1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. PacoFresh

Beiträge von PacoFresh

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 6. April 2008 um 21:16
    Zitat von Sven82

Woran es liegen kann...

1. Firefoxpfad ist nicht %program files%\Mozilla Firefox\
    2. Die Bilderzahl in dem Ordner ist riesig
    3. Es gibt Probleme mit Sonderzeichen in Pfad oder Dateinamen, Umlaute, Leerzeichen habe ich hier schon umgewandelt aber vielleicht fehlt da noch etwas

Check das doch bitte mal :)

Bei mir wäre das dann wohl Punkt 1...

Kann ich das ändern... ohne dass ich den Firefox auf C... installieren muss?

Danke

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 6. April 2008 um 17:51

Hört sich sehr coool an...

jedoch... geht das Programm bei mir leider nicht...

Nutze die neuste Version von PicLens und dazu WindowsVista Ultimate.

Wenn ich Rechtsklick auf den Ordner mache steht da zwar 3D PiFolder... jedoch passiert danach leider nichts mehr :( ...

Den anderen Trick ;) mit dem Pfad in den IE oder Firefox reinzukopieren kannte ich... dennoch Danke :) ...

Ps: Wo ran kann es liegen, dass es bei mir nicht geht?

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 13. Februar 2008 um 09:54

Ja, das ist das PlugIn für Firefox, aber dies suche ich ja nicht...

Ich suche ein Programm, welches mir meine eigenen Bilder auf meinem Pc in solch einer Ansicht wie "PicLens" es macht, öffnet...

:)

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 13. Februar 2008 um 06:49

Huhu...

und vielen Dank für den Link... denn den IE nutze ich auch oft... deshalb passt das :) ...

Jedoch suche ich halt ein Bildbetrachtungsprogramm für den PC direkt... sprich nicht für irgendeinen Internet-Browser...

Ich will z.B. einfach auf Eigene Dateien gehen, dann auf Bilder, dann z.B. das erste Bild öffnen und dann soll er mir so eine Ansicht meiner Bilder machen, wie es PicLens mit den Bildern auf z.B. http://www.google.de macht...

:)

Habe bis jetzt aber leider nichts gefunden...

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 12. Februar 2008 um 21:17

Ahhh!

Oder so, DANKE!

Ich guck ma...

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 12. Februar 2008 um 21:12

Danke... :)

... und ich guck mir das mal an...

Und... nach was hast du denn gesucht?

Ich komme so spontan nur auf:

3D Slideshow Bildbetrachtung ???

Danke und viele Grüße

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 12. Februar 2008 um 21:01

Hallo und erstmal vielen Dank für deine Antwort...

und zu der Antwort direkt: Jein...

Das sieht zwar auch ziemlich cool aus, jedoch suche ich ein Programm, welches dies, was PicLens mit den Bilder auf http://www.google.de macht, auf meinen Pc macht...

Sprich ich öffne auf dem Pc einen Ordner mit Bilder und dann macht er mir so eine Ansicht, wie er es im WWW macht.

Sprich ich suche ein Fotorprogramm für meinen Pc, welches mir so eine 3D Slideshow wie PicLens ermöglicht... am BESTEN eins, welches genau so ist wie PicLens, denn davon bin ich wie oben schon erwähnt, sehr, sehr positiv überrascht :) ...

• PicLens... für Pc?

• PacoFresh
    • 12. Februar 2008 um 20:47

Hey Leute...

Ich weiss, dass dies ein FireFox-Forum ist, aber ich wollte euch trotzdem mal fragen, ob Ihr vielleicht wisst... ob es so ein Programm wie PicLens (Firefox-Erweiterung) auch für den Pc gibt?

Sprich so ein Programm... wo ich mir ein Ordner auf meinem Pc aussuche und er mir die Bilder in der 3D Ansicht darstellt, wie es PicLens mit den Bildern von zB. http://www.google.de tut...

Ich bin nämlich echt sehr, sehr positiv überrascht von dieser PicLens-Erweiterung für Firefox... und würde halt sehr, sehr gerne meine Bilder auf dem Pc mit so nem Tool ansehen können...

Ps: Benutze Windows Vista...

Würde mich über Antworten oder vielleicht sogar Download-Links zu solch einem Programm sehr freuen...

DANKE im Voraus...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon