1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Seite lädt nicht

• AngelOfDarkness
    • 14. Januar 2021 um 19:11
    Zitat von Sören Hentzschel

Auch mit Firefox 84.1.4 auf Android 10 (allerdings dem echten Firefox, nicht dem Fork von F-Droid) kann ich das Problem nicht reproduzieren.

Also ich sehe nach dem Laden mit Firefox 84.1.4, als auch mit dem aktuellen Nightly auf Android 8 und 9 keine Bilder. Erst wenn ich anfange zu scrollen kommen die Bilder. Getestet mit und ohne uBlock Origin.

• sammlung öffnen. nightly crasches

• AngelOfDarkness
    • 14. Januar 2021 um 17:37

Tja, wie einem die Erinnerung doch täuschen kann ;)

• AngelOfDarkness
    • 14. Januar 2021 um 17:18

Spontan würde ich sagen, dass war schon immer so. Zumindest ist dies Verhalten, so meine ich, schon länger so.

• Ich muss in der Adressleiste bis zu 4 mal enter drücken bis die Seite lädt

• AngelOfDarkness
    • 12. Januar 2021 um 22:24

Trotzdem fehlen immer noch die die angeforderten Scanberichte.

• Ich muss in der Adressleiste bis zu 4 mal enter drücken bis die Seite lädt

• AngelOfDarkness
    • 12. Januar 2021 um 12:36

Zeig doch bitte mal die Scanberichte vom AdwCleaner und die Informationen zur Fehlerbehebung vom Firefox.

• Passwörter sind weg

• AngelOfDarkness
    • 11. Januar 2021 um 22:42

Hast du denn mal mal endlich unter Anpassen dir das Icon Lesezeichen-Symbole in die Lesezeichenleiste gezogen?

• Passwörter sind weg

• AngelOfDarkness
    • 11. Januar 2021 um 21:22

Findest du in deiner Firefox Bibliothek alle deine Lesezeichen? Wenn ja, dann versuche bitte über das Anpassen Menü dir deine Lesezeichen-Symbole wieder wieder in die vorher eingeschaltete Lesezeichen-Symbolleiste zu ziehen. So ie bereits von mir vorgeschlagen.

• Passwörter sind weg

• AngelOfDarkness
    • 11. Januar 2021 um 05:18

Gut wäre jetzt noch folgendes Wissen, wie ist das Update erfolgt und von welcher Version auf die neue?

Die Lesezeichen-Symbolleiste musst du wahrscheinlich erdt wieder aktivieren und dann vom Anpassen-Menü wieder mit dem Inhalt Lesezeichen füllen müssen.

Es sei auch noch drauf hingewiesen, dass du eine potentiell unsichere Windows Version nutzt. Windows 7 erhält seit fast einem Jahr keine Sicherheitsupdates mehr seitens Microsoft im Heimbereich.

• Nutzung von WhatsApp illegal

• AngelOfDarkness
    • 9. Januar 2021 um 05:53
    Zitat von Sören Hentzschel

Die Sperre bei Twitter war von Anfang für zwölf Stunden angekündigt. Dazu wurden Tweets von Trump gelöscht. Facebook ging mit zwei Wochen deutlich weiter.

Inzwischen hat Twitter den Account von Donald Trump dauerhaft gesperrt und Google hat die App Parler vorerst verbannt: https://www.tagesschau.de/ausland/twitte…-trump-101.html

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 8. Januar 2021 um 20:59

Moin Sephira

alles Gute und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Feier noch schön im kleinen Kreis. ??

• Zoomfaktor 70%

• AngelOfDarkness
    • 7. Januar 2021 um 22:26

Bitte editiere deinen Beitrag, damit er leserlich ist. Gehe dabei bitte genau nach der von .DeJaVu genannten Anleitung vor.

• AngelOfDarkness
    • 7. Januar 2021 um 22:22

Jupp, habe ich auch eben per Mail erfahren. Hoffentlich auch bei Wetterwolke.

• Passwörter Import Eintrag fehlt

• AngelOfDarkness
    • 6. Januar 2021 um 18:17

Einfach about:config in die Adressleiste eingeben und den Sicherheitshinweis bestätigen. Dann den genannten Eintrag suchen und per Doppelklick auf true umschalten.

• Probleme mit Youtube und recaptcha

• AngelOfDarkness
    • 3. Januar 2021 um 12:01

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

• Best of both worlds :)

• AngelOfDarkness
    • 2. Januar 2021 um 22:06

So lange es umgestellt werden kann von Chrome OS / Android auf Fuchsia, per Verteilung auf vorhandene Geräte gerne ;) Google verspricht ja 10 Jahre Support und Aktualisierungen auf Chromebooks mit erscheinen.

• AngelOfDarkness
    • 2. Januar 2021 um 21:33

Glücklich machen? So weit will ich noch nicht gehen. Zumindest reizt es, es mal auszuprobieren. ;) Ebenso wie der Reiz desse, was mit Chrome OS und Linux als Subsystem möglich ist. Ebenso ist ja auch Android nur ein Subsystem von Chrome OS.

• Welche Daten von Firefox auf Samsung Handy?

• AngelOfDarkness
    • 2. Januar 2021 um 18:58

Also wenn ich beim Beenden des Firefox die Daten wie im Screenshot löschen lasse, dann komme ich nicht auf die Werte des TE. Siehe dazu den anderen Screenshot.

• AngelOfDarkness
    • 2. Januar 2021 um 00:20

Sören Hentzschel

das Ganze findet ja nicht auf einer reinen Desktop Umgebung statt, sondern auf einem Chromebook Convertible und somit auch auf einem Tablet:)

.DeJaVu

Aber freilich meinte ich anders herum ? Betrieben wird Chrome OS auf einem Chromebook Convertible von Lenovo. Das 13,3" Flex 5 mit Intel i5 (10th Generation) und mit 8GB RAM. Linux lässt sich dazu aktivieren. Ähnlich der Bash unter Windows 10, nur eben auch für Programme mit GUI.

• AngelOfDarkness
    • 1. Januar 2021 um 23:32

Windows ist aber nicht (mehr) so sehr das bekannte Mobile Betreibssystem ;). Das was man auf dem Screenshot sieht ist der Desktop von Chrome OS. Links dann der Firefox (Fenix) Nightly für Android und rechts der Firefox Browser unter Linux (Penguin).

• AngelOfDarkness
    • 1. Januar 2021 um 23:10

Endlich das Beste aus beiden Firefox Welten vereint :) Mobile und Desktop Variante und das unter einem mobilen Betriebssystem ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon