Danke für deine Antwort Doubletrouble.
Ja es steht auch noch die DSL Verbindung drin. Mein T-Online Vertag läuft eh Ende Februar aus dann wollte ich mich nur noch über Onlinefuchs einwählen.
Wie ist deine Meinung dazu?
Gruß
Fipse
Danke für deine Antwort Doubletrouble.
Ja es steht auch noch die DSL Verbindung drin. Mein T-Online Vertag läuft eh Ende Februar aus dann wollte ich mich nur noch über Onlinefuchs einwählen.
Wie ist deine Meinung dazu?
Gruß
Fipse
Zitat von .UlliIch zumindest kann das nicht, will es auch nicht. Dafür benutzte ich Merkhilfen wie z.B. die user.js.
Das steht auch im Wiki, nur ein paar Zeilen höher
Kopiere die Zeilen, wie Du es hier im Forum gemacht hast, in einen Editor Deiner Wahl und speichere es in der Datei user.js im Profilordner.
Die Zeilenbrauchst Du nicht. Dazu gab es schon Forumsbeiträge, dass sie gelöscht werden sollten.
Meinst du den Ordner unter Mozilla/Default/profiles/chrome ? Und wenn ja, dann benene ich die Datei in user.js und dann macht er ja ne rtf oder txt datei daraus und das funktinoniert?
Gruß
Fipse
Zitat von Boersenfegerhttp://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
weiter unten unter
Manuelle Konfiguration
die Einstellungen Schneller Computer/langsame Verbindung
ggf langsamer Computer/langsame Verbindung anschauen
Danke für deine Antwort. Und wo gebe ich die Zeilen ein die im Wiki stehen? Ich kenne mich nicht so gut aus mit Computern. Würde mich eher als Durchschnittscomputernutzer bezeichnen.
Ich würde gerne folgende Einstellung einfügen:
Schneller Computer / Langsame Verbindung (Modem, ISDN)
user_pref("content.interrupt.parsing", true);
user_pref("content.max.tokenizing.time", 3000000);
user_pref("content.maxtextrun", 8191);
user_pref("content.notify.interval", 750000);
user_pref("content.notify.ontimer", true);
user_pref("content.switch.threshold", 750000);
user_pref("network.http.max-connections", 32);
user_pref("network.http.max-connections-per-server", 8);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-proxy", 8);
user_pref("network.http.max-persistent-connections-per-server", 4);
user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
user_pref("browser.cache.memory.capacity", 65536);
user_pref("ui.submenuDelay", 0);
Gruß
Fipse
Hallo Doubletrouble,
danke für deine ausführliche Antwort.
Wie kann ich den meine Internetverbindung optimieren?
Gruß
Fipse
Hallo Doubletrouble,
das mit der Datumsanzeige hatte sich auf folgenden Threadt bezogen in der ich die gleiche Antwort verfast habe weil die Fragen ähnlich waren. Leider habe in fgolgendem Beitrag nur Bahnhof verstanden
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=57209
1. Ja ich wähle mich mit der T-Online Softwre ein, welche beim Standartbrowser Firefox die T-Online Startseite aufruft. Vielleicht lag es wirklich daran zumal Zeitgleich zu der Firewall-Meldung auch von der T-Online die Anmeldung zur Internet Telefonie aufgerufen wurden ist.
2. Ich habe als Betriebssystem Windows XP Security Pack 2 drauf. Seit der Version 0.5 bin ich aber aufgrund eines Umnzuges wieder auf einen analogen Modemanschluss anstatt DSL angewiesen.
Kann es daran liegen das es mit dem Update noicht mehr klappt?
Benutzerrechte sind gleich geblieben ich bin immer noch einzioger Benutzer und Admin.
Gruß und Danke für deine Antwort
Fipse
Also ich wollte mein Firefox Updaten und habe dies über Hilfe getan wie ich es bisher immer gemacht ahtte. Das hat aber mehrmals nicht funktioniert und deswegen habe ich gesucht woran es liegen könnte.
Dabei bin ich bei der Update Chronik darauf gestoßen, dass es seit dem 0.6 Update nicht mehr geklappt hat was der Grund ist warum mir bis zur 11 alles gefehlt hat.
