1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Bernd2008

Beiträge von Bernd2008

• Kein 5.1 sound bei Youtube

• Bernd2008
    • 19. Februar 2008 um 21:19

Hallo brummelchen.

Bin da nicht so fit wie ihr.Hatte mit dem Thema noch nix am Hut.
    Meinste des mit dem Muliti channel fähig?
    Ich baue dir nen Pc auseinander und wieder zusammen mit win inst. und treibern.
    Aber ich denke mal.des muss doch mit irgend einer einstellung möglich sein oder wie auch immer.
    Zur not schmeisse ich den firefox runter und nehm den anfälligen IE7,da ging ja alles perfekt.mfg bernd

• Bernd2008
    • 19. Februar 2008 um 20:07

Danke für die Denkanstösse.
    Nun weiss ich,das flash player oder format nur stereo kann.
    Vieleicht muss ich euch erst mal die hardware sagen.

Ich habe das gigabyte board Ga-7N400E-L mit ac 97 sound on Board.Bei anderen web seiten geht der 5.1 sound ja auch.Nur bei Youtube läuft mono auf der linken boxe.Bei einer Bekannten läufts ja auch mit ac 97 sound.

Was muss ich also für ein player als add on für den firefox installieren,um auf allen boxen sound zu haben(5.1 system bzw. emuliert)

• Bernd2008
    • 18. Februar 2008 um 23:41

Hallo.
    habe ein problem.der 5.1 sound läuft auf meinem Pc super.Bei vielen webseiten auch prima,allerdings bei der webseite youtube bekomme ich nur sound auf die linke vordere Box.Bei den anderen boxen tote hose.
    Ich benutze den firefox version 2.0.12. Fehlt da mir irgend ein plug in oder so? vorher bei windows IE7 lief alles prima.Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem baukasten firefox. wäre nett,wenn sich da jemand mit dem problem auskennt.mfg bernd

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon