText Transfer-Protokoll) mit Sicherheitssystem suchen und unter Erweitert > Bearbeiten die "DDE - Unterstützung" deaktivieren.

Nach 19 Runden sind meine Anfangsprobleme mit firefox gelöst. Kann mir jemand sagen, sollte ich firefox jemals deinstallieren und den IE wieder verwenden, muss ich die Dateityp-Protokolle-DDE-Unterstützung wieder aktivieren oder wofür sind die gut?
    Danke

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 13:16

Mann ist das schwierig!
    Jetzt geht dank dem Tip IE nochmal zum Standart zu machen und wieder zurück, dass Links auf dem Desktop für firefox sind. Jetzt erscheint aber immer noch jedes Mal, wenn ich auf den Link klicke zusätzlich ein Fenster: "(Adresse) konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen."
    Wie kann ich dieses Fenster jedesmal verhindern?

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 12:48

Leider gibt auch das Ziehen des Symbols vor der Adresse ein Link für den IE auf dem Desktop.
    Und in Internetoptionen ist nicht angeklickt: IE auf Standartbrowser überprüfen.
    Wer kann mir helfen?

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 01:03

nein, war es natürlich nicht-danke. Jetzt erscheint: create shortcut, aber es wird ein IE-Shortcut auf dem Desktop-schade

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 00:47

Nein, das steht nur DOM-Inspector

• Downloader
    • 25. Juli 2004 um 00:33

Hab die XPI-Datei erfolgreich gespeichert (5kb) und sowohl über Datei öffnen, als auch über Hereinziehen in firefox installiert.
    Beim Kontextmenü kommt aber kein: Create Shortcut, nichtmal was ähnliches auf Deutsch...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon