1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mtk-gammler

Beiträge von mtk-gammler

• Darstellungsprobleme

• mtk-gammler
    • 3. Februar 2008 um 20:32

Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problemen, ich weiß aber nicht genau ob es an Firefox, dem Microsoft Internet Explorer oder meiner Programmierung liegt.
    Also:
    Betrachtet euch mal bitte die URL http://www.mtk-nightlife.de/main/ im Firefox und im Microsoft Internet Explorer.
    Im Firefox sieht alles gut aus. Aber im IE gibt es bereits bei der Startseite massive Probleme mit dem Design. Der Rand rechts ist viel länger als im Firefox und sprengt somit die Tabelle.
    Nächstes Problem: Im Firefox wird die Hintergrundgrafik bei den News angezeigt (MTK-Nightlife.de goes Fastnacht 2008); im IE ist es einfach nur grau.
    Weiter: Ganz unten auf der Seite (Impressum etc) ist die Tabelle im IE ebenfalls total verzogen.
    Weiteres Problem: Wenn man mit der Maus über die Navigation (z.b. events & dates) fährt, öffnet sich das untermenü - im firefox komplett optimal, im IE viel zu weit rechts und auch nur zur Hälfte.
    Noch mehr Probleme: Klickt mal auf Community. Im Firefox wird wieder die Hintergrundgrafik angezeigt und im IE nicht.

Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Ich weiß absolut nicht woran das liegen könnte...

Liebe Grüße
    Marius

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon