1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Erwin Normal

Beiträge von Erwin Normal

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• Erwin Normal
    • 14. Februar 2008 um 13:24

Barbara MCL Salesch #1 - Cheater Strike - CS Verarsche

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (1/2)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (2/2)

• PHP-Webspace ohne Registrierung

• Erwin Normal
    • 14. Februar 2008 um 10:24

Guten Tag,

Kennt ihr einen Webspace Anbieter (mit PHP) bei dem man sich nicht erst groß registrieren braucht, so wie früher fsphost.com? D.h. ich brauche eine Spielwiese für meine PHP-Scripte, kennt jemand da was Geeignetes?

• 1000 Bücher "Ajax fuer Dummies" gratis

• Erwin Normal
    • 14. Februar 2008 um 09:00
    Zitat von allblue

Brauche zurzeit nicht unbedingt AJAX, will nur mal reinschnuppern.

Jo, ich auch. Allerdings ist natürlich auch nicht klar, was die vom Datenschutz halten und was die mit deiner Adresse machen.

• 1000 Bücher "Ajax fuer Dummies" gratis

• Erwin Normal
    • 14. Februar 2008 um 08:48

Hi,

Ich habe da so was gesehen:

http://phpforum.de/ajax-fuer-dummies-kostenlos.html

Habe ich das richtig verstanden, dass die mir für 3,95 Euro das Buch zusenden wollen? :shock:

• MS DOS - XCOPY auf mehrere Disketten

• Erwin Normal
    • 14. Februar 2008 um 08:31

Hallo,

Gibt es hier auch MS DOS Experten? :)

Also ich will ein "Backup" von einem Laptop auf mehrere Disketten machen, werden wohl so 20 MB sein. Zum kopieren nehme ich XCOPY. Nun eine Frage: Wenn die 1,44 MB von der Floppy voll sind, fordert der mich dazu auf, die nächste Floppy einzulegen oder bricht der ab mit der Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher frei ist? Weiß es einer?

• Was passiert mit geblockten Inhalten von adblock plus?

• Erwin Normal
    • 13. Februar 2008 um 14:39
    Zitat von Dr. Evil

Sie werden gar nicht erst geladen.

Cool. Das hier ist ja quasi wie Support direkt vom Hersteller. Danke, Dr. Evil... :)

• Newsgroup - alter Beitrag runterladen, geht nicht

• Erwin Normal
    • 13. Februar 2008 um 13:21
    Zitat von Delgado

Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen (wenn die Nachrichten nicht schon wieder vom Server entfernt wurden), dass du in deinem Newsreader eine Regel erstellt hast, dass nur News angezeigt werden, die nicht älter als xx Tage/Wochen etc. alt sind. In die Falle bin ich auch schon getappt :D

Nö, also ich habe jetzt mal alle ~8000 Beiträge runtergeladen (hat lange gedauert), und als ich die dann durchsucht habe, waren meine nicht dabei. Scheinbar wurden sie unwiderbringlich gelöscht... :cry:

• Was passiert mit geblockten Inhalten von adblock plus?

• Erwin Normal
    • 13. Februar 2008 um 13:18

Hallo,

Werden diese Inhalte (siehe Thread-Titel) garnicht erst geladen oder werden die zwar geladen, dann aber nicht angezeigt?

Euer Erwin

• Erledigte Themen als gelöst markieren---> [erledigt]

• Erwin Normal
    • 13. Februar 2008 um 13:15

Umsetzbar ist das über eine Erweiterung für diese phpBB Forensoftware. In anderen Foren gibt es das auch, da kann man dann einfach anklicken, ob es erledigt ist oder nicht, und die meisten halten sich da auch dran. Hier:

http://www.winboard.org/forum/

• PHP - HTTP-Request eines Clients auf Webseite anzeigen

• Erwin Normal
    • 12. Februar 2008 um 10:13

Hallo,

Ich suche gerade eine passende Funktion auf php.net, um den (kompletten!) HTTP-Request, den ein Client an meinen Server schickt, dort anzuzeigen, natürlich nur für den, von dem der Request auch kommt. Es soll hinterher so wie das hier werden:

http://jpeg.homeip.net:8088/request.html

Auf php.net habe ich folgendes gefunden:

http://de2.php.net/manual/de/func…equest-body.php
    http://de2.php.net/manual/de/func…est-headers.php

Aber ich glaube nicht, dass das richtig ist. Weiß einer (im Ansatz) wie man sowas macht?

Euer
    Erwin Normal

• Erwin Normal
    • 12. Februar 2008 um 10:02
    Zitat von boardraider

Welche NG, wie heißt du dort?

Das ist leider geheim. Wieso, meinst du etwa, du könntest du für mich runterladen wenn ich dir das sage?

Zitat von boardraider

Wann wurden die Beiträge zu welchem Thema geschrieben?

Zwischen Januar und September 2007, zum Thema Exchange Server 2003.

• Erwin Normal
    • 11. Februar 2008 um 23:35

Hallo Forum,

Ich bin in einer Newsgroup (über das Programm Thunderbird, dennoch ist das keine spezielle Thunderbird Frage, sondern allgemein). Und da habe ich früher einige Nachrichten geschrieben und auch Antworten gekriegt. Die bräuchte ich jetzt wieder, allerdings sind die alle "leer", wenn ich sie auf dem Server anklicke und lokal abgespeichert habe ich sie natürlich auch nicht. Gibt es prinzipiell eine Möglichkeit, an diese alten Beiträge nochmal ranzukommen? Es sieht nämlich fast so aus als wären sie gelöscht...

Es gruesst
    euer Erwin Normal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon