1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dare Devil

Beiträge von Dare Devil

• Bookmark Plugin verursacht Fehler der Sortierung ???

• Dare Devil
    • 2. Februar 2008 um 22:56

Keine Sorge, ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die den alten Streit zwischen Opera und Firefox Fans anheizen oder ausnutzen wollen. ;) Wenn ich Euch hier hätte erpressen wollen, dann hätte ich mit dem IE7 gedroht… ;)

Aber egal, der Tipp mit dem Sortieren hat irgendwie funktioniert! Meine Bookmarks sind jetzt auch im Firefox Browser sortiert, was mir jetzt die Möglichkeit gibt Firefox jetzt mal eine Weile auzuprobieren. :)

• Bookmark Plugin verursacht Fehler der Sortierung ???

• Dare Devil
    • 2. Februar 2008 um 21:51

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der Probleme mit Firefox’ Bookmark System hat…

Aber von Anfang an.
    Vor ein paar Tagen dachte ich mir, dass ich dem Firefox vielleicht mal eine Chance geben sollte. Aus diesem Grunde habe ich daraufhin meine gesamten Lesezeichen von Opera exportiert und in Firefox importiert. Daraufhin verwendete ich den Bookmark Manager, um sie zu sortieren.

Dies klappte aber nur bedingt. Im Bookmark Manager waren die Lesezeichen schön sortiert. Dies galt auch für die Sidebar, aber wer will schon immer die Sidebar verwenden oder den Bookmark Manager öffnen? Ich zumindest nicht. Wenn ich allerdings das Standard Lesezeichen Menu öffne, dann erhalte ich eine praktisch völlig unsortierte Liste!

Falls sich dieses Problem nicht beheben lässt muss ich sagen, dass ich zumindest zunächst mit Sicherheit bei Opera bleiben werde. Dies ist zwar nicht wirklich ein Problem für mich, aber ich finde es einfach Schade, dass Firefox zumindest für mich nicht besser zu bedienen ist.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon