Kannst du danach wieder entfernen. Auch ohne Revo-Uninstaller, dies geht übrigens auch beim Malwarebytes Hauptprogramm.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Mache bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis mittels des Code-Button </> , anstatt den Fundbericht wie in der Anleitung hochzuladen (Schritt 3) : Mit AdwCleaner nach Problemen suchen
-
-
-
Probiere es bitte mal im abgesicherten Modus des Firefox aus : ● Firefox in den "Abgesicherten Modus" starten... ➜ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/firefox-…n-modus-starten Dieser Test dient ausschließlich der Fehlersuche und stellt somit *keine* Lösung dar, hilft uns aber das Problem besser lokalisieren zu können.
-
Wozu willst du denn überhaupt ein Sync Konto anlegen, wenn du nicht synchronisieren willst? Sync ist kein Backup. Firefox funktioniert auch ohne ein Firefox (Sync) Konto. Und wenn du dich eh mit zwei verschiedenen Emailadressen registriert hast für Sync, dann sind dies zwei komplett verschiedene Nutzer für Sync.
Jede Firefox Ausgabe, egal ob StableRelease, Beta, Nightly, ESR nutzt sein eigenes Profil und bleibt bei Versionerhöhung in diesem Profil. Du kannst aber beliebig viele Profil für jede installierte Firefox Ausgabe nutzten. Diese müssen nur entsprechend gestartet werden.
Sync macht nur Sinn, wenn man zwischen verschiedenen Profilen oder zwischen verschiedenen Geräten (und Profilen) synchronisieren will.
-
Wozu willst du denn synchronisieren, hast du noch andere Firefox laufen? Natürlich kann man jede Firefox Installation mit einem anderen Sync-Konto verbindenden. Vermischt wird nix. Du kannst ja zudem bei den Sync-Einstellungen (innerhalb des Firefox) jeden Firefox einen anderen Namen geben.
-
schau dir mal LiceCap an. Eine Portable Version findest du auf dem Web-Space des Forummitglieds Zitronella: https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/index.php?path=Programme/
-
-
Als Ergänzung zu Msfreak: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Einen neuen Beitrag kannst du verfassen, indem zu in der Übersicht zu einer Rubrik auf "neues Thema" oben rechts klickst.
-
Dein Patch ist mit dem Nightly eben bei mir eingetroffen und funktioniert, dank dir nochmals 👍🏻
-
-
Das ist dieses Ticket, Sören hat da schon was in die Wege geleitet 😉 https://github.com/mozilla-mobile/fenix/issues/18898
-
Für das Problem existiert bereits ein Ticket, bzw. mehrere. Allerdings bin ich davon auch nicht betroffen, ich kann alle Menüpunkte auswählen. Auch nach scrollen, dies ist allerdings noch ein wenig lästig. Gerade bei meinem 5,6" Display. Beim Tablet und Chromebook brauch ich nicht zu scrollen.
-
Ist zwar schon gut zwei Jahre alt die Sendung, aber trotzdem interessant und auch immer noch süss die Kleine 😉
-
Zwar nicht jetzt, aber heute Abend um 21 Uhr. Ein Bericht über mein Patentier, der kleine oder auch rote Panda 😉:
https://www.rbb-online.de/fernsehen/prog…4175383954.html
Hier mal noch ein Foto, welches ich letzten Samstag gemacht habe:
-
... unter anderem neue Icons sowie ein neues Menü ein.
Jepp, dies habe ich schon gesehen. Hoffe nur, dass die doch etwas komprimierter wird, denn dies Menü scrollen zu müssen ist schon irgendwie supotimal, wie ich finde. Auf meinen 5,6" Smartphone muss man schon recht viel scrollen, auf dem Chromebook oder Tablet ist dies ja kein Problem. Da muss man nix scrollen. Zudem fehlt ja auch noch zumindest mit dem "Beenden" ein Menüpunkt. Aber zum Scrollen sowie zum "Quit" gibt es ja entsprechende Tickets.
-
Versuche auch bitte mal Windows sich selber reparieren zu lassen mit sfc.exe: http://www.trojaner-board.de/72874-sfc-scan…reparieren.html
Führe den Vorgang bitte mindestens zwei mal aus. Immer einmal mehr, auch wenn das mal vorher alles okay war.
-
Nein, dies gibt es so in der Android Version nicht.
-