1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jmhaager

Beiträge von jmhaager

• Kein Home-Button mehr in Firefox 3

• jmhaager
    • 17. Februar 2008 um 04:05
    Zitat von bugcatcher

Ähm. Ne. Da biste bei Firefox völlig falsch. Wenn Du ein Programm haben willst, das ewig gleich ist, weil es nicht wirklich weiterentwickelt wird, dann musst Du IE6 verwenden.
    ...

Falsch, gerade weil Microsoft immer sein eigenes Ding macht, wollen wir doch alle den Firefox nutzen.

Zitat von bugcatcher

...
    Firefox ist ein stetig in Entwicklung befindlicher moderner Browser. Da wird sich ständig was ändern.

Ansonsten: Beta nutzen und motzen -> selber schuld. Das ist schließlich eine Baustelle. Gerade die UI ist noch nicht final (zum Glück).

Aber wenn in einer Beta 3 plötzlich ein Standard-GUI-Element wie der Button für die Home Site fehlt, ist das ein Manko.

• jmhaager
    • 17. Februar 2008 um 00:07

Ja gut, mein Einstand in diesem Forum war vielleicht zu negativ. Aber ich dachte mit dem Firefox muss ich mich nicht ständig an veränderte Benutzeroberflächen gewöhnen.
    Und wenn so ein Standard-Button für ein Programm nicht mehr da ist wo man ihn erwartet ist das ärgerlich. :evil:

• jmhaager
    • 16. Februar 2008 um 23:37

Was soll der Quatsch? Warum soll es im Firefox 3 keinen Button mehr in der Symbolleiste für die Startseite geben?
    Habe mir heute die Beta 3 installiert und wegen diesem "Missing" gleich wieder deinstalliert. :?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon