1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Falconer99

Beiträge von Falconer99

• Anzeigefehler seit Update des Adobe Flash Players

• Falconer99
    • 12. März 2011 um 17:12

Boersenfeger: Nutze noch FF 3.6.15, aber lag vermutlich wirklich an den Grafiktreibern

Fox2Fox: Vom Board mit Sound und Grafikkarte. Bügel normal immer die Grafikupdates auf die vorhandenen Treiber drüber. Hab mal alles komplett entfernt und direkt die neuen installiert, danach ging es. Hätte aber nicht gedacht, dass dies daran liegt. Irgendwie fängt man immer zu kompliziert an ^^

• Falconer99
    • 11. März 2011 um 21:31

Habs jetzt mit leerem Profil und Im Safe Mode probiert, aber auch da wird es schon falsch angezeigt.
    Hmmm also ich hab auch keine Idee, woran das liegen kann

Edit: Problem ist gelöst.
    Hab jetzt aus langeweile diverse Treiber komplett gelöscht und neu aufgespielt ohne große Hoffnung und nun geht es tatsächlich. Hätte ich nicht gedacht dass es irgendwie damit zu tun hat, da es bei IE 8 ja klappt und der iE ja die gleichen Treibervoraussetzungen hatte. Sind wohl immer die Dinge, von denen man es am wenigsten erwartet ^^

• Falconer99
    • 11. März 2011 um 20:13

Hab ich schon versucht, aber das hat nichts gebracht :(
    Habs auch Testweise mal ohne Addons im FF ausprobiert, aber war leider keine Lösung dabei.

Gute Idee.... Hier der Screenshot, damit man sich das besser vorstellen kann.

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/11.03.11/8mz1t6p23mn.jpg]

• Falconer99
    • 11. März 2011 um 19:56

Hallo

Habe seit dem Update auf die aktuelle Flash Player Version von Adobe (10.2.152.32) ein Anzeige Problem.

Tritt z.B. bei der Flashbox folgender Seite auf (rechts oben wo man sich die Songs anhören kann):
    http://www.afm-records.de/de/home/new_releases.html

Die Liste mit den Tracks ist sehr verzerrt und man kann rein garnichts daraus lesen.

Mit dem IE8 hab ich das Problem nicht, aber den will ich nicht nutzen ;)
    Kann zwar ne ältere Flash Player Version nehmen, aber mich würde interesseieren woran das liegt?

• Mittelklick auf Ordner deaktivieren

• Falconer99
    • 19. Februar 2008 um 11:12

Hi!

Tab Mix Plus hab ich bereits installiert. Hab es die letzten Tage auch mehrfach rauf und runter durchgeschaut (die Optionen) und konnte dort trotz zahlreicher Tests nichts finden :(

• Mittelklick auf Ordner deaktivieren

• Falconer99
    • 18. Februar 2008 um 22:48

Halli Hallo!

Hätte mal eine kleine Frage zu dem Thema:

Und zwar ist es ja so das sich per Mittelklick auf einen Favoriten-Ordner alle unter diesem Ordner befindlichen Links in einzelnen Tabs gleichzeitig öffnen.
    Kann man diese Funktion deaktivieren oder so einstellen das es nicht per Mittelklick passiert?

Habe die neuste Firefox-Version 2.0.0.12 installiert.

Viele Grüße
    Dave

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon