Jepp, einfach in die Eingabeaufforderung tippen. Dies muss aber als Admin aufgerufen werden und dann Zeile für Zeile.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
in dem du die Daten am PC deiner Frau hier ins Forum wie beschrieben kopierst, wenn du keinen Zugriff darauf hast, dann muss dies eben deine Frau laut Anleitung machen.
-
Moin Boersenfeger
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass deinen Geburtstag noch schön ausklingen bei einem Bierchen
-
kann eigentlich nicht hilfreich sein, da bereits die aktuellste Firefox Version des Main-Zweigs genutzt wird.
-
Gib uns mal bitte Infos zu betreffenden Firefox und der verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Buttons </> posten. (siehe dazu)
-
Du kannst dir einen eigenen Sync Server konfigurieren: https://canox.net/2020/01/eigene…rver-betreiben/
Hier noch andere Anleitungen: https://www.google.com/search?q=firef…ent=firefox-b-m
-
Ich meine, dies Problem sollte eigentlich bereits behoben sein in Firefox 72.
-
Dies betrifft nur noch die Preview 3.2.0 bzw. 3.2.1. In der nightly ist der Fehler bereits behoben worden.
-
Lösche doch bitte mal die App Firefox und installiere sie erneut. Wenn dann das Problem noch ist, dann mache mal ein Screenshot, wo die Meldung steht, während der Firefox geöffnet ist.
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
-
-
Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner, dein Problem klingt irgendwie nach der Conduit Malware.
Lasse aber nur scannen, ohne zu bereinigen, und poste hier bitte das Suchergebnis.
● mit AdwCleaner suchen ➔ https://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
-
Der Internet Explorer ist ja auch Stand deiner Grafikkarte, also doch schon sehr in die Jahre gekommen. Alle anderen Browser haben sich da weiter entwickelt und setzen eben auf neuere Technologien und Treiber.
-
Ein deaktivieren reicht da nicht. Du musst entweder alle Dienste manuell deaktivieren oder gleich deinstallieren, was die sicherste Testoption ist. Ein einfaches Deaktivieren könnte auch jede Malware einfach machen. Zumal unter Windows 10 jede Drittanbietersoftware für Sicherheit kontraproduktiv ist und eher Probleme verursacht, zudem gerade Kaspersky dich und deine Surfaktivitäten ausspioniert und damit Geld verdient. Zudem machen sie dein System nur unsicherer und dafür bezahlst du noch Geld. Du brauchst da nur unter den Begriffen Kaspersky und Spy mal suchen.
-
Entweder CCleaner deinstallieren oder aber das Firefox Profil als Ausnahme dort definieren. CCleaner hat nix im Firefox Profil zu schaffen. Eigentlich generell nicht auf einem System, wenn man nicht genau weiß was es macht, wie was macht und so, sowie wenn man es nicht ohne zu zögern erklären kann. Das betrifft sämtliche Funktionen von diesem Programm und erst recht auf einem Windows 10 System.
-
Was ich so aus den Logs und aus den Treiber Infos herauslese, könnte es an Windows 10 liegen. Für Windows 10 gibt es, auf Grund der alten Grafikkarte, keine für Windows 10 optimierten Treiber. Diese setzt allerdings Firefox inzwischen voraus um alle Rendering Funktionen sowie für Video optimal nutzen zu können. Ob und wie man dies umgehen könnte, kann ich leider auch nicht sagen.
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
Hast du irgendwelche Updaterprogramme bzw. eine Sicherheitssoftware, die sich um Update deiner Programme kümmert? Das würde zum teilweise englischsprachigen Firefox passen.
-
Dabei wohl eine seiner Töchter