Auch auf einem Gerät mit ChromeOS ist Sicherheit per se Standard und somit ist die Bitverschlüsselung gar nicht erst abschaltbar und ein wesentlicher Teil des Sicherheitskonzeptes.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Also ich würde ja gerne davon mal einen kompletten Screenshot sehen wollen. Denn irgendwie vermisse ich auf den Bild von Uwe Jahn die Taskleiste. Auf dem Screenshot von Andreas dagegen ist die Taskleiste zu sehen. Zudem sehen die Vorschaubildchen komplett anders aus, was den "Programmrahmen" angeht.
-
Also das Kreuz zum Schließen funktioniert bei mir nur mit Chrome für Android. Habe was Firefox die Main, Beta und den Nightly Release ausprobiert.
-
Was das Kreuz angeht, so passiert da bei mir nichts. Egal ob ich da einmal, zweimal oder öfters drauf tippe. Gut möglich, dass da YouTube mal wieder was an der Seite geändert hat. Passiert ja des öfteren mal bei denen.
-
Du musst einfach das Beschreibungsfeld nach unten wischen, damit es verschwindet/geschlossen wird. Dazu dieses am oben Rand packen und nach unten weg ziehen mit einer flüssigen Bewegung (wischen).
-
Ich denke mal es war ein Android (Google) Sicherheitsupdate gemeint und nicht ein Update einer anderen Sicherheitssoftware.
-
Vom neuen Rechner aus kannst du nicht auf den alten Rechner zugreifen. Wie du aber trotzdem erfolgreich mit deinen Profildaten umziehen kannst, beschreibt folgender Link.
Sichern Ihrer Firefox-Daten und Übertragen auf ein anderes Gerät | Hilfe zu Firefox
-
Sind sie, es ist ja nur ein Modus um Fehler innerhalb vom Firefox zu finden. Lies dir einfach den verlinkten Artikel komplett durch
-
Wie verhält es sich denn im Fehlerbehebungsmodus vom Firefox?
Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox
-
-
Du musst den verstecken Modus im Firefox auf dem Smartphone aktivieren.
Drei-Punkte-Menü, Einstellungen, "dann über Firefox".
Dort dann auf das Logo fünf mal tippen. Danach findest du im Einstellungsmenü dann die Secret Settings.
-
Hallo KarlHeinz25
willkommen hier im Forum.
Welche Firefox Version ist bei dir denn installiert?
Zudem mache bitte mal ein Screenshot von about:policies (in die Adressleiste eingeben) und poste diesen Screenshot per Dateianhänge hier.
Nutzt du eine andere Sicherheitssoftware als den Windows Defender, wenn ja welche?
-
geht auch du als Superuser systemweit geltend mit allen Rechten und sudo nur für den aktiven Nutzer mit bestimmten Rechten oder halt als Kombination. Für gewöhnlich reicht aber sudo. So wie auch im von Mozilla beschriebenen Weg für ihr Repo.
-
Also ich benötige nur sudo und kein sudo su dafür.
-
Unter Debian bin ich der Anleitung von Mozilla gefolgt, äh, einfach ist anders
Was soll an Copy Paste denn so schwer sein? Einfach die 5 Zeilen kopieren und einfügen ins Terminal.
Dann nur noch gewünschten Firefox (Main-Release, Beta, Nightly, in der gewünschten Sprache installieren.Selber setzt du doch in deinen Ausführungen auch Mitarbeit voraus, welche bei deinen Beschreibungen doch teilweise wesentlich konfuser sind und von den Leuten verstanden werden sollen. Aber zudem brauchst du nicht einmal sudo su, sprich die von Mozilla beschriebenen Befehle müssen noch nicht mal angepasst werden.
Ich habe auf diesem Weg mir alle drei deb.-Firefox Varianten innerhalb von 5 Minuten installiert und das auf einem Linux ohne Desktop-GUI. Einfacher geht es nun schon fast gar nicht mehr und bekomme die Updates zeitnah direkt aus dem Repo von Mozilla.
-
-
Eine Ausnahme bildet hier der Windows-eigene Defender. Dieser ist bezüglich Firefox noch nie großartig nennenswert aufgefallen. Dazu reicht er völlig aus
-
Ja wo läuft sie denn hin?

-
Was für eine Firefox Version denn genau? Die von dir genannten gibt es nicht.
Gib bitte mal about:profiles in die Adressleiste ein. Werden dir dort mehrere Profile vom Firefox angezeigt?
Wenn ja, welche genau? (Screenshot)
-
Und vor allem von welcher URL hast du versucht was herunter zuladen?