Hi,
Dankeschön, das war genau das was ich gesucht habe, und voila, funktioniert sogar.
Zum Thema "schlechter Stil" ... ich gehe generell davon aus das jemand der im Internet surft eine Maus neben sich hat. Sicherlich mag es einige Ausnahmefälle geben bei denen das nicht der Fall ist, aber man kann es halt nicht jedem Recht machen.
Man muss sich das so vorstellen:
Da entwirft jemand mit Photoshop passend aufeinander abgestimmte Farbverläufe in den Grafiken und Linkshadern, so das die Webseite absolut clean und goodlooking rüber kommt, und dann kommt Firefox und bratzt überall diese hässliche Umpunktung drüber. Das kann es natürlich nicht sein.
Alternativ würde ich mich ja überreden lassen die Umpunktung wieder zu aktivieren, wenn es wenigstens eine Möglichkeit gäbe die Farbe der Umpunktung serverseitig (css ?) anzupassen.
Ansonsten muss es halt so bleiben wie es jetzt ist, was aber auch gar nicht soo schlimm ist, denn saemtliche Links auf meiner Website sind entweder grafisch hinterlegt, oder per css unterstrichen (hover und active). És ist also auch ohne die Punkt-Umrandung sofort erkennbar auf welchem Link man sich befindet.
Greetz, anexX