1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. donni25

Beiträge von donni25

• firefox ... keine rückmeldung

• donni25
    • 5. Februar 2008 um 11:27

boooah jungs ... BESTEN DANK ... firefox funktioniert wieder.hab nochmal ein neues profil erstellt und nun gehts!
    ich versteh nur nicht so ganz warum das alte profil nicht gelöscht wird wenn man firefox selbst mit hilfe der anleitung deinstalliert.

also, herzlichen dank nochmal!
    lieben gruß donni :D

• donni25
    • 5. Februar 2008 um 11:09

irgendwie bringt das alles nichts :( selbst nach einer neuinstallation öffnet der zunächst das fenster "Firefox-Sitzungswiederherstellung" und fragt mich, ob ich eine neue sitzung starten will oder ob ich die sitzung wiederherstellen will.

• donni25
    • 4. Februar 2008 um 21:44

danke,dass ihr mich hier so herzlich willkommen heißt und schnell antwortet!

ich nutze windows xp-pro, firefox 2.0.0.6 (mit 1.0.7 und 2.0.0.11 funktioniert es auch nicht) sonst keine erweiterung, sygate personal firewall und von mcafee die anti-virensoftware. hab die firewall und das anti-virenprogramm bereits ausgeschaltet aber ohne erfolg.

mein rechner ist abgestürzt und seitdem besteht dieses problem.ich habe vorher keine updates gemacht, werder für firefox, noch für die firewall o.ä.
    die neuinstallation mit hilfe der anleitung bringt auch nichts

• donni25
    • 4. Februar 2008 um 20:58

ich kann firefox nicht mehr nutzen. sobald ich firefox starte werden 2 tabs in einem fenster geöffnet und nach kürzester zeit laden beide tabs nicht mehr. kurz drauf erscheint oben im fenster (keine rückmeldung) und ich muss firefox beenden. auf die eigenschaften, die oben im fenster zu sehen sind kann ich auch nicht zugreifen. ich habe firefox bereit deinstalliert, eine ältere version und eine aktuelle version installiert aber nichts hilft. ich habe selbst die windowsfunktion "systemwiederherstellen" genutzt aber leider ohne erfolg.

ich bitte um hilfe :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon