1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Downloadstatus bei jedem Download automatisch anzeigen?

• AngelOfDarkness
    • 15. Januar 2020 um 22:53

Das Script speicherst du unter dem Namen ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js ab im Ordner \chrome. Beim nächsten Start des Firefox wird dann das Script automatisch übernommen und der Downloadstatus sollte dir angezeigt werden. Bedingung ist allerdings, dass du die oben beschrieben, den Firefox dafür vorbereitet hast.

• LZ Automatisch Speichern in HTML Datei, aufeinmal 3 mal ?

• AngelOfDarkness
    • 14. Januar 2020 um 20:06

Diese zählwwise kommt vom Firefox. Ich kenne das von den Bookmarks.html Files schon seit vielen Firefox Versionen so.

• LiveSream auf Youtube geht nicht mehr ?

• AngelOfDarkness
    • 13. Januar 2020 um 22:08

Wie sieht es im abgesicherten Modus des Firefox aus?

• Close Button bei Videos unter FF: Vollbild schliesst nicht.

• AngelOfDarkness
    • 13. Januar 2020 um 22:04

Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.

• LZ Automatisch Speichern in HTML Datei, aufeinmal 3 mal ?

• AngelOfDarkness
    • 13. Januar 2020 um 04:00

Schaue einfach auf das Datum der Datei. Ich würde mal sagen in der mit dem Index 2. Ist ja auch logisch, Firefox versucht die Datei "bookmarks_profilAktuell.html" anzulegen. Da es diese aber schon gibt, wird diese fortlaufend durchnummeriert. Jemand der Windows nutzt, sollte dies eigentlich wissen. Ist dies doch ein Standardverhalten, wenn bei Dateioperationen nicht nachgefragt wird.

• FF mit Facebook Profil

• AngelOfDarkness
    • 12. Januar 2020 um 19:12

Eckfahne

Falls Du uBlock Origin oder Adblock Plus nutzt, dann brauchst Du keine zusätzliche Erweiterung. Die Filterliste "I don't care about cookies" reicht dann. Die Liste dafür gibt es hier: https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/de

• Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland! Ich kann es mir nicht leisten 2020

• AngelOfDarkness
    • 12. Januar 2020 um 17:46

Mir würde auch nur der Link reichen, ich schaue eh so gut wie keine Videos. Lesen ist besser für's Gehirn ;) Ausserdem schont ein Link only mein Datenvolumen und geht schneller im Seitenaufbau :)

• Toolbar nicht ausgegraut

• AngelOfDarkness
    • 12. Januar 2020 um 14:43

Akichan

Nur mal so am Rande ein Hinweis: Windows 7 Support endet am 14. Januar 2020

• Bitte aktivieren Sie das PDF-Anzeigeprogramm Ihres Browsers, oder installieren Sie ein PDF-Anzeigeprogramm72.0.

• AngelOfDarkness
    • 12. Januar 2020 um 00:24

Was hast du unter PDF eingestellt bei dir? https://support.mozilla.org/de/kb/einstell…nen-von-dateien

• Auswahlfenster erscheint bei Download nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 11. Januar 2020 um 19:43

Schau mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/einstell…ktionen-acndern

PS: Wenn du wirklich Firefox 72.0 hast, dann mache dringend das Update auf 72.0.1. Es wurde eine Sicherheitslücke geschlossen, die aktiv ausgenutzt wird.

• Firefox 72 - Leiste unten verschwunden und Tableiste verschoben !

• AngelOfDarkness
    • 10. Januar 2020 um 22:46
    Zitat von Sören Hentzschel

Die Lupe kommt vom Forum. Die Farbe würde sich bei Herüberfahren mit der Maus ja auch nicht ändern, wenn das im Bild wäre. ;)

Tja, allerdings habe ich keine Maus am Tablet oder am Smartphone angeschlossen und daher auch keinen Mauszeiger der darauf fahren könnte und somit auch keine Farbänderung ;)

Somit eine weitere Schwachstelle in der mobilen Darstellung und für die mobile Interaktion (usability) , welche ja sehr mager ausfällt seitens der Forumsoftware. Aber das ist ein anderes Thema... :)

• AngelOfDarkness
    • 10. Januar 2020 um 21:15

grisu2099

Schon klar, aber warum eine Lupe genau darüber?

• AngelOfDarkness
    • 10. Januar 2020 um 20:48

Vor allem was mir auffällt ist, warum ist dem Lupensymbol ein Pluszeichen überlagert in den Screenshoots?

• Sync in Firefox mobil Android geht nur manuell auszulösen

• AngelOfDarkness
    • 10. Januar 2020 um 18:01

Boersenfeger

Firefox für Android ist eine ESR Version ;) Zur Zeit bei Version 68.4.1.

• [gelöst] Theme u. Add-ons weg nach update auf FF 72

• AngelOfDarkness
    • 10. Januar 2020 um 04:32

Pergament

Du musst schon mit einem Dateimanager deines OS, an den per about:profiles genannten Stellen, selber nachschauen um das Datum zu sehen.

• [Firefox 72] Wie Tableiste wieder ganz nach unten bringen? GELÖST

• AngelOfDarkness
    • 9. Januar 2020 um 22:39

^L^

Egal ob Bug oder Request, beides wird über bugzilla.mozilla.org abgewickelt.

Siehe auch https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/…-w%C3%BCnschen/

• AngelOfDarkness
    • 9. Januar 2020 um 22:35

Schau mal bei den angegebenen Pfaden nach, wann diese jeweils erstellt wurden.

• FF72 und die Tabs

• AngelOfDarkness
    • 9. Januar 2020 um 22:08

Was hast du denn noch für Anpassungen gemacht, Scripte, CSS oder Themes. Wenn du schon Anpassungen verwendest, dann kannst du ja auch sagen welche und du kannst diese selbstverständlich auch selbstständig (vorerst) zum Testen rückgängig machen. Infos musst du schon liefern, inkl. bisher verwendeter Codes, Scripte und Ergebnis des abgesicherten Modus des Firefox. Hellsehen können wir nicht.

• AngelOfDarkness
    • 9. Januar 2020 um 22:01

Was steht denn unter about:profiles?

• Email Spamordner

• AngelOfDarkness
    • 8. Januar 2020 um 18:49

Nutzt du denn ein Mailprogramm oder redest du von einer Internetseite für Mails von deinem Anbieter?

Wenn letzteres müsstet du mal eher bei 1&1 nachfragen. Wenn ersteres, dann geht es vermutlich um Thunderbird und dann wärst du hier im Forum verkehrt. Hier geht es nur um den Browser Firefox. Thunderbird hätte ein eigenes deutschsprachiges Forum: https://www.thunderbird-mail.de/forum/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon