1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dommschwenker

Beiträge von Dommschwenker

• Weitere Lesezeichen-Symbolleiste

• Dommschwenker
    • 4. November 2014 um 21:34

Hallo,

in früheren Versionen (2-3 Jahre) von Firefox war es mal möglich mithilfe eines Addons (unbekannt) einen weiteren Ordner als Lesezeichen-Symbolleiste anzulegen.

Diese Funktion wäre mir mittlerweile wieder sehr hilfreich.

Auf der Suche nach solchen Addons bin ich leider nicht auf das was ich suche gestoßen. Alle Addons haben nur die normale Lesezeichen-Symbolleiste auf mehrere Zeilen ausgedehnt, aber kein Addon hat einen anderen Ordner als Lesezeichen-Symbolleiste erstellt.

Gibt es noch ein solches Addon oder kann dies vielleicht mit Hilfe einer Anpassung über Stylish oder der CSS erzielt werden?

Der Ordner würde "Lesezeichen-Symbolleiste-2" heißen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• FireFox Tab-Darstellung

• Dommschwenker
    • 13. November 2011 um 16:11

Hallo Forengemeinde,

ich weiß nicht ob mein Problem hierhin gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin nun seit langer Zeit von Firefox 3.5.9 auf Firefox 8.0 umgestiegen.

Aufgrund von Add-on Compatibility Reporter konnte ich meine alten Addons glücklicherweise doch installieren.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass ein Addon zwar richtig arbeitet, aber die Anzeige falsch dargestellt wird.

Es handelt sich um das Addon Aging Tab (Alternde Tabs).

Früher wurde der Farbverlauf über die gesamte Tab-Fläche abgebildet:
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/v59sruye/thumb/FFalt.jpg]

Jetzt irgendwie nur noch im Hintergrund, als wäre das Textfeld mit dem Tab-Namen nicht mehr transparent.
    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/0bo1aypc/thumb/FFneu.jpg]

Hatte auch schon nur Aging Tab drauf ... leider das selbe Ergebnis. Weiß einer wo ich das umstellen kann? Config oder über Stylish vielleicht.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Erweiterungen für FireFox 3.5.2

• Dommschwenker
    • 30. August 2009 um 21:34

Hallo,

vielleicht stelle ich mich nur zu dumm an, aber mit dem [2] kann ich ja nur die einfache Linkleiste in mehrere Reihen aufteilen, aber nicht z.B. 3 Lesezeichenleisten mit z.B. nur 4-5 Links anlegen, sondern das Programm gibt den Ordner von FF an und listet die dann einfach hintereinander auf und wenn die Reihe voll ist, gibt es einen Zeilenumbruch.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Dommschwenker
    • 30. August 2009 um 20:37

Hallo,

danke für die schnelle Antwort und den Link zur kompatiblen Version.

Dem Grunde nach wäre es mir egal, ob es eine andere Erweiterung ist (wenn diese natürlich weiterhin weiterentwickelt wird, wäre dies ggf. eine bessere Lösung) ansonsten könnte ich auch mit einer "Umgehungslösung" leben.

Auch würde ich noch eine Erweiterung suchen, mit der ich z.b. von einem 2. Ordner eine 2. Lesezeichenleiste anlegen könnte oder einen Ordner als Ordnersymbol auf die Linkleiste legen kann, wo dann später die Linkseiten aufgelistet sind, unter FF 3.5.2, früher hatte ich Thinger dazu genutzt, doch dieser hat irgendwann auch Probleme gemacht und wurde anscheinend nicht Weiterentwickelt.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Dommschwenker
    • 30. August 2009 um 18:49

Hallo,

da ich nun von FireFox 2.0.0.20 auf FireFox 3.5.2 umgestiegen bin und ich einige Erweiterungen updaten konnte, damit sie weiterhin mit FireFox 3.5.2 liefen.

Jedoch konnten verschiedene Erweiterungen nicht upgedatet werden, damit ich sie unter FireFox 3.5 nutzen konnte.
    Dies ist z.B. bei
    - Signature
    - Game-Monitor
    - GDirection
    der Fall. Daher suche ich für diese Erweiterung eine Erweiterung für den FireFox 3.5..2

Kennt jemand solche Erweiterungen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Landkarte

• Dommschwenker
    • 19. Juli 2009 um 22:00

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es eine gute Erweiterung gibt, mit der ich z.B. bei eBay den Ort markieren und dann z.b. in der Sidebar oder in einem "Fenster" das sich einfach wenn man mit der Maus drüber fährt öffnet den Ort anzeigt, damit man etwas abschätzen kann, wo der Artikelstandort ist.

Hatte schon Minimap-Sidebar diese wurde jedoch nie angezeigt, daher wieder deinstalliert, vielleicht auch nur nicht richtig eingestellt.

Kennt sonst jemand so eine Erweiterung wie ich suche?

[Edit]
    Sorry, hatte eben noch vergessen, die Erweiterung sollte für FireFox 2.0.0.20 sein, das mit dem Fenster oben, meine ich so wie in der Forecastbar Enhanced wenn ich über das Symbol in der Statusleite (Radar) fahre wo dann die Deutschlandkarte aufgeht und mir anzeigt wie das Wetter überall ist.
    [/Edit]

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• FireFox + DivX Web Player

• Dommschwenker
    • 23. Januar 2009 um 19:18

Hallo,

jetzt hab ich noch einen Betrag gefunden von einem anderen Forum, da ist noch von einem Ordner von den Plugins die Rede Microsoft...

ist der bei einem von euch auch drin? Falls ja, könnte jemand diesen bitte hochladen und dann den link posten, da der Ordner bei mir nicht existiert.

Oder hat das was mit DivX-Web-Player 6.8 zu tun?

• Dommschwenker
    • 23. Januar 2009 um 19:03

Hallo,

also vorher war der DivX-Player im Programme x86 Ordner, nun habe ich das ganze unter Programme installiert. Nun stürzt FireFox sogar schon direkt nach Anlauf des Videos ab.

Ist egal, welches DivX Video ich versuche abzuspielen, ist sowohl mit FireFox als auch mit IE so.

Bei FireFox kommt keine nähere Meldung bei IE kommt eine Fehlermeldung, dass Folgendes Add-On ausgeführt wurde und dass ein Problem damit aufgetreten ist npdivx32.dll.

Muss ich diese Datei irgendwie noch unter Windows Vista registrieren?

Bei FireFox ist der DivX-Player unter den Plugins eingetragen.

DivX Web Player

Dateiname: npdivx32.dll
    DivX Web Player version 1.4.2.7

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    video/divx DivX Video Files divx,div Ja

• Dommschwenker
    • 23. Januar 2009 um 18:19

Hallo,

sorry, wenn ich die Frage erneut stelle, aber es wichtig.

Ich habe einen neuen PC und darauf habe ich nun wieder ganz normal meinen FireFox 2.0.0.20 mit meinen ganzen Erweiterungen installiert.

Auch habe ich K-Lite Code-Package + K-Lite 64-Bit und den DivX-Web-Player installiert.

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich DivX Videos abspielen will zum einen 3 dickere Balken am Unteren Bildrand bis ca. zur Mitte sind, sowie, dass FireFox nach kurzer Zeit ca. 10sec. abstürzt.

Wenn ich das Video mithilfe von DownThemAll downloade, stürzt weder der Film ab noch sind Streifen zu sehen.

Ich habe Windows Vista 64Bit
    K-Lite-Code-Package 4.5.3
    K-Lite-Code-Package 64Bit 1.6.4
    DivX Web Player Version 7

Weiß einer woran das liegt, dass FireFox abstürzt?

Habe auch schon ein neues Profil angelegt ohne Erweiterungen und trotzdem ist FireFox abgestürzt.

Ich habe zwar auch schon gegooglet aber das hat irgendwie nix gebracht, da nie der Fehler so war, wie meiner jetzt beschrieben wurde.

Weiterhin habe ich noch Nero 9.2.6.0 trail installiert.

Hoffe auf schnelle Hilfe.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 13. Oktober 2008 um 20:27

Hallo,

nach dem Update von Tab Mix Plus auf Version 0.3.7.2 wurde anscheinend der Fehler behoben, ich hab jetzt nämlich mein TMP so stehen wie vorher (Oben) und Tree Style Tab wieder ganz normal Links stehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 11. Oktober 2008 um 13:59

Hallo,

also ich hatte in einem neuen Profil TMP und TreeStyleTab getestet, beide Erweiterungen sind anscheinend nicht mehr richtig kompatibel miteinander.

Die Leiste bekomme ich mit TreeStyleTab an die Linke Seite, habe ich gerne, wenn nämlich mehrere Tabs geöffnet sind, z.b. wenn ich bei ebay, günstiger usw. preise vergleiche zu verschiedenen Artikeln, da ich das dann etwas übersichtlicher gestallten kann.

Nun habe ich TMP so eingestellt, , dass die Tab-Leiste eigentlich oben ist und dann in den Eigenschaften von TMP die Leiste wieder nach Links gezogen, dann funktioniert mein Ladebalken auch wieder von links nach rechts, jedoch ist dadurch ein anderes Problem aufgetaucht, nämlich vorher hat der Tab folgender Maßen ausgesehen:

Seitenlogo Tabname Schließen

Jetzt sieht er so aus:

Schließen Seitenlogo Tabname

kann ich dies noch irgendwie z.b. mit Stylisch drehen, so dass es wie vorher wieder aussieht?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 11. Oktober 2008 um 10:10

Hallo,

also das hat mein Problem noch nicht gelöst, mein Problem ist, dass der Ladebalken, der TMP erstellt, halt eben von rechts nach links anstatt von links nach rechts läuft, Einstellungen in TMP bringen auch nichts.

Hier mal ein Bild von dem, was ich meine

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/aw41ab/thumb/FF.JPG]

dass ich z.B. TreeStyleTab deinstalliere bzw. deaktiviere bringt mir ja auch nichts, der Fehler ist ja nur, wenn die Tableiste links ist, wenn sie oben ist, ist es ja richtig, aber ich möchte die halt gerne links haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 9. Oktober 2008 um 22:26

Hallo,

also wenn ich mit TreeStyleTab die Tab-Leiste oben positioniere, läuft der Balken von links nach rechts (also richtig).

Ist es möglich mit Stylish die Tab-Leiste von oben nach Links zu verschieben? also dass diese dann halt so aussieht wie wenn sie normalerweise mit TreeStyleTab links wäre

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 6. Oktober 2008 um 18:04

Hallo,

sorry, stand auf dem Schlauch, ist eine Erweiterung.

Nun hab ich nur noch das Problem, dass der Ladebalken von TMP von rechts nach links läuft, wie kann ich das noch umstellen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 6. Oktober 2008 um 17:45

Hallo,

sorry, wenn ich so dumm frage, aber wo finde ich die Stylish datei?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Tabname ausrichten

• Dommschwenker
    • 6. Oktober 2008 um 17:22

Hallo,

nach dem ich gestern TabMixPlus installiert hatte (Version 0.3.7), werden nach dem Neustart die Tabnamen z.b. google rechts ausgerichtet angezeigt, jedoch hätte ich das ganze gerne wieder links ausgerichtet, geht dies irgendwie oder hängt das mit meinen Erweiterungen zusammen?

TabMixPlus + TreeStyleTab?

Gibts da was in der config?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Erweiterung gesucht Post-Methode

• Dommschwenker
    • 17. Mai 2008 um 20:47

Hallo,

ich suche eine Erweiterung, mit der man Post-Dateien ohne klicken auf die entsprechende Schaltfläche des Dialogs klicken muss, senden kann.

Also damit ich diese Meldung "umgehen" kann

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/gwbj2h4c/thumb/001.JPG]

Gibt es eine solche Erweiterung?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• 2 Probleme: Autocopy + Layerblock

• Dommschwenker
    • 12. Mai 2008 um 13:11
    Zitat von gram

Hallo,

Problem 1: Die Erweiterung Autocopy will einfach nicht bei mir funktionieren. Ich habe die Erweiterung schon mehrmals neu installiert. Markierte Texte werden aber einfach nicht kopiert.

Zu meinem System:

(Autocopy)

Hallo,

welche Texte meinst du denn, die wo nicht kopiert werden, nachdem du sie markiert hast?

Denn z.B. bei Textboxen / Textfeldern muss eine Einstellung vorgenommen werden, damit AutoCopy diese auch kopiert.

[edit]
    Warum ist AutoCopy oben in Klammern () gesetzt?
    [/edit]

Und dann noch eine Frage, wie markierst du? Mit der Maus oder mit der Tastatur? Nämlich für die Tastatur müssen zusätzliche Einstellungen in AutoCopy aktiviert und bearbeitet werden.

Wenn da doch alles richtig konfiguriert ist und es doch nicht funktionieren solle, erstell dir am besten ein neues Profil und teste, warum es nicht funktioniert, indem du nach der Installation von AutoCopy einfache eine nach der anderen Erweiterung installierst und testest, denn oft sind z.B. Erweiterungen / Toolbars daran schuld, dass andere Erweiterungen nicht funktionieren, da diese Funktion (Text kopieren) "blocken".

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Guxxmail [erledigt]

• Dommschwenker
    • 11. Mai 2008 um 22:10

Hallo zusammen,

also als erstes möchte ich mich mal bei allen Postern bedanken für Ihre Hilfe.

Da ich Probleme mit Aging Tabs hatte, hatte ich ein Testprofil angelegt und getestet, wo der Fehler liegt.

Dabei hat sich auch auf meinem kompletten Profil herausgestellt, dass die Falk-Toolbar schuld daran war, dass Guxxmail sich nicht mehr immer aktualisiert hat.

Siehe dazu folgenden Thread

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

• Aging Tabs wechselt nicht mehr richtig [erledigt]

• Dommschwenker
    • 11. Mai 2008 um 21:26

Hallo,

also ich hab es gemacht, wie Road-Runner gesagt hat.

Der Fehler lag wirklich an einer Erweiterung

(und nun kommt was zum lache: )

Es lag an der Erweiterung FALK-TOOLBAR ^^

Naja, Erweiterung deinstalliert und Aging Tabs läuft wieder wie gewohnt ...

Hoffe, dass ich evtl. anderen damit helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Dommschwenker

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon