habe jetzt alles versucht aber keine chance geht immer noch nicht [Blockierte Grafik: http://2ni2.com/emoticon/special/botando.gif]
Beiträge von pinupgirl88
-
-
ich hatte die firewall und alles an und jetzt macht er es mir wieder das er sich einfach schließt wenn ich die seite öffne. also an den cookies kann es doch nicht liegen. ich werde jetzt es mal mit diesen komischen safe dingsta probieren und wenn es dann immer noch nicht geht dann werde ich es mit deaktivirter firewall versuchen und wenn es dann immer noch nicht geht dann weiß auch nicht mehr....
-
oh ok sorry....
ich bemüh mich hoch deutsch zu schreiben
ich habe jetzt alle cookies gelöscht und dann habe ich jetzt noch einmal versucht die seite aufzurufen nun ging sie ohne das fox schließt.
aber wenn es wieder vorkommt dann versuche ich ohne die programme sie zu öffnen und dann rühr ich mich nochmal.danke schon mal für die schnellen antworten :wink:
-
nun ja spyware doctor hab ich eh net an da spy doc nur für internet explorer is. anti vir ist mein antirvirus programm das keine viren bekomme und zone alarm ist meine firewall und in der firewall ist firefox überall zugelassen. deswegen weiß net so recht ob wirklich jetzt meine firewall und mein virenprogramm deaktiveren soll?
-
nun ja ich könnte schwören das es evtl wegen spyware doctor ist weil seid dem geht es nimmer aber wenn spyware doc nicht an is geht es a net. update macht auch immer anti vir und zone alarm aber ich kann mir net vorstellen das es daran liegt da es ja vorher a alles funktioniert hatte. er haut mich immer nur auf bestimmten seiten raus
-
hallo,
mein firefox schließt einfach immer wenn ich bestimmte seiten öffne. es gibt aber keine fehlermeldung. und wenn firefox neu öffne dann frägt er immer ob die sitzung wieder aufnehmen möchte. sobald ich das tue schließt er sich wieder als ob ich ihn nie offen hatte. ich kann zwar normal surfen aber nicht mehr auf jeder seite. wenn ich z.b auf faq4mobiles.de gehe dann schließt er sich immer. ich konnte aber vorher auf die seite gehn. seid ein paar tagen nicht mehr. ich habe aber auch nichts installiert oder sonstiges getan. es hat von heut auf morgen das spinnen angefangen. ich habe auch schon neu installiert ohne erfolg.
ich hoffe das mir jemand helfen kann da ich mich null mit sowas auskenne