Ja. Habe festgestellt, daß beide Schreibweisen drin waren. Ich mußte aber auch die richtige entfernen, bis es geklappt hat.
Danke für den Tipp.
Beiträge von Hunley
-
-
Hallo,
ich möchte mich bei Dooyoo einloggen, aber ich bekomme von FF 3.5 immer den falschen Usernamen eingeblendet (klein statt groß geschrieben). Wenn ich ihn ändern will kommt sofort wenn ich das Feld verlasse wieder der klein geschriebene Name.Chronik hab ich auch schon alles gelöscht, hat gar nicht funktioniert.
Hat das Problem außer mir noch jemand? -
Hab mir den Absatz schon durchgelesen, aber mir ist nicht aufgefallen daß das Wort Profil blau war und somit ein Link
-
ehrlich gesagt hab ich von Profilen beim FF überhaupt keinen Schimmer. Ich habe auf die Schnelle auch keinen Menüpunkt gefunden, in denen ich das einrichten könnte. (Die HIlfe hab ich nicht durchsucht)
Aber ist jetzt nicht mehr so wichtig. Ich warte einfach auf die fertige Version 3. Ist ja in manchen Punkten schon praktischer geworden.
Danke für die Hilfe -
nein ich habe nur installiert und verwendet. Hat ja auch funktioniert bisher.
Jetzt hab ich den 2.0 nochmal neu heruntergeladen und installiert und den FF3 wieder rausgeworfen. -
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen den FF 3 Beta 2 heruntergeladen und auf einer anderen Partition wie den FF 2 installiert.
Bisher ging ja alles ohne Probleme. Version 3 funktioniert abgesehen von ein paar Plug-Ins. Inzwischen ist es schon die Version Beta 3.
Diese Version habe ich die letzten Tage immer verwendet.Heute ist wieder mal ein Update reingekommen.
Jetzt macht komischerweise immer der FF3 auf, auch wenn ich die Exe der Version 2 starte. Der Hinweis dieser Datei (mit der Maus drauf zeigen) zeigt mir da die Version 1.8.20080.20121.
Ich möchte ja gerne den Hinweis von Mozilla beachten, den FF3 noch nicht als einzigen Hauptbrowser zu verwenden - aber wie denn, wenn mein alter überschrieben wird?Ich weiß nicht genau, ob es an diesem Update liegt, hatte heute nachmittag ein Problem der sich durch Neustart beheben ließ.
Ist dieser Fehler bei Euch auch schon aufgetreten?