1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Entwicklung Firefox Nightly (Fenix)

• AngelOfDarkness
    • 19. März 2021 um 23:57

Passt schon. Dies hat Sören ja auch bestätigt. Das Problem ist nur unter Chrome OS mit Android. Auf einem reinem Androiden ist dies Problem nicht.

• AngelOfDarkness
    • 19. März 2021 um 22:59

Ja da, wo man den neuen Namen eingibt... Wo sonst ? Die Eingabetaste wird dann zum "Bestätigen" des neuen Namens ignoriert.

Habe gerade mal am Smartphone und am Tablet ausprobiert. Dort geht es. Aber unter Android 9 emuliert unter ChromeOS 89 nicht (mehr).

• AngelOfDarkness
    • 19. März 2021 um 22:31

Hat zufällig noch jemand das Problem mit dem aktuellen Google Play Nightly, dass man keine Sammlungen neu erstellen kann?

Ich kann zwar ein Tab einer bestehenden Sammlung hinzufügen, aber in diesem Zuge eine neue erstellen klappt nicht. Ich kann zwar den Namen der Sammlung eingeben, aber die Enter-Taste wird ignoriert.

• Adobe Flash Plugin deinstallieren

• AngelOfDarkness
    • 19. März 2021 um 22:28

Unter WIndows wurde vom Adobe Installer für die Flash Player Updates, ab dem 20. Januar (imho), drauf hingewiesen, dass man den Flash Player deinstallieren kann und wurde direkt dazu aufgefordert. Ein Link zur Erklärung wurde dabei mit angegeben. Wenn man die Deinstallation bestätigt hatte, wurde das Firefox Flash Plugin daraufhin entfernt, sowie der Updatedienst des Flash Players. Für Windows selber, besser für den Internet Explorer, wurde der Flash Player seitens Microsoft mit einem der regulären Updates entfernt.

• Firefox, Chronik, Aktive Logins löschen?

• AngelOfDarkness
    • 19. März 2021 um 05:24

Vor allem wäre mal ein Link zu einer Seite interessant, auf der dies so laut Bastian sein soll. Damit man diesen (angeblichen) Bug mal nachstellen kann. Dazu dann die genauen Einstellungen von Bastian, bezüglich seines Passwort-Managers, seiner Cookies und seiner Chronik. Am besten als Screenshots.

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 18. März 2021 um 06:23

Sören Hentzschel

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dich 🎂🥂

• Formatierte SD-Karte wieder als (ursprüngliche) SD-Speicher-Karte verwenden

• AngelOfDarkness
    • 17. März 2021 um 22:33

Okay, danke ihr beiden. Wieder etwas gelernt. Wobei ich allerdings von Android bisher immer die Option hatte, Apps und andere Dinge auf die zusätzliche SD-Karte auszulagern, wenn der interne Speicher entweder nicht mehr reichte oder bzw. gleich nach der Erkennung der zusätzlichen SD-Karte. Bei einigen Apps kann man ja eh schon einstellen, wo deren Daten hin gespeichert werden sollen. Daher habe ich mich mit der anderen Methode bisher wohl noch nie so beschäftigt gehabt, wie man sieht wohl zum Nachteil 🤗

• Formatierte SD-Karte wieder als (ursprüngliche) SD-Speicher-Karte verwenden

• AngelOfDarkness
    • 17. März 2021 um 21:30

Probiert erst mal eine andere SD-Karte aus. Normalerweise sollte jede SD-Karte (bis zu einer maximalen Grösse, je nach Smartphonemodell) erkannt werden. Eine SD-Karte, so wie du es nennst, die zum "erweiterten" Speicher formatiert worden ist, gibt es nicht. Jede SD-Karte wird/ ist "normal" (FAT32) formatiert und wird vom Smartphone bzw. von Android dann erkannt. Ich konnte bisher bei jedem Wechsel meines Gerätes, meine SD-Karte so bei einem neuen Gerät verwenden.

• AngelOfDarkness
    • 13. März 2021 um 23:37

Klar für den Endanwender nicht, aber wenn es schon die Möglichkeit über die Secret Settings gibt, dann hätte ich doch auch mal was optisches und funktionales dazu erwartet. Zumal es ja auch Tickets diesbezüglich gibt. Teilweise ja auch mit Screenshots von Geräten der Ticket-Ersteller und ich meine auch schon mal ein Ticket dazu gesehen zu haben, welches von einem Fehler in einer Nightly Version berichtet hat.

• AngelOfDarkness
    • 13. März 2021 um 21:04

Seit einiger Zeit sind ja die Secrets Settings um das Autofill für Kreditkarten und Adressen vorhanden, ebenso für die neue Tab Tray-Ansicht. Allerdings konnte ich bis heute nix dazu entdecken bzw. diesbezüglich im Firefox (-Verhalten) feststellen. Ist dem so im Nightly oder ist ggf. mein Profil im Popo ;) ?

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 12. März 2021 um 23:52

geldhuegel

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🎂🥂

• Firefox nach Update auf 86.0 sehr langsam bzw. reagiert gar nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 12. März 2021 um 20:10

Dann poste doch bitte mal den Suchlog vom AdwCleaner.

• JavaScript history.back() Button funtioniert nicht richtig.

• AngelOfDarkness
    • 11. März 2021 um 05:17

Zitronella

das in deinem Filmchen soll Firefox 32 für iOS sein? Ich habe mir den irgendwie anders vorgestellt 😉

• Leerzeichen-Taste auf Youtube und Firefox

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2021 um 19:43

Klappt bei mir auch nicht mit Firefox (Nightly) auf Android und Firefox Beta 87.0b7 auf Linux.

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 10. März 2021 um 19:36

Moin BarbaraZ-

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich 🥂🎂

• Hardware-Rendering funktioniert nicht mit AMD A8-7410 APU with AMD Radeon R5 Graphics

• AngelOfDarkness
    • 9. März 2021 um 21:38

Verlinke dann hier bitte mal den Bug->Report.

• Firefox zwingt zum Anlegen eines Profils dann sind die Lesezeichen weg

• AngelOfDarkness
    • 8. März 2021 um 21:51

Der genaue Wortlaut wäre schön zu wissen, denn Firefox "zwingt" nicht zu einem neuen Profil.

• Nervige Werbung von Real

• AngelOfDarkness
    • 8. März 2021 um 12:34

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware. --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Buttons </> posten. (siehe dazu)

• Einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig oder laden extrem langsam

• AngelOfDarkness
    • 8. März 2021 um 06:02

Benenne bitte mal den betreffenden Onlineshop auf dem nix mehr geht bei dir.

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

Des weiteren starte bitte mal deinen Router neu.

• Firefox speichert Passwort ohne Aufforderung und ok.

• AngelOfDarkness
    • 7. März 2021 um 22:27

Darfst du ja eben nicht. Ist ja nur ein Zeichen die Ellispis 😁 somit hat Sören recht 😉

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon