Vielen Dank für den Tipp! Leider ist das Problem damit nicht restlos behoben. Ich werde noch mal die Neuinstallation machen. Mit dem Internet Explorer tritt das Problem nicht auf.
MFG
Maren2710
Vielen Dank für den Tipp! Leider ist das Problem damit nicht restlos behoben. Ich werde noch mal die Neuinstallation machen. Mit dem Internet Explorer tritt das Problem nicht auf.
MFG
Maren2710
Hallo,
ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!! Ich benutze die neueste Firefoxversion mit Windows XP und habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Firefox nicht einwandfrei funktioniert. Immer, wenn ich versuche eine Seite zu scrollen, erhalte ich erstmal die Mitteilung in der oberen Leiste "keine Rückmeldung" und es dauert etwas bis das funktioniert, oder wenn ich mich irgendwo einloggen will, stoppt die Schrift und es dauert 5 sekunden bis die Buchstaben erscheinen. Wenn ich versuche eine Website zu minimieren dauert es auch 10 sek bis das funktioniert, manchmal ist das Fenster auch ganz weg.- Die Problemdiagnose konnte mir nicht weiterhelfen, eine Neuinstallation des Firefoxes auch nicht, und einen passenden Artikel konnte ich mit meinen Stichworten nicht ausfindig machen.
Vielen Dank im voraus