1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. craft

Beiträge von craft

• Startseite Symbol weg

• craft
    • 15. Februar 2008 um 14:49
    Zitat von Coce

Das Profil wird nicht überschrieben, aber wenn du kein neues erstellt hast, nimmt sich die Beta eben das Profil, dass es schon gibt.

Wiedersprichst du dir da nicht gerade? Wenn er das existierende nimmt, dann wird er es wohl überschreiben. Oder meintest du was anderes? Ist auch nicht gerade toll, dass er dann das existierende benutzt. Sollte ja mit dem Profil nichts zu tun haben.

Aber das ganze hier löst jetzt mein eigentliches Problem nicht, wie bekomm ich das wieder hin?

Edit: Hab das Problem lösen können. Es war in den Lesezeichen und hätte nur verschoben werden müssen. Trotzdem danke...

• Startseite Symbol weg

• craft
    • 15. Februar 2008 um 14:43

Eine Abfrage dazu gab es auch nicht, ich hab es einfach in einen anderen Ordner installiert. Da sollte er ja eigentlich schon mal nicht das Profil überschreiben, oder doch? Kenn mich da jetzt nicht so gut mit Firefox aus.

• Startseite Symbol weg

• craft
    • 15. Februar 2008 um 14:02

Hab mit der Suchfunktion schon versucht darin was zu finden, allerdings findet er damit nichts. Hab zwar in einem Thread was derartiges gefunden, aber das hatte mit dem 3er zu tun, aber ich hab das Problem mit dem 2er und ausserdem versteh ich die dortige erklärung nicht.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=427997#427997

Wusste nicht, dass ich hier Falsch bin, immerhin steht unter dem Unterforum "Hier geht es um Fragen und Probleme mit den einzelnen Firefox-Versionen." und ich hab halt ein Problem. Und ich hab die ganz normale Firefox-2-Version.

• Startseite Symbol weg

• craft
    • 15. Februar 2008 um 13:48

Ich hab mir heute mal die Beta Version von Firefox 3 geholt und sie halt nebenher installiert. Beim testen von der Beta ist mir aufgefallen, dass das Symbol für die Startseite gar nicht existiert. Ist ja eigentlich kein Ding, fügen wir es halt ein. Allerdings gabs beim anpassen davon dieses Symbol nicht. Ok dachte ich mir, benutz ich doch lieber den Firefox 2 weiterhin. Hab diesen geöffnet und bei dem genau das selbe Phänomen. Es ist einfach weg und ich kann es auch nicht mehr einfügen. Ich habs auch schon neuinstalliert, hat allerdings nicht geholfen. Kennt jemand das Problem und könnte mir helfen?

Falls die Version eine Rolle spielt: 2.0.0.12
    System: Windows XP Professional SP 2

Schon mal danke im voraus.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™