Aus diesem Grund whabbe ich die 11 mehrmals runtergeladen, aber die Installation hat fehlhgeschlagen. Sie war auch 7mb groß also größer als das ganze Programm mit 5,5.
Daraufhin habe ich heute bei Mozilla die neueste exe Version geladen udn diese einfach über die alte 5er drüber installiert was auch gekalppt hat.
Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher geworden.
Wieso ist die Datumangabe die du machtst dafür wichtig das ich die obigen Befehle ausführe?
Danke und Gruß
Fipse
Ja entschuldige, ich bin selbst etwas verwirrt.
Also ich wollte mein Firefox Updaten und habe dies über Hilfe getan wie ich es bisher immer gemacht ahtte. Das hat aber mehrmals nicht funktioniert und deswegen habe ich gesucht woran es liegen könnte.
Dabei bin ich bei der Update Chronik darauf gestoßen, dass es seit dem 0.6 Update nicht mehr geklappt hat was der Grund ist warum mir bis zur 11 alles gefehlt hat.
Aus diesem Grund whabbe ich die 11 mehrmals runtergeladen, aber die Installation hat fehlhgeschlagen. Sie war auch 7mb groß also größer als das ganze Programm mit 5,5.
Daraufhin habe ich heute bei Mozilla die neueste exe Version geladen udn diese einfach über die alte 5er drüber installiert was auch gekalppt hat.
Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher geworden.
Wieso ist die Datumangabe die du machtst dafür wichtig das ich die obigen Befehle ausführe?
Danke und Gruß
Fipse
Ja ich meine die 11er Version. Ich hatte mich nur gewundert weil ich diese Meldung bisher noch nie hatte und sie zum ersten mal aufgetreten ist seitdem ich heute das Update durchgeführt habe.
Gruß
Fipse
Hallo,
nein ich habe mir einfach die neuset exe Datei vom Firefox 2.0.0.11 runtergeladen und einfach die Datein überspielt.
Muß ich jetzt trotzdem das von dir angegebene löschen?
Gruß
Fipse
Hallo,
seitdem ich Firefox 0.11 Installiert habe meldet ZoneAlarm phone.exe möchte auf das Internet zugreifen und T-Online will ein Internet Phone installieren. Wie kann das sein?
Gruß
Fipse
Hallo,
so es hat funktioniert. Ich habe mir das dann sogar kleinere Updat von der Homepage selbst runtergeladen und nicht über die Updateversion. Jetzt funktioniert es ohne Probleme.
Eiß jemand woran das leiigt das es über die Hilfe zu aktualisieren nicht funktioniert?
Gruß
Fipse
gibt es die Updates 0.6, 0.7, 0.8, 0.9, 1.0, 1.1 vielleicht einzeln zum Download. Ich habe festgestellt in der Chronik das er seit der 0.5. Version jedes mal einen Fehler beim Update hatte und diese Version ab 0.6 nie installiert hat.
Gruß
Fipse
Danke für deine Antwort. Was meinst du mit Aus ich meine wenn ich über Hilfe Firefox installieren gehe.
Es hat zu meinen DSL Zeiten immer geklappt zumal ich nur einen Benutzer habe mich selbst und ich habe ja die Adminrechte bei meinem Wi XP.
Was kann ich machen?
Gruß
Fipse
Edit: bin nochmal über Hilfe oben gegangen und er wollte jetzt schon zum 4ten mal das neue Update runterladen, dass wird mir aber aufgrund des nicht funktionierens und aufgrund meines Modems langsam zu teuer.
Hallo,
ich versuche jetzt schon zum zweiten mal das Update zu instalieren leider kommt immer die Fehlermeldung das das Update nicht vollständig installiert wurden ist ich alles schließen soll und sicherstellen soll das ich die Rechte habe dieses Update zu installieren.
Ich habe momentan die Version: 2.0.0.5 und möchte auf die neueste Version Updaten. Leider habe ich nur noch ein Modem weil kein DSL mehr verfügbar und jedes mal neu herunterzuladen ist sehr aufwendig.
Was kann ich tun?
Gruß
Fipse