Wenn du nur eine Ansicht der wirklich besuchten Seite (anti-phishing)
haben willst/brauchst, dann schaue dir mal diese Erweiterung an :
...:AOD:...
Wenn du nur eine Ansicht der wirklich besuchten Seite (anti-phishing)
haben willst/brauchst, dann schaue dir mal diese Erweiterung an :
...:AOD:...
Wenn ein neues Profil nicht hilft, dann kannst du nur noch den
Firefox Deinstallieren und neu Installieren. Wobei ich nicht unbedingt
daran glaube, dass das was bringt. Aber versuch macht klug ![]()
Ich vermute eher Einstellungen im System (Betriebsystem, Firewall etc.)
...:AOD:...
Zitat von berend2805Wobei 10-15 Sekunden nun wirklich keine *extreme* Verzögerung sind, vielleicht einfach mal etwas geduldiger sein.
Deswegen schrieb ich das ja auch in Klammern gesetzt ![]()
Wenn ich mit diesem Latop hier zum Beispiel nen Echtzeitscan
machen würde, dann könnte ich dir erst morgen auf das
Post hier antworten :lol:
...:AOD:...
Auch nicht die Firewall von XP SP2 ?
Ansonsten scannen auch Anti-Virenprogramme den Datenstrom
nach verdächtigen Daten durch, dieses kann auch zu (teilweise
extremen) Verzögerungen führen.
...:AOD:...
Zitat von jgc5-8...
d. .h. dass ich jetzt online starten konnte.
Ich benutze die aktuellste FF-Version und div. Erweiterungen.
Wenn es wie du schreibst im Safe-Mode geht, dann deaktiviere alle
Erweiterungen im Normal-Mode. Firefox neu starten und dann eine
Erweiterung nach der anderen wieder aktivieren. So lange wieder-
holen, bis der Fehler wieder auftritt.
Dann hast du die Erweiterung die den Fehker verursacht.
Ggf. das gleiche mit dem Theme machen.
...:AOD:...
Hi,
bei dir scheint irgendetwas mit dem Profil nicht in Ordnung zu sein
seit dem Update.
Entweder ist/war eine Erweiterung nicht kompatibel oder es ist einfach
sonst wie ausversehen etwas passiert.
Du wirst dir wohl ein neues Profil erstellen müssen.
Gerade da du versucht hast wieder eine niedrigere Version zu installieren.
Die Profile von Firefox sind nicht abwärtskompatibel.
...:AOD:...
Ich denke mal daran könnte XP Visual Style schuld sein.
Aber keine Ahnung ... Habe ja kein XP ![]()
...:AOD:...
Die Scrollbalken werden nur von Firefox Themes beeinflusst.
Beim Firefox gehören die Scrollbalken zum Browser und nicht
zur Web-Site oder zum Windows-System.
...:AOD:...
Hi,
unter Extras-->Einstellungen-->Tab
hast du eine Option die sich Tab im Vordergrund öffen nennt.
Dort entferne einfach den Punkt/Haken.
...:AOD:...
PS: Schreibe das nächste mal bitte welche Firefox Version du hast.
Schau mal unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->Java = aktiv
oder unter Extras-->Einstellungen-->Inhalt-->JavaScript = aktiv
Evtl. brauchen diese Seiten entweder Java und/oder JavaScript.
Kommt denn eine Fehlermeldung ?
...:AOD:...
Hi centaur,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schau mal ins Forum-Wiki dort steht die Lösung zu deinem Problem :
...:AOD:...
Zitat von Gen. BullyLeider hat der Tip bei mir nichts gebracht.
Die Seite wird, sowohl bei Aufrüf über die eBay Seite, als auch bei Aufruf über das Searchplugin total zerstückelt. Die Suchfunktion ist dadurch leider unbenutzbar.
Irgendeiner noch einen anderen Tip?
Hast du schonmal den Safe-Mode ausprobiert ?
Evtl. ist ja eine Erweiterung daran schuld.
...:AOD:...
Zitat von mpenzas04Danke für den Tip mit dem neuem Profil, dieser hat geklappt. Ich kann wieder mit Mozilla browsen. Woran lag denn der Fehler?
Danke
Andreas
Wahrscheinlich ist dein Profil beschädigt worden.
Wodurch auch immer. Möglichkeiten gibt es genug.
Virenscanner, Windows-Absturz, fehlerhafte Erweiterung etc...
...:AOD:...
Wenn du Erweiterungen installiert hast, dann versuche mal den Safe-Mode :
Wenn du keine installierst hast, dann probiere mal ein neues Profil aus :
...:AOD:...
Zitat von WonderAlles anzeigenWenn ich mich mal kurz "einklinken" darf:
Ich habe das selbe Problem.
Seit gestern habe ich meinen Router (Netgear) wieder in Betrieb.
Seitdem startet zwar Firefox, aber das Fenster bleibt weiß.
Lass ich den Router raus, also nur über das DSL-Modem, geht Firefox ohne Probleme.
Was du zufällig, was ich am Router oder in Firefox einstellen muss?
Hast du denn auch deinem PC gesagt, dass ein Router dazwischen hängt ?
Netzwerk-Eigenschaften / TCP-IP / Gateway-IP
Gateway IP = IP-Adresse deines Routers.
...:AOD:...
Zitat von mpenzas04Auch der Start im Safe Modus ist fehlgeschlagen, das gleiche Resultat, der Browser startet zwar, aber das war es dann auch.
Hast du evtl. eine Firewall ? Wenn ja, dann probiere es mal ohne.
Ansonsten probiere mal ein neues Profil aus :
...:AOD:...
Das wird nix bringen .. der Firefox läuft doch ..
Alles was du beim Deinstallieren löscht hat nix mit dem Profil zu tun.
Wenn du nicht auf localhost zugreifen kannst ist das wohl mehr ein
Problem deines localhost bzw. deiner Verbindungs/Proxy Einstellungen
(evtl. auch im FX-Extras-->Einstellungen-->Allgemein-->Verbindungen)
...:AOD:...