1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mat79

Beiträge von mat79

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• mat79
    • 5. Januar 2007 um 09:29
    Zitat von AngelOfDarkness

Ich denke dies wird nicht der Fall sein.

Das wäre *sehr* schlecht!

Welcher 0815 User wird schon auf die idee kommen irgendwelche Foren zu durchsuchen?
    Die werden das Problem dann bis in alle Ewigkeit mitschleppen und sich nur darüber ärgern, daß es nicht geht. (und schlimmstenfalls Browser wechseln deswegen)

• mat79
    • 4. Januar 2007 um 17:14
    Zitat von MonztA

Firefox deinstallieren, Profilordner löschen, Firefox 2.0 runterladen und per Auto-Update auf 2.0.0.1 aktualisieren. Dann ist das Schreibschutz-Problem behoben.

Ich weiß, daß es manuelle schritte gibt, aber da kaum jemand (der nicht zufällig über das Forum stolpert) es mitbekommen wird, frage ich mich, ob die schritte im nächsten Update automatisch gemacht werden.

Anders gefragt: soll ich allen, denen ich Firefox 2.0.0.1 installiert habe sagen, daß was hädnisch zu beheben ist, oder behebt sich das mit 2.0.0.2 eh von selber?

Edit: Profilordner killen ist übrigends nicht so wirklich ein netter ratschlag! Dann sind alle persönlichen einstellungen futsch

• mat79
    • 4. Januar 2007 um 10:16

Wird es ein Auto-Update geben, daß den Fehler behebt, oder müssen betroffene User irgendwas händisch machen?

• Übersetzungsvorschläge für Beta 1.5.2

• mat79
    • 16. Oktober 2005 um 16:33

eins ist mir bei der deutschen Synchro aufgefallen: das Cookie Bestätigungs fenster ist auf deutsch viel zu groß (hab dazu Bug 312624 gerade aufgegeben, aber vielleicht ists sinnvoller das hier zu posten).

IMO gehört der Satz "Möchten Sie das erlauben?" einfach gestrichen (oder in die nächste Zeile verschoben)

• Ctrl - E statt ctrl-y

• mat79
    • 21. Juli 2004 um 20:33

Hallo

in der deutschen Übersetzung ist der Shortcut zum DL-Fenster nicht mehr ctrl-y sondern ctrl-e

bitte laßt es auf deutsch die selben shortcuts wie in der englischen version

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon