Ein Beispiel für so eine Seite wäre mal toll.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Dann deinstalliere nach Herstellerangaben und lege dir mal ein neues Profil für den Firefox an und teste damit dann. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
-
Deaktiviere bitte mal Kaspersky, besser deinstalliere es. Erstmal für Versuchszwecke. Unter Windows 10 wird es eh nicht benötigt.
-
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
Auch wären weitere Beispiel URL interessant, wenn möglich auch von deiner gestalteten Seite.
-
Dann hast du wohl die Geste für die Videosteuerung für Bild-im-Bild aktiviert (unter Allgemein-Surfen) aktiviert.. Diese löst du dann ausversehen aus.
-
Ich finde leider auch nix vergleichbares auf Bugzilla. Ich kann leider wegen kein Windows-PC sowie keine entsprechende Bildschirmauflösung das Problem null nachstellen bzw. irgendwie erzwingen. Untergekommen ist mir so bewusst das Problem jedenfalls noch nicht. rc du könntest als nachstes das Problem mal bei https://bugzilla.mozilla.org melden. Ist allerdings alles auf englisch. Aber mit kurzen einfachen Sätzen online übersetzt, wird man dein Problem schon verstehen, dazu dann die beiden Screenshots der gesammten Firefox Ansicht.
-
-
-
@Zensus,
bei milupo wird es wohl eine Regression sein, die nicht bei jedem Auftritt. Der Sache ist er ja schon auf der Spur, die Entwickler sind nun gefragt, dies zu verifizieren und ggf. darauf zu reagieren.
-
Wie auch immer, normal ist dies Verhalten jedenfalls nicht. Probiere bitte mal über das Anpassen-Menü den Button "Standard wieder herstellen aus". Ist es dann besser? Den Firefox hast du ja bestimmt komplett maximiert geöffnet, wenn der Balken da ist.
Du könntest auch mal versuchen, die Datei xulstore.json in deinem Profil umzubenennen (in z.B. xulsore.json.old), dabei muss der Firefox geschlossen sein. Firefox legt selbstständig eine neue Datei an.
-
-
-
Also bei mir spielt kein einziges Video sich ungefragt ab. Habe es eben mal auf http://www.welt.de, http://www.n-tv.de sowie auf http://www.wetter.com ausprobiert. Firefox ist auf den Standardeinstellungen eingestellt und hat zudem uBlock Orgin. Aber selbst ohne aktiviertes uBlock Orgin spielt da nix ungefragt ab.
Gib uns doch bitte mal Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
. . . dann werde ich mich wohl nun damit beschäftigen, wie ich meine Lesezeichen / Passwörter etc. wieder in den FF bekomme. Und meine Einstellungen . . . usw. und so fort
Hier mal eine kleine Anleitung dazu: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…iederherstellen
-
Hallo FFmrFF willkommen hier im Forum.
Das du die Profile gesichert hast war schon mal gut.
Versuche bitte mal als nächstes Bitdefender zu deaktivieren und dann Firefox von https://www.mozilla.org/de/firefox/ neu zu installieren.
Wenn dies auch nicht klappt, dann deinstalliere bitte mal Bitdefender komplett nach Herstellerangaben. Versuche dann den Firefox neu zu installieren und zu starten.
-
Warum sollte dies allgemein bekannt sein? Wenn Firefox ohne Probleme läuft und sich (selbst) aktualisiert, dann merkt man doch nix. Es bleibt bei einem Profil und so sollte es ja auch sein. Firefox sollte einfach laufen, ohne Probleme etc. Das ist der gewünschte Idealfall.
-
Hast du mal was anderes als den Windows Defender installiert gehabt, Norton oder Kaspersky? Denn die Einträge in der user.js sehen mir ganz danach aus.
Lösche mal die user.js, danach setze die Einträge über about:config (Adressleiste) zurück. Suche nach diesen Werten und dann zurücksetzen.
Starte dann den Firefox neu und probiere erneut. Alternativ gehe auf aboot:support auf Profil bereinigen. Allerdings verlierst du dabei alle deine Erweiterungen und Einstellungen dazu. Diese kannst du aber vorher, je nach Erweiterung, vorher sichern (exportieren).
Sollte dies alles nix bringen, dann denke ich mal, dass dein Windows Benutzerprofil einen weg hat. Hier würde nur ein neues Benutzerprofil was bringen. Ggf. eine Bereinigung des Profil über WIndows.
-
Lege dir bitte mal ein neues Profil an, ohne irgendwelche Änderungen. https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
Dann von diesem noch einmal die Informationen zur Fehlerbehebung.
Zudem hat dein Profil eine Datei Namens user.js, hast du diese selber angelegt? Von dieser Datei bitte den Inhalt hier auch als Code posten.
-
Hallo eYc willkommen hier im Forum.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
-
https://support.cdn.mozilla.net/eu/questions/1314394
Die Webseite ist für mich offizieller Mozilla SupportDamit du mal siehst, dass es sich dabei auch um eine Community von Freiwilligen handelt: