Hi,
das passiert nur mit Firefox. Mit Opera und IE7 läuft alles.
Mir ist es bis jetzt bei den Seiten paypal.de; gmx.de; frankfurter-sparkasse.de;.....aufgefallen. Es war noch bei mehr Seiten.....wer kennt wen, studivz.....und noch mehr....
Hi,
das passiert nur mit Firefox. Mit Opera und IE7 läuft alles.
Mir ist es bis jetzt bei den Seiten paypal.de; gmx.de; frankfurter-sparkasse.de;.....aufgefallen. Es war noch bei mehr Seiten.....wer kennt wen, studivz.....und noch mehr....
Hallo Leute,
manchmal wenn ich mit dem Firefox Version 3 auf eine verschlüsselte Seite gehe oder von einer verschlüsselten Seite komme, dann hängt sich der ganze PC auf. Der Bildschirm ist eingefroren und es hilft nur ein Reset. Hab keine Add Ons installiert. Betriebssystem Vista SP1.
Danke für eure Hilfe
Habe es im SafeMode versucht aber beim Logout hing wieder der ganze Rechner. Muss ihn immer neustarten....
Habe No Script deinstalliert und konnte mich auch auf Paypal einloggen, aber dann ist es beim Logout passiert.....
Meine Erweiterungen habe ich extra alles deaktiviert und es war trotzdem so.
Aber ich habe diese Erweiterungen drin:
- Abduction
- Adblock Plus
- Bugmenot
- Cooliris Previews
- Flagfox
- Flashgot
- Google Preview
- IE Tab
- No Script
- PDF Download
- Speddial
Plugins:
Adobe Acrobat, Google Updater, Java Plattform, Mozilla Default Plugin, Quicktime Plugin, Shockwave Flash.
Sicherheitssoftware ist Antivir und Windows Defender
Hey Leute,
jedesmal wenn ich mich zum Beispiel bei PayPal einlogge oder bei dress for less in den Warenkorb gehe bleibt mein gesamter Rechner hängen. Mit dem IE7 geht es aber ohne Probleme.
System:
Vista Home Premium SP1
Firefox 3.0.1
Hoffe ihr habt eine Lösung...
Also ich habe alle Erweiterungen deaktiviert und das Problem besteht immer noch. Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich Firefox im Safemode starte, was soll ich dann machen? D.h. wie kann ich mit dem Safemode das Problem beheben.....
Ich nutze Wondows XP Home und folgende PlugIns:
- Gmail Skins
- Google Preview
- IE Tab
- Save as Image
- Skype extensions for Firefox
- Wortliste Deutsche Rechtschreibung
- BugmeNot
Ich muss sagen es ist auch erst aufgetreten nachdem ich die AddOns installiert habe:
- Gmail Skins
- Google Preview
- Save as Image
- BugmeNot
Hi Leute,
seit neustem stürtzt Firefox beim surfen ab. Egal auf welcher Seite ich bin ist nach einigen klicks schluß. Ich habe die Version 2.0.0.11 installiert. Das war aber am Anfang nicht so. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Niko_sta