1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. meich

Beiträge von meich

  • Java bleibt hängen

    • meich
    • 6. Februar 2008 um 15:37

    Das Ding bleibt nähmlich öfters mal hängen und auch wenn ich den Firefox schliesse nutz es nichts , den der lässt sich dann auch nicht mehr starten , nur wenn ich ihn über den Taskmanager ausschalte (dann verschwindet auch das Java-Symbol) kann ich ihn wieder nutzen. :roll:

  • Java bleibt hängen

    • meich
    • 6. Februar 2008 um 05:12

    So ich hab jetzt Java noch einmal neu installiert und vorher die alte Version deinstalliert.
    Die Java-Seite sagt es ist alles ok bei der Secunica-Seite steht es besteht irgendein Sicherheitsrisiko und verweistmich auf einen Link wenn ich den öffne und die Anweisungen dort befolge steht ich muß Java deaktivieren.
    Jetz ist das Java-Zeichen noch immer in der Infoleiste (in dem Teil der Taskleiste wo die Uhr ist) da wenn ich mit der rechten Maustaste draufclick kann ich die Systemsteuerung oder die Konsole öffnen aber ich kann Sie nicht beenden.
    Ich benutze den Ccleaner hab inaber nicht benutz während dieser Aktion.
    Wo soll ich meinen Firefox registrien?
    Ja und danke für Eure Bemühungen.

  • Java bleibt hängen

    • meich
    • 4. Februar 2008 um 01:57

    Mein Java-Plugin bleibt einfach hängen und zwar irgendwo irgendwann und überall , es funktioniert so wie es ihm passt.
    Z.B.: Gerade eben als ich Secunica einen Testlauf gemacht hab , hat Secunica zwar gesagt mein Java ist ok und auf dem neuesten Stand ich konnte die Abbildung aber nicht sehen , und das Java-Symbol im Infobereich bleibt stehen und ich bring es in der Regel auch nicht mehr weg ; Das heisst ich muß Firefox schließen , den Taskmanager starten und Firefox dort deaktivieren bevor ich ihn wieder nutzen kann.
    Kann mir vielleicht wer von Euch sagen wie ich das Java von der Infoleiste aus beenden kann ohne das ich Firefox über den Taskmanager deaktivieren und ihn neu starten muß? :?::?: :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon