1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Proton: Erste Spuren des neuen Designs zeigen sich in Firefox Nightly

• AngelOfDarkness
    • 10. April 2021 um 18:08
    Zitat von Sören Hentzschel

... unter anderem neue Icons sowie ein neues Menü ein.

Jepp, dies habe ich schon gesehen. Hoffe nur, dass die doch etwas komprimierter wird, denn dies Menü scrollen zu müssen ist schon irgendwie supotimal, wie ich finde. Auf meinen 5,6" Smartphone muss man schon recht viel scrollen, auf dem Chromebook oder Tablet ist dies ja kein Problem. Da muss man nix scrollen. Zudem fehlt ja auch noch zumindest mit dem "Beenden" ein Menüpunkt. Aber zum Scrollen sowie zum "Quit" gibt es ja entsprechende Tickets.

• Firefox startet nicht mehr

• AngelOfDarkness
    • 4. April 2021 um 23:12

Versuche auch bitte mal Windows sich selber reparieren zu lassen mit sfc.exe: http://www.trojaner-board.de/72874-sfc-scan…reparieren.html

Führe den Vorgang bitte mindestens zwei mal aus. Immer einmal mehr, auch wenn das mal vorher alles okay war.

• Ausnahmen Cookies

• AngelOfDarkness
    • 4. April 2021 um 23:07

Nein, dies gibt es so in der Android Version nicht.

• Maschinelle Übersetzungen ohne Cloud: Bergamot-Erweiterung für Firefox kann getestet werden

• AngelOfDarkness
    • 4. April 2021 um 00:17

Okay, danke für die schnelle Antwort. Dann ist der Text doch leicht verwirrend, bezüglich der Nightly-Versionen.

• Maschinelle Übersetzungen ohne Cloud: Bergamot-Erweiterung für Firefox kann getestet werden

• AngelOfDarkness
    • 4. April 2021 um 00:04

Du schreibst "man benötigt eine Nightly-Version des Firefox", gehe ich recht in der Annahme, dass dies Android nicht beinhaltet? Proton ist ja eher etwas für den Desktop-Firefox.

• FF: lange Ladezeit und Start mit weißer Seite

• AngelOfDarkness
    • 3. April 2021 um 00:16

Nutz du Firefox Sync und/oder hast du viele Lesezeichen? Wenn nicht letzteres oder aber erstes, dann könntest du mal in den App-Einstellungen, deiner nicht genannten Android Version, den Speicher (Daten und Cache) für Firefox löschen lassen. Beachte aber, dass dabei deine Einstellung, deine Passwörter und auch angehefteten Seiten gelöscht werden. Wenn du Sync nutzt, dann werden deine Lesezeichen und Passwörter (je nach Einstellung) wieder hergestellt.

• Anwendung für neue Dateiendung definieren

• AngelOfDarkness
    • 31. März 2021 um 18:25

Wie öffnest du die Datei denn sonst, ohne die Adresse direkt einzugeben? Per Datei -> Öffnen ?

• Anwendung für neue Dateiendung definieren

• AngelOfDarkness
    • 31. März 2021 um 18:08

Ich weiss nicht genau, aber es könnte sein, dass Firefox keine Dateien von der Festplatte öffnen kann.

Hast du es mal mit ganz normalen pdf-Dateien (*.pdf) von der Festplatte versucht?

• Google nervt

• AngelOfDarkness
    • 29. März 2021 um 22:20
    Zitat von Borrok

Google drängt sich bei mir auf.

Einige Webseiten werden nicht direkt aufgerufen, sondern landen direkt als Googlesuche in meinem Browser.

Könntest du davon bitte mal ein Screenshot machen? Irgendwie kann ich mir das nicht bildlich vorstellen, was du damit meinst.

• Anwendungen mit Programm starten oder fragen

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2021 um 10:39

Und vor allem zu unserer aller Sicherheit, mal auf ein aktuelles Betriebssystem umsteigen.

• Standardsuchmaschinen verschwinden immer wieder...

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2021 um 16:47

Ich denke da eher an einem übereifrigen Einsatz von CCleaner o.ä. oder an Malware.

Golondrinas

Nutzt du Tools wie den CCleaner öder ähnliche?

• Whatsapp Web

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2021 um 15:23

Für Windows 10 gibt es auch eine Insta-App: https://www.microsoft.com/de-de/p/instag…vot:overviewtab

• Seite vergessen, Cookies behalten

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2021 um 05:47

guybrushh

willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, dass deine Firefox Versionsnummer nur ein Versehen ist. Ansonsten mach bitte umgehend mal ein Update, damit wir alle wieder ein Stückchen sicherer im Internet sein können. Danke!

Was deine Frage angeht, so werden auch die Cookies mit gelöscht. lies dir mal das folgende dazu durch: https://support.mozilla.org/de/kb/neueste-…website-loschen

• 87.0.0-rc.1 im Stable Channel des Play Stores?

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2021 um 23:27

Okay 👍🏻 Dann hatte ich halt mal das Glück ihn gleich drei mal zu bekommen. Macht dann schon 75% *gggg*

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2021 um 22:53

Mich hat halt gewurdert, das ich gleich an allen Geräten die rc.1 bekommen habe. Habe sonst beim Lotto nicht mal das Glück für eine Zahl 😁

• Falsche Reihenfolge Kopf in der Rubrik Android beim Erstellen

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2021 um 22:52

Also ich fände es folgendermassen logischer strukturiert ...

allg. Informationen

- die Firefox (Produkt/LABEL) Versionsangaben

- die Betriebssystemangaben

(neues) Thema

- Themenüberschrift

- Text

aber gut, nachdem ich, nach dem Abschicken gesehen habe, wie die Erstellung aufgebaut ist, habe ich es korregiert. Verstanden habe ich die Reihenfolge trotzdem nicht.😁

• Falsche Reihenfolge Kopf in der Rubrik Android beim Erstellen

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2021 um 05:13

Kann es sein, dass irgendwie die Reihenfolge mit (Firefox) Version und Titel (eines neuen Themas) nicht so ganz richtig ist?

Bei den Informationen steht Titel und unter Thema steht dann die Versionseingabe. Da stimmt doch was nicht.

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2021 um 05:06

Seit wann wird dann ein Candidate als Stable Version über den Play Store verteilt? Ich habe gestern auf allen meinen Androiden die rc.1 bekommen. Auf zwei Geräten davon war ich auch nach der Installation aus den Foren (so wie hier) ausgelogt.

• Android: Nicht startende Apps zur Zeit....

• AngelOfDarkness
    • 23. März 2021 um 22:42

Wer zur Zeit unter Android Probleme hat mit nicht startenden Apps, der sollte sich dies hier mal durchlesen:

https://www.android-hilfe.de/forum/android-…ung.973886.html

• Der Glückwunsch-Thread

• AngelOfDarkness
    • 20. März 2021 um 12:18

Moin moin ostsee

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag 🥂🎂

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt