1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Snoggi

Beiträge von Snoggi

• FullPageZoom dauerhaft speichern?

• Snoggi
    • 18. Oktober 2008 um 21:34

Hallo
    Gibt es bei FF eine Einstellung, sodass Webseiten immer zu einem bestimmten Grad gezzoomt werden?
    Momentn geht das ja nur jedesmal manuell und aufgrund meiner Augen würde ich das gerne dauerhaft einstellen.
    Das AddOn PageZoom habe ich schon ausprobiert, allerdins funktioniert es bei mir irgendwie nicht richtig.

Thomas

• Lesezeichen-Symbolleiste

• Snoggi
    • 18. Juni 2008 um 12:49

Also die Leiste unter der Adresszeile nutze ich wie gesagt nicht.
    Ich habe den Ordbner immner umbenannt, um ihn als normalen Ordner für Lesezeichen zu nutzen, da ich die eigentliche Funktion des Ordners nicht brauchte.

• Lesezeichen-Symbolleiste

• Snoggi
    • 18. Juni 2008 um 12:17

Hallo
    In FF2 konnte ich die "Lesezeichen-Symbolleiste" im Reiter "Lesezeichen" noch umbennen und darazs einen ganz normalen Ordner machen, da ich diese Symbolleiste nicht brauche.
    In FF3 ist das irgendwie nicht mehr möglich. Weiß jemand, wie ich das hinkriegen könnte?

• Problem mit Profilordner

• Snoggi
    • 10. Februar 2008 um 22:44

Funktioniert immer noch nicht ganz:
    Folgender Ordner ist immernoch im alten Verzeichnis:

\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\vl0ojvls.default\Cache.Trash\Trash\Cache

Kann ich das auh noch irgendwie ändern?

• Snoggi
    • 10. Februar 2008 um 22:01

Danke.

• Snoggi
    • 10. Februar 2008 um 21:21

Hallo
    Folgendes Problem: Ich habe mir heute einen neuen Benutzer unter Vista angelegt und den alten gelöscht. Aber Mozilla Firefox (Thunderbird übrigens auch) speichert die neuen Profile im AppData-Ordner des alten Usérs! Deshalb ist es mir momentan nicht möglich, diesen alten Ordner zu löschen. Allle anderen Programme speichern ihre Sachen im richtigen AppData-Ordner. Kann man das bei Thunderbird und Firefox irgendwie manuell umstellen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon