Schau mal, ob dir das hier weiter hilft: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=111862
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
Man bedenke...komplett ausschalten heisst auch die jeweiligen Dienste zu deaktivieren.
-
da sollte aber mal alles gelöscht bzw. in Quarantäne verschoben werden von MBAM.
Xtab und Scope sind nix Gutes... -
woher weisst du denn welche Seiten du drucken willst ohne Vorschau ?
-
auch das steht dort im meinem Beitrag .. einfach mal ausführlich lesen ...
aber ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Beitrag/Thread :
Zitat von AngelOfDarkness... und auch bitte Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.
-
Wenn du Sicherheitssoftware verwendest, dann lösche mal alle Regeln die zum Firefox gehören.
Der Firefox muss dabei geschlossen sein. Und dann erneut den Firefox starten und die Sichherheitsabfrage
deiner Sicherheitssoftware bestätigen und somit für den Firefox neue Regeln anlegen lassen. -
Also beantwortet hast du da rein gar nix ... die Fragen an dich sind immer noch offen wie ein Scheunentor...
-
das automatische Update wurde bis auf weiteres, wegen eines Star-Up-Crash Fehlers, abgestellt seitens Mozilla.
Du kannst aber FX 37 manuell einfach drüber bügeln. -
Wieso muss man sich im Firefox anmelden und verifizieren ? Höchstens bei Firefox Sync.
Bitte mal Informationen zu deinem Firefox
--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.
-
The Crüxshadows - Winterborn
-
wie wäre es erstmal wenn du in deiner ersten Frage mal antwortest ?
Evtl. erübrigt sich ja dann
dieses Problem hier auch ganz von alleine ...ich tippe ja auf irgendwelche Blocker wie Sicherheitssoftware, Firefox Add-Ons etc...
-
... und auch bitte Informationen zu deinem Firefox
-
Kann ich auch reproduzieren ... allerdings verschwindet das "lightning" sobald der Tab aufgerufen bzw. gewechselt und dann wieder aufgerufen wird.
-
Zum Thema Ghostery schaue auch mal hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…112245&p=960477
-
Verwendest du die Erweiterung Ghostery? Dann liegt es daran...
-
In Tab Mix Plus kannst du einstellen mit welcher Aktion ein Tab dupliziert wird.
-
Und auch mal den Firefox updaten...auch Ubuntu dürfte mittlerweile 36.0.4 anbieten.
-
//offtopic: Zitronella, ich weiss das es dort geht. Habe den Text dort ja selber editiert.Da ich ja nebenbei auch noch im xda-Forum und bei Android-Hilfe unterwegs bin

-
Wenn das nicht möglich ist frage ich mich wieso und warum diese lokale Seite /RSS Feed überhaupt geladen wird.... wo sind Sinn und Zweck?
gesendet per Tapatalk von einem GT-I9000 und CM11
-
Alle Regeln mal zum Firefox in GData löschen. Firefox muss dabei geschlossen sein. Dann Firefox starten und von GData neu erkennen lassen und komplett zulassen dann den Firefox.
gesendet per Tapatalk von einem GT-I9000 und CM11