1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FireRookie

Beiträge von FireRookie

• Frage zu:" Welches Programm nutzen zum öffnen von Files

• FireRookie
    • 23. Mai 2008 um 15:14

Ohh.. Ich bin aber auch manchmal beschränkt ;) Danke

Edit: Hmm Im Firefox kommt trotz allem noch nur der rsd zum vorschein.
    Immer wenn ich auf ...öffnen mit.. gehe und dort entsprechendes Prog angebe und unten dann .. Datei immer mit ausgewähltem... anklicke geht im FF trotzdem wieder der RSD auf. Scheint als habe sich das prog in die REg geklemmt. muss ich da mal schauen. ABer en Problem. Nachdem ich ...Datei immer mit ausgewähltem... anklicke ollte das doch immer als Vorgabe da stehen, tuts aber nicht. Ich muss das wieder erneut anklicken. Bleibt also nicht so. Keine Ahnung wieso

• Frage zu:" Welches Programm nutzen zum öffnen von Files

• FireRookie
    • 23. Mai 2008 um 14:37

Hallo. ICh habe hier folgendes Problem. Ich nutze seit einiger Zeit ein Prgramm Names "RSD" um files mit der endung *.rsdf von einschlägigen Seiten zu laden. nun habe ich ein neues Programm das die Files mit den *.rsdf Endungen laden soll aber ich bekomme im Popup immer nur das RSD Programm angezeigt. Ich muss dann immer auf "Andere" gehen und manuell auswählen welches Programm ich nutzen will. Auch in Extras, Einstellungen, Dateitypen..... finde ich nichts zur änderung. Wo muss ich suchen, das ich ein anderes Programm an dieser Stelle angeben kann?

[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/106/unbenanntvb7.th.png]

• Bestimmten DLs immer feste ordner zuweisen

• FireRookie
    • 9. März 2008 um 15:45

sieht gut aus, aber gibt´s das nicht in einer etwas einfacheren Ausführung?

• Bestimmten DLs immer feste ordner zuweisen

• FireRookie
    • 9. März 2008 um 15:28

Hallo. Wenn ich etwas auf meinen Rechner lade habe ich immer wieder das Problem das ich den entsprechenden Ordner zuweisen muss, was gelinde gesagt auf dauer recht nervig ist.
    So würde ich, z.B., *.xyz file gerne IMMER in Ordner xyz haben ohne das ich jedesmal nach einem System-Neustart den Ordner wieder angeben muss.

• Diverse Fehler in Fehler Konsole

• FireRookie
    • 12. Februar 2008 um 14:52

SO, nun hab ich das default wieder drin und bekomme ganz andere Fehlermeldungen. Ich werd wohl mal n clean install machen

Zitat

Fehler: [Exception... "'Component does not have requested interface' when calling method: [nsIInterfaceRequestor::getInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "<unknown>" data: no]

• FireRookie
    • 11. Februar 2008 um 17:09

Yahoo Toolbar ist nicht installiert

• FireRookie
    • 11. Februar 2008 um 15:37

Die Fehlermeldung hab ich seit vista-aero Theme

• FireRookie
    • 11. Februar 2008 um 14:51

Hallo Füchse.
    Nachdem ich erfolglos die Suche genutzt habe hoffe ich hier auf Hilfe.
    Ich habe mir meinen Firefox mal ein bisschen gepimpt in dem ich mir nach einigen Versuchen Vista-Aero 2.0.0.11 installiert. Allerdings bekomme ich in der Fehler-Konsole einige Meldungen die mich schwer irritieren.

Zum einen bekomme ich das hier

No chrome package registered for chrome://ybookmarks/content/ybsidebar.xul .

und weiter wie

Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/posting.…itpost&p=430949
    Zeile: 25

Sowas hab ich dauernd wenn ich auf verschiedenen Seiten surfe.

Hilfe....

• Neuling hat einige fragen zum Fuchs

• FireRookie
    • 10. Februar 2008 um 14:41
    Zitat von Boersenfeger

STRG+D

Danke aber ich bin kein Freund von Tastaturkürzeln. Naja scheint als muss ich mich selbst auf die Suche begeben. Die Hilfe hier fällt leider sehr mager aus

@wawuschel: Danke Dir. Ich denk damit kann ich am meisten anfangen

• FireRookie
    • 9. Februar 2008 um 22:10

@Wawuschel: Die Frage war ja nicht ob mir das reicht, sondern ob es überhaupt so ein Addon o.ä. gibt

pcinfarkt: so in der art. Ich hab jetzt nochmal n paar Screenshots gemacht das man sieht was ich meine. Evtl machts das leichter ;)

1. Zum Tab:
    [Blockierte Grafik: http://www.pictransfer.de/thumbs/TAB30da8a29jpg.jpg]

2. Jeweils Rot umrandet direkt in der Tableiste der schnelle Favoritenzugriff und rechts, u.a., das Startseite Icon
    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/thumbs/ICONS629c875fjpg.jpg]

3. Der Unterschied bei der Suchleiste ist, das man das Icon hier nicht mehr sieht, sondern das ganze per Text erkennt (i.d.F. Google) und rechts einen kleinen Pfeil, zum auswählen und einstellen, hat (Dropdown Menue)
    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/thumbs/SUCHEd8a03919jpg.jpg]

• FireRookie
    • 6. Februar 2008 um 17:54

Hallo Firefox Gemeinde. Als neues Mitglied dieser Runde habe ich auch gleich einige Fragen. Ich hoffe auf wenig Schläge ;)

Ich bin bis dato ein Freund vom Internet Explorer Gewesen doch hat ein Bekannter mich auf einige Dinge hingewissen, so dass ich mich nun für einen Umstieg entschieden habe.
    Nun würde ich den FF gerne meinem Surfverhalten anpassen und dazu die Fragen.

1. Tabs: Im IE7 hat man neben dem letzten Tab (registerkarte) ein kleines Symbol (rechts angelegt) mit dessen Hilfe man per einfachem Mausklick einen neuen Tab öffnen kann. Ich weiss das dieses per Addon !!!ähnlich!!! funktioniert. Doch würde ich gerne wissen ob es eine Erweiterung für den ff gibt die genau diesen tab erzeugt.

2. Befehlsleiste: Beim IE7 gibts links icons (in der Befehlsleiste angelegt) für favoriten, schnelle favoriten hinzufügen u.a. geht das auch beim FF ?

3. In der Suchleiste (links oben) kann man verschiedene Suchdienste anlegen (beim FF wie beim IE) nun wird beim IE "Nur" der name der such maschine angezeigt. Beim Ff hat man links davor noch das jeweilige suchmaschinenIcon mit nem Scrolldownpfeil. Bekommt man das irgendwie weg. Das nur noch das suchfeld zu sehen ist und der "scrolldownpfeil" im suchfeld erscheint ?

Hoffe es fühlt sich niemand vor den kopf gestossen. aber jeder hat sicher seinen angepassten Firefox um ihn für sich entsrpechend zu nutzen.
    Besten Dank für die Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon