Mag inkonsistent sein, allerdings bin ich da nie, daher ist es mir auch recht egal.
Dann frage ich mich, warum du überhaupt drauf antwortest
Mag inkonsistent sein, allerdings bin ich da nie, daher ist es mir auch recht egal.
Dann frage ich mich, warum du überhaupt drauf antwortest
normalerweise immer einen eigenen Thread erstelle, dies steht auch in den Foren-Regeln so drinne.
Was dein Problem angeht, so erstelle mal ein eiues Firefox Profil und teste mit diesem aus:
@prie54
versuche es bitte mal mit einem neuen Profil aus: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen
diu solltest mal die Grafikkartentreiber erneuern wenn möglich. Zudem aktiviere die Nvidia mal. Du hast salopp gesprochen nen Motorrad in der Garage stehen, nutzt aber das klapprige Dreirad.
Es geht nicht um Abstürze, sondern um abgebrochene Downloads.
@matthias67
versuche es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus:
● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.
Desweiteren wäre Kaspersky ein Grund, ei. deaktivieren hilft da meist nicht. Dieser muss komplett vom System deinstalliert werden nach Herstellerangaben. Unter Windows 10 ist diese Art von Drittanbietersoftware eh völlig überflüssig und macht ein System im Grunde genommen nur unsicherer, zumal deine Daten gerne auch von den Herstellern verkauft werden.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
WIe ist denn nun der Lautstärke Regler bezüglich Firefox eingestellt, ist der Kanal aktiviert ?
WIe verhält sich ohne aktiviertem Bitdefender. Welcher übrigens unter Windows 10 völlig überflüssig ist.
Gerne doch
Dann schau auch noch mal noch hier rein: https://support.mozilla.org/de/kb/erweiter…privaten-surfen
Hast du den Audio-Mixer von Windows auch explizit für Firefox aktiviert bzw. den Regler auch nach oben geschoben?
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox.
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)
Bist du im betreffenden PC evtl. in privaten Modus unterwegs?
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.
Wenn ich mit dem Firefox Nightly für Android die Seite das erste mal lade, werden mir die Bilder dargestellt. Lade ich die Seite erneut (reload-button), werden mir keine Bilder dargestellt. Scrolle ich dann auf der Seite, erscheinen die Bilder wieder.
edit... Öffne ich die Seite im Firefox Beta für Linux, dann vewrschwinden die Bilder nach einem Reload. Allerdings bleiben sie nach dem Scrollen der Seite auch verschwunden.
Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.