Die folgende Erweiterung kennst du? https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…licy-generator/
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Also wenn du das Problem mit einer portablen sowie mit einer installierten Version hast, dann dürfte es ja nur an deinem System liegen, das da was dort stört. Irgendeine Sicherheitssoftware oder bestimmte systemweite Contentblocker etc..
-
-
Warum machst du nicht alles?
Da es ja wohl um Bing geht, gehe ich mal wieder von Malware aus. Explizit die Malware Web Companion. https://www.heise.de/tipps-tricks/W…hn-4585905.html
Entfernen und dann mal wieder ein neues Firefox Profil anlegen. -
Ich wiederhole echt ungern, ließ deine letzte Frage dazu durch und reagiere: RE: Warum kommt nicht die Seite, die ich in den Einstellungen angegeben habe?
-
Nein ist nicht aktiv, da "not qualified environment". Habe nen Kirin 659 als Prozessor.
-
Habe da mal eben noch nen Screenshot gepostet.... Also im vorherigen Beitrag von mir ?
Edit.. . Wenn ich Fenix beende, wenn die Vorschau leer ist, dann ist diese beim nächsten Start natürlich auch leer. Fragt sich nur, warum ab und an die Vorschau keinen Inhalt bzw. nur einen weißen Inhalt hat.
-
-
Dies geht nur, indem du die betreffende App deinstallierst. Das Teilenmenü ist eine Android-Komponente.
-
Eine Firefox Erweiterung wird hwww wohl nicht weiter helfen, es ging ihr/ihm ja um englischsprachige Meldung von Windows bzw. auch aus anderen Programmen heraus.
-
Also bei mir keine Probleme, weder unter mm.gmx.net noch unter http://www.gmx.net als Desktopansicht. Habe es eben allerdings nur mit Fenix ausprobiert und Lockwise. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich auch keine Probleme mit dem bisherigen Firefox für Android habe. Hätte ich ja schon mal gemerkt.
Da ThF ja Sync verwendet, würde ich unter den Apps mal zum Firefox wechseln und die Daten dort löschen, vorher aber den Firefox von Sync trennen. Dadurch wird ein neues Profil angelegt. Dann dieses Profil wieder anmelden bei Sync.
-
Womit wir dann wieder am Anfang des Threads und bei dieser Aussage wären:
Ich habe W7 x64 (keine Disskussionen darüber!)
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
Avira ist eine Sicherheitssoftware. Diese bietet unter anderem eine Bereinigunhsfunktion für Browserverläufe etc. an. Zumindest unter Windows. Wenn dies auch beim Mac der Fall sein sollte, dann solltest du diese Funktion deaktivieren. Keine Sicherheitssoftware brauch sich in einen modernen Browser mit einmischen. Browser sind von Haus aus ohne eine solche Software sicherer als mit einer solchen. Dies gilt ebenso für Browsererweiterungen die Sicherheitssoftware wie Avira mitbringen. Dies sollten wieder entfernt werden.
-
Nutzt du ggf. irgendeine Sicherheitssoftware, die da evtl. "sauber" macht?
-
Für Smartphones wurde eine neue GUI extra angelegt. Diese soll die Bedienung erleichtern. Ich dachte eigentlich diese ist auch schon auf der Desktop Version angepasst worden. Dieses neue Ansicht ist extra in Zusammenarbeit mit Mozilla von gorhill erarbeitet worden.
-
Vor allem bei Fenix ist dies schon mal schnell möglich, gerade mit dem neuen Tab Tray, den ich aktiviert habe zur Zeit.
-
Meinte das mit von heut auf morgen auch nicht wörtlich... Dies ist schon seit einigen nightlies so...
Mir ist nur die Tage der deutliche Anstieg der Größe aufgefallen.
-
Upps, mein Fehler ? Hatte noch nen anderen Tab offen und bin da rein gerutscht ☺️
-
Bist du evtl. im privaten Modus des Firefox unterwegs oder lässt du beim Beenden alle Daten (Chronik etc.) löschen?