1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brunner

Beiträge von brunner

• Vor und Zurück Blättern in FF

• brunner
    • 16. Februar 2008 um 09:36

danke, jetzt funktioniert es.

Wenn ich jetzt nicht noch irgendwelche Dinge finde die mich an FF stören dann werde ich den IE jetzt ablösen. Muss jetzt mal hier im Forum ein bisschen weiter rumblättern was man sonst noch so verändern kann.

VG Andreas

• brunner
    • 16. Februar 2008 um 08:43

erst mal besten Dank für die Antworten. Habe das Plugin heruntergeladen, in den Plugin Ordner kopiert, aber es wird nirgends angezeigt.

Wie wird es denn Aktiviert?

Was mich genauso interressieren würde, wenn es den Fehler schon so lange gibt warum er dann in die neue 3er Version mit Übernommen wird?

VG Andreas

• brunner
    • 16. Februar 2008 um 03:59

Hallo,

habe gerade mal den FF3 b3 getestet weil ich einen generellen Umstieg auf FF in erwägung ziehe.

Was mich absolut nervt ist das auf einigen Seiten beim zurückblättern die Seite immer wieder oben am Anfang angezeigt wird und nicht an der Stelle von der man gekommen ist. Man muß dann immer wieder nach unten scrollen und mühsam die Stelle suchen an der man gewesen ist. Hat jemand einen Tip wie man das anders einstellen kann?
    Das wäre für mich ein absoluter Grund beim IE zu bleiben.

Beispielseite zum Testen: Firefox-Wiki, hier drin etwas zu suchen ist nervig und besser zu lösen mit dem IE

VG Andreas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon