schau dir mal den Screenshot des Eingangbeitrages des TE an?
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
-
Was ist an den ersten Antworten nicht zu verstehen?
-
Firefox kommt zwar von Mozilla, ja das ist korrekt. Allerdings wird der Firefox passend zur jeweiligen Linux Oberfläche von den Distributionen angepasst. Daher kommen Updates von den Distributions Paketquellen etwas verzögert.
-
Gebe bitte mal about:crashes in die Adressleiste ein. Klicke dann (und öffne) die letzten vier, fünf Crash-Reports. Die URL der geöffneten Crash-Reports bitte dann in deine nächste Antwort einfügen.
Wenn bei dir keine Updates angeboten werden, dann liegt dies an deiner Linux-Distribution. Für Updates aus deren Paketquellen sind die zuständig. Die Distributoren liegen meisten etwas in der Veröffentlichung zurück.
-
Versuch es mal eine zeitlang ohne uBlock Origin. Eine Sicherheitssoftware hast du nicht installiert?
-
Um welche Android Version handelt es sich denn, verwendest du eine Sicherheitssoftware auf dem Tablet u d um was für ein Tablet geht es genau? Ich für meinen Teil kann dies Verhalten zumindest nicht bestätigen auf meinem Samsung Galaxy Tab A (SM-T580).
-
im bekannten Fall [1] startet das Smartphone bei Benutzung von Firefox neu, ist zwar nicht wie beim TE, aber trotzdem ein Problem mit einem Custom-Rom. Weitere Probleme sind somit nicht ausgeschlossen.
-
Aber leider hat er sich dazu nie geäußert mit genaueren Infos, deswegen jetzt auch meine Nachfrage. Denn gerade LineageOS (ohne Fix) gibt es ein bekanntes Problem.
-
Aber du nutzt das Smartphone mit der Android Version vom Hersteller oder hast du eine andere Android Version (CustomROM) auf dem Gerät?
-
zu 1. sicherlich hast du recht. Allerdings weiss jeder betroffene selber, welcher Download bei ihm die Fehlermeldung vervorgerufen hatte. Zudem einfach bei laufendem Download, die Datenverbindung trennen.
zu 2. Du alleine warst ja nicht gemeint, sondern auch TextAdventure
-
Manchmal ist ein Video geeigneter: https://mozhelp.dynvpn.de/guide/video-in…-fehlerbehebung
Ist zwar über Pastepin aber anstatt des Code-Buttons, aber zumindest lesbarer.
-
Dann gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox vom neuen Profil. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
Probiere bitte mal ein neues Profil aus: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
Hast du denn bei der Deinstallation und erneuten Installation des Firefox auch dessen Profil mit gelöscht? Dies bleibt bei einer normalen Deinstallation erhalten.
-
Die Broker-Platform wird eine Unterseite der DKB sein, für die man sich erst über die Hauptseite einloggen muss. Da Lisa93 etwas von Login-Fehler geschrieben hat, wird hier schon das Problem liegen. Ohne einem Helfer mit DKB Login wird das wohl eher schwierig werden zu helfen. Wobei wenn es hier ein generelles Probleme gäbe, bestimmt schon ein zwei Anfragen mehr wären.
-
2002Andreas und grisu2099 ,
könnt ihr euch denn auch ohne Probleme einloggen? Denn darum ging es wohl Lisa93.
-
Könnt ihr bitte mal die Nightly ausprobieren, ob das Problem dort noch vorhanden ist: https://play.google.com/store/apps/det…PNMf4kwWGhYuIBA
Denn da wurde was gefixt: https://github.com/mozilla-mobile…mment-717295831
-
bei mir brauchst du dich dafür nicht zu bedanken, alles gut ? Ohne diesen Thread hätte ich den Fehler in der 82.1.1 so schnell nicht bemerkt. Ich nutze eigentlich nur die Nightly, die jeweilige Main nur für Support und um Dinge zu vergleichen. ?
Aber ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich das hier im Form beklagt hat,
Du weisst aber schon, dass das Forum hier dafür die falsche Adresse ist. Wer was bewegt haben will, der muss schon auf GitHub nerven
-
Wie bereits in Beitrag #28 geschrieben, habe ich mit der Nightly keine Probleme.
-
Könnt ihr das Problem bitte mal in der Nightly Version noch mit überprüfen? Jeweils mit und ohne aktiviertem Download-Manager sowie deaktivierter "Link öffnen in App" Option.
https://play.google.com/store/apps/det…kM8WSsAfOq6SwAQ
Für die Nightly wird ein eigenes Profil erstellt, also braucht ihr euch um eure Daten keine Gedanken machen..