1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. shane

Beiträge von shane

• Persona

• shane
    • 12. April 2009 um 11:42

1. das hat mir keiner eingeredet, das Problem hatte ich schon mal, ansonsten würde ich es nicht angeben
    2. dachte ich, dass Forum ist da, um anderen User versuchen bei Problemen zu helfen und nicht sich über sie lustig zu machen, darum hätte ich gerne hilfreiche Antworten und keine Beleidigung.

naja, was soll ich da überdenken? Ins Intranet der Bundeswehr muss ich weiterhin rein

• Firefox reagiert nicht

• shane
    • 12. April 2009 um 11:36

weiß jemand, wann es ein Update von Firefox 3.0.8 gibt bzw. eine Hilfe für das Problem der meisten FF-Nutzer?
    Ansonsten scheint man das Problem nicht in den Griff zu bekommen...

• Persona

• shane
    • 12. April 2009 um 01:04

nein, weil ich dann leider wieder ne neue Festplatte kaufen muss :(

• Persona

• shane
    • 11. April 2009 um 14:32

ja, diese Einstellung habe ich auch drin. Was mich dabei wundert ist, dass es auf meinem Laptop (2002) funktioniert, einwandfrei, aber auf dem PC (von 2007 und FEstplatte von 2009) nicht. Beides hat Windows XP und beides hat Kaspersky 2009.

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 20:43

ohje, aber nicht Kaspersky, hab ich mal gemacht, es waren gleich 42 Trojaner drauf und konnte die Festplatte wegwerfen :-((

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 19:46

Vielen Dank :-))
    so, neues Profil ist erstellt, Lesezeichen wurden importiert (nach einigem rumexperimentieren), Persona auch wieder drin, der Browser ist blau mit "leichten Wolken", Persona steht auf Standart, dann wähle ich ein anderes aus und.....nichts :-((
    Es kann nicht geändert werden.
    Muss ich irgendwo vielleicht bei den Einstellungen etwas ändern, ein Häkchen vielleicht irgendwo reinsetzen?

• Lesezeichen werden nach Neustart des PCs immer gelöscht

• shane
    • 10. April 2009 um 19:32

klar fehlt mir ne Erziehung, weil wenn ich eine gehabt hätte, wäre mir Firefox in die Wiege gelegt worden und ich wüsste auf alles ne Antwort, wenn ich nun mal Hilfe benötige, ist das ne Schade dann, wenn man nach Hilfe fragt? Bei einigen schon.
    Zum Glück gibt es hier auch User die anderen helfen wollen und denen bin ich sehr dankbar.

Was das jetzt mit mangelnder Erziehung oder Überheblichkeit zu tun hat, wenn man nach Hilfe fragt, weiß ich zwar auch nicht, aber wenn du meinst...

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 18:13

nach einem Neustart meines Laptops funktioniert FF wieder, jedoch kann ich weiterhin kein Profil erstellen

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 17:39

ich glaub, jetzt hab ich noch ein größeres Problem..
    bin mit jetzt Opera drin..

hab die einfache Variante genommen: firefox.exe -p in die Windows-Eingabeaufforderung(Ausführen)= Profilmanager öffnet sich= neues Profil erstellen= fertig!

jedoch ist da gar nix passiert, nur Firefox kann ich nun nicht mehr öffnen :-((

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 17:03

finde es ja schon komisch, auf dem Laptop (von 2002) funktioniert es, auf dem PC (von 2007 mit FEstplatte von 2009) gar nicht

ohje, ein neues Profil....mit dem Profil erstellen bei FF habe ich schon so meine Probleme gehabt, das hat nie funktioniert..Gibt hier noch alte Beiträge von mir dazu, bin daran fast verzweifelt.
    Hab dann nichts mehr an den Einstellungen zum Profil oder Profil erstellen gemacht, seitdem geht das wunderbar.

Ich danke dir aber trotzdem für deine Mühe :)

• Problem seit firefox 3.0.8

• shane
    • 10. April 2009 um 16:50

bisher ist das Problem weiterhin, um diese Nachrichtenfenster öffnen zu können, muss ich den Browser wechseln, was ja nicht Sinn der Sache ist.
    Nee, leider auch nicht, für mich ist FF immer noch Rätsel, von Anfang an :(

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 16:39

so, ich hoffe, dass es funktioniert:

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/firefoxthemesa9ym.png]

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 16:33

ok, ich werds versuchen, hab bisher noch keinen Screenshot hochgeladen *rotwerd*

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 16:20

naja, kann es weder "benutzen" noch "deinstallieren", beide Felder sind grau unterlegt

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 15:58

wenn ich Standart auswähle, ist dort der Haken, klar
    wenn ich dann wieder eins auswähle, bleibt es weiterhin im Standard

• Problem seit firefox 3.0.8

• shane
    • 10. April 2009 um 14:33

ich kenne dieses Problem auf meinem Laptop (2002), dass ich z.B. Nachrichten in meinem E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen kann, genauer gesagt, hab ich das Problem auf jeder Seite, bei denen Nachrichten in einem Extra-Fenster angezeigt werden.

• Firefox hängt

• shane
    • 10. April 2009 um 14:30

das Problem kenne ich auch, jedoch nur auf meinem PC (von 2007 und Festplatte von 2009), auf dem Laptop (2002) funktioniert es einwandfrei, dort hängt sich FF 3.0.8 nicht auf

• Persona

• shane
    • 10. April 2009 um 14:21

Hallo, hab mir grade Persona für Firefox installiert.

Jedoch kann ich dort nichts auswählen bzw. ich wähle eins aus wird jedoch nicht aktiviert, was kann ich da tun?

Kevin

Edit: Habe FF 3.0.8

• Firefox funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung

• shane
    • 13. Dezember 2008 um 17:46

ja, aber scheinbar so, dass es auf meinem PC zu installieren ist und dass sie auch funktioniert. Die Version im Internet nimmt mein PC nicht an.

• Firefox 2009

• shane
    • 11. Dezember 2008 um 23:41

Simon 1983:

Schon, nur ließ sich FF erst wieder öffnen nach dem Update, vorher nicht, das war das Problem. Ich wollte es nie.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon