1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Leony19

Beiträge von Leony19

  • Problem mit Firefox

    • Leony19
    • 2. Februar 2008 um 11:44

    Hi!

    Also ich hab das mir der Ausnahme mal gemacht, wie du gesagt hast. Aber es tut sich nix. Es geht immer noch nicht wieder auf, nachdem ich es einige Minuten geschlossen hab. Und was was Profil angeht, ja, ich bin sicher, dass ich es richtig geschlossen hab. Bin sogar auf beenden gegangen.

    Gestern hat übrigens kurz dieser Safe-Mode funktioniert. Heute wieder nicht.
    Was mache ich da jetzt am besten?

    LG

    Leony

  • Problem mit Firefox

    • Leony19
    • 31. Januar 2008 um 00:50

    Danke. An die Spams hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Bei dem Löschen in der Firewall, ist Firefox nur in den Ausnahmen vorhanden. Und wenn ich das rauslösche behauptet der, dann könnten die Programme nicht richtig funktionieren.

    Das mit dem Profil hab ich versucht. Das klappt nicht. Ich komme ungefair bis zu dem Punkt, wo man bei dem Ausführen auf OK klickt. Dann startet Firefox einfach, ohne das Profil vorher aufgerufen zu haben.

    Gibt es dieses Firefox 3 schon? vielleicht kann ich das alte deinstallieren und das neue dann installieren. irgendwie geht hier nämlich nix.

    Liebe Grüße

    Leony

  • Problem mit Firefox

    • Leony19
    • 30. Januar 2008 um 23:59

    Guten Abend erstmal,

    also ich hab jetzt auch schon seit etlichen Jahren Firefox und hatte nie Probleme damit.
    Aber seit Sonntag hab ich die aktuelle Firefox Version 2.0.0.11 und Firefox spielt verrückt.

    Punkt 1 ist, dass er die Fenster nach einigen Minuten nicht mehr öffnet und man ihn nicht mehr aufrufen kann, wenn ich ihn mal geschlossen habe. Ich muss den PC dann erst runter fahren, und dann wieder hoch. Dann geht Firefox wieder an. Aber nur solange, wie ich das Fenster nicht schließe. Schließe ich es, geht das Spiel von vorne los.

    Punkt 2. ist, dass sich das Fenster verkleinert. Will heißen, die untere graue Leiste des Firefox Fensters ist um 3 cm hochgerutscht. Leider kann man es nicht wieder runter ziehen. Links in der Ecke ist zwar ein rosernes Kreuz, aber das kann man nicht anklicken.

    Ich habe Sonntag Firefox 10 mal deinstalliert und wieder neu runtergeladen, ohne Erfolg. Ich habe einen Virenscanner rüberlaufen lassen, weil ich einen Virus vermutete der aber nicht war. Ich habe Freunde drüber gucken lassen und ich hab versucht Einstellungen zu ändern. Alles Zwecklos. Ich hab auch über dem Firefox Safe Modus versucht rein zu kommen. Aber da passiert nix.

    Was kann ich da machen? Können Sie mir helfen? Ich arbeite nicht mehr gern mit dem Internet Explorer, weil ich Firefox sicherer finde. Aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Übrigens ist die Firewall ausgestellt, weshalb es am blocken nicht liegen kann.

    Könnten Sie mir hier Antworten? Oder besser wäre meine E-Mailadresse, damit ich es 100 prozentig krieg.


    Liebe Grüße

    Leony

    Edit Road-Runner: Mailadresse entfernt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

1,5 %

1,5% (10,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon