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  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • firefox : couldnt load XPCOM

    • AngelOfDarkness
    • 16. März 2016 um 22:37

    klicke mal auf Start mit rechts. Dort in dem Menü dann, Eingabeaufforderung (Administrator). In dem nun offenen Fenster gebe bitte mal foldendes ein: sfc /scannow
    Am PC sollte vorher die verwendete Sicherheitssoftware deaktiviert sein und der PC muss Internetverbindung haben.
    Mit dem genannten Befehl versucht Windows sich selber zu reparieren. Starte nach dem Vorgang den PC neu. Firefox und IE dann mal testen.

  • Abfragen bei Installation/Update automatisieren bzw. unterbinden

    • AngelOfDarkness
    • 16. März 2016 um 17:52

    Wenn ist das richtig verstehe will er den Maintenance Dienst nicht haben und andererseits auch die UAC Abfrage nicht.

  • Mein pc erfüllt W10-Voraussetzungen nicht.....

    • AngelOfDarkness
    • 16. März 2016 um 12:34

    Diese MS-Site : https://www.microsoft.com/de-de/windows/…cations#sysreqs gibt es so vor :

    Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
    RAM: 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
    Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
    Display: 800 x 600

    Wobei einem da immer durchaus die jeweiligen PC-Hersteller einen Strich durch die Rechnung machen können, denn nicht alle ihrer älteren, meistens speziellen, Motherboards machen Win10 mit. Sei es das es am BIOS oder eben an den technischen Gegebenheiten und ihrer auf die Hersteller angepassten Treiber liegt.

  • userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

    • AngelOfDarkness
    • 16. März 2016 um 12:22
    Zitat von loshombre

    Das sind alles https Adressen, seit dem das Forum umgestellt wurde.

    ich hätte schwören können heute morgen stand dort noch kein https in deiner Codezeile :-??
    Was die Macht so alles bewirken kann :P

  • userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)

    • AngelOfDarkness
    • 16. März 2016 um 05:52

    Hail mein dunkler Kamarad,

    versuch mal die https: Adresse vom Camp. (?)

  • Firefox braucht 2 Min. um Google zu öffnen

    • AngelOfDarkness
    • 15. März 2016 um 22:47

    und wo bleiben die Scan-Berichte vom AdwCleaner und von MBAM?

  • Download Video

    • AngelOfDarkness
    • 15. März 2016 um 08:06

    das geht eben nicht immer, je nachdem wie der Site Admin die Daten einbindet auf seiner Seite. Denn nicht alle wollen, dass jeder ihre Werke einfach so, ohne viel Auswand, kopieren bzw. runter laden kann. Wenn du diese Videos gerne haben willst, dann frage doch einfach mal lieb den Verantwortlichen. Evtl. stellt er dir diese ja zur Verfügung, nach ein paar erleuternden Worte von dir.

  • Webseite ruckt mit FF 45.0

    • AngelOfDarkness
    • 15. März 2016 um 05:00

    Hier mal meine Daten ... nur zur Beruhigung der Lage und damit der TE sieht wie unverfänglich das ganze ist :

    Code
    Allgemeine Informationen
    ------------------------
    
    
    Name: Firefox
    Version: 45.0
    Build-ID: 20160303134406
    Update-Kanal: release
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; rv:45.0) Gecko/20100101 Firefox/45.0
    Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false)
    Abgesicherter Modus: false
    
    
    Absturzberichte der letzten 3 Tage
    ----------------------------------
    
    
    Alle Absturzberichte
    
    
    Erweiterungen
    -------------
    
    
    Name: Autofill Forms
    Version: 1.0.8
    Aktiviert: true
    ID: autofillForms@blueimp.net
    
    
    Name: Classic Theme Restorer
    Version: 1.4.9
    Aktiviert: true
    ID: ClassicThemeRestorer@ArisT2Noia4dev
    
    
    Name: Clippings
    Version: 5.0
    Aktiviert: true
    ID: {91aa5abe-9de4-4347-b7b5-322c38dd9271}
    
    
    Name: convert2mp3.net YouTube2MP3 Converter
    Version: 2.5.1-signed
    Aktiviert: true
    ID: info@convert2mp3.net
    
    
    Name: Firefox Hello Beta
    Version: 0.1
    Aktiviert: true
    ID: loop@mozilla.org
    
    
    Name: Forecastfox (fix version)
    Version: 2.4.1
    Aktiviert: true
    ID: forecastfox@s3_fix_version
    
    
    Name: I don't care about cookies
    Version: 2.5.5
    Aktiviert: true
    ID: jid1-KKzOGWgsW3Ao4Q@jetpack
    
    
    Name: LCD Clock
    Version: 0.4.2
    Aktiviert: true
    ID: lcdclock_boller@gmail.com
    
    
    Name: Log Me In
    Version: 0.1.7.1
    Aktiviert: true
    ID: jid1-Ptzss5HIFsnISg@jetpack
    
    
    Name: Mouse Gestures Suite
    Version: 2.3.1
    Aktiviert: true
    ID: mousegesturessuite@lemon_juice.addons.mozilla.org
    
    
    Name: Nightly Tester Tools
    Version: 3.7.1-signed
    Aktiviert: true
    ID: {8620c15f-30dc-4dba-a131-7c5d20cf4a29}
    
    
    Name: Restart Button
    Version: 0.1.5.1-signed
    Aktiviert: true
    ID: restartbutton@strk.jp
    
    
    Name: SearchLoad - Einstellungen
    Version: 0.8.0.1-signed
    Aktiviert: true
    ID: searchloadoptions@esteban.torres
    
    
    Name: Speed Dial
    Version: 0.9.6.18
    Aktiviert: true
    ID: {64161300-e22b-11db-8314-0800200c9a66}
    
    
    Name: Tab Mix Plus
    Version: 0.4.2.2
    Aktiviert: true
    ID: {dc572301-7619-498c-a57d-39143191b318}
    
    
    Name: uBlock Origin
    Version: 1.6.4
    Aktiviert: true
    ID: uBlock0@raymondhill.net
    
    
    Grafik
    ------
    
    
    Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
    DirectWrite aktiviert: false (10.0.10586.0)
    Gerätekennung: 0x0f31
    GPU #2 aktiv: false
    GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC)
    H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted
    Herstellerkennung: 0x8086
    Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics
    Karten-RAM: Unknown
    Karten-Treiber: igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32
    Subsys-ID: 72708086
    Treiber-Datum: 8-13-2014
    Treiber-Version: 10.18.10.3910
    WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0)
    windowLayerManagerRemote: true
    AzureCanvasBackend: skia
    AzureContentBackend: cairo
    AzureFallbackCanvasBackend: cairo
    AzureSkiaAccelerated: 0
    
    
    Wichtige modifizierte Einstellungen
    -----------------------------------
    
    
    accessibility.lastLoadDate: 1458014229
    accessibility.loadedInLastSession: true
    accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0
    browser.cache.disk.capacity: 358400
    browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
    browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
    browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
    browser.cache.frecency_experiment: 4
    browser.download.importedFromSqlite: true
    browser.link.open_newwindow.override.external: 3
    browser.link.open_newwindow.restriction: 0
    browser.places.smartBookmarksVersion: 7
    browser.search.openintab: true
    browser.search.suggest.enabled: false
    browser.search.useDBForOrder: true
    browser.sessionstore.max_tabs_undo: 5
    browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160303134406
    browser.startup.homepage: chrome://speeddial/content/speeddial.xul
    browser.startup.homepage_override.buildID: 20160303134406
    browser.startup.homepage_override.mstone: 45.0
    browser.tabs.drawInTitlebar: false
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    browser.tabs.loadBookmarksInBackground: true
    browser.tabs.loadDivertedInBackground: true
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    extensions.checkCompatibility.40.0: false
    extensions.checkCompatibility.40.0a: false
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    print.printer_HP_Deskjet_F4500_series.print_to_file: false
    print.printer_HP_Deskjet_F4500_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0
    print.printer_HP_Deskjet_F4500_series.print_unwriteable_margin_left: 0
    print.printer_HP_Deskjet_F4500_series.print_unwriteable_margin_right: 0
    print.printer_HP_Deskjet_F4500_series.print_unwriteable_margin_top: 0
    print.save_print_settings: false
    privacy.cpd.extensions-tabmix: false
    privacy.donottrackheader.enabled: true
    privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true
    privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true
    privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true
    privacy.sanitize.timeSpan: 0
    security.disable_button.openCertManager: false
    security.disable_button.openDeviceManager: false
    services.sync.declinedEngines:
    storage.vacuum.last.index: 1
    storage.vacuum.last.places.sqlite: 1455347465
    ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IITM: GetInTabletMode=true.
    ui.osk.detect_physical_keyboard: false
    
    
    Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
    -----------------------------------------
    
    
    JavaScript
    ----------
    
    
    Inkrementelle GC: true
    
    
    Barrierefreiheit
    ----------------
    
    
    Aktiviert: true
    Barrierefreiheit verhindern: 0
    
    
    Bibliotheken-Versionen
    ----------------------
    
    
    NSPR
    Minimal vorausgesetzte Version: 4.12
    Verwendete Version: 4.12
    
    
    NSS
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.21.1 Basic ECC
    
    
    NSSSMIME
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.21.1 Basic ECC
    
    
    NSSSSL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1 Basic ECC
    Verwendete Version: 3.21.1 Basic ECC
    
    
    NSSUTIL
    Minimal vorausgesetzte Version: 3.21.1
    Verwendete Version: 3.21.1
    
    
    Experimentelle Funktionen
    ---------------------
    Alles anzeigen

    und ja ich weiss, dass der GraKa Treiber veraltet ist....aber Trekstor bietet leider für das Wintron 7 keinen neueren an ;)

  • Webseite ruckt mit FF 45.0

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 22:59

    ein downgrade ist aber keine Lösung für deine und unsere Sicherheit. Von daher bitte mal die angeforderten Informationen von Beitrag #2 liefern.

  • Firefox stürtzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 18:14

    Ja das doch schön .. super das alles soweit geklappt hat :klasse:
    Dann starte bitte noch den AdwCleaner und klicke dort auf Deinstallieren. Nicht das Kaspersky den AdwCleaner womöglich noch als Bedrohung ansieht auf Grund dessen Signaturen zum überprüfen.

  • Firefox - riesiges Problem mit Youtube

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:54

    Dann lade dir bei einem Freund oder so. mit schnellerer Verbindung eine aktuelle ISO von Microsoft runter. Ausserdem solltest du, wenn dir deine Programme etc. so wichtig sind, mit Backups und Wiederherstellungsdatenträgern und Laufwerken arbeiten.

  • Firefox am Bildschirm verkleinern oder in die Leiste verschieben n

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:36

    Das geht auch nur auf dem Desktop. Dazu einfach das I in der Adressleiste fassen und auf den Desktop ziehen.
    Evtl. kannst du dann von dort diesen Link ins Startmenü als Kachel holen. Diese Kacheln erscheinen dann ja im Tablet Modus.

  • Firefox am Bildschirm verkleinern oder in die Leiste verschieben n

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:30

    Du kannst unter Win10 eine App andocken bzw. zwei. Dazu greife die App an der Titelleiste und verschiebe sie entweder in die linke oder rechte obere Hälfte des Bildschirmrandes. Die App wird nun auf die Hälfte verkleinert. Dieses kannst du nun mit einer zweiten App genauso für die andere Hälfte machen.
    Evtl. klappt das auch unter Win8, kann ich aber nicht genau sage. Win8 habe ich mehr oder weniger ausgelassen ;)

  • Firefox stürtzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:22

    Und wieder alles löschen lassen und dann erneut scannen lassen.
    Lade dir bitte auch mal von http://www.malwarebytes.com das Programm Malwarebytes Antimalware (MBAM) runter und installiere es in der kostenfreien Version. Damit machst du dann auch bitte nochmal einen Scan und fügst den Bericht hier dann auch nochmal ein.

  • Firefox am Bildschirm verkleinern oder in die Leiste verschieben n

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:19

    Verkleinern und co. gibt es beim Tablet Modus nicht.
    Auch die Taskleiste ist eigentlich nicht Standard im Tablet Modus, auch wenn Windows diese einblenden lässt per Option.

  • Firefox - riesiges Problem mit Youtube

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:12
    Zitat von Fox2Fox

    ...Mein Rat geht eh in die Richtung, dass die Kiste neu aufgesetzt gehört.

    Mein Reden seit meiner ersten Antwort...

  • Firefox stürtzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 17:03

    Lade dir bitte mal in über den von mir oben genannten Link die neuste Version vom AdwCleaner runter. Deine Version ist etwas veraltet. Damit machst du dann einen erneuten Scan und stellst das Ergebnis hier nochmal ein.
    Läuft denn jetzt Firefox stabiler?

  • Firefox stürtzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 16:46

    Boersenfeger meint natürlich zurück genommen werden. ;)
    und auch ganz wichtog das was Andreas sagte, auf die Aktualität habe ich, Schande auf mein Haupt, gar nicht geachtet.

  • Firefox stürtzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 16:37

    sehr schön, nun machst du nochmal einen Scan und danach klickst du auf Löschen.
    Es scheint, als wenn am PC auch noch Spybot S&D installiert ist. Diesen bitte über die unter Windows Installierten Programme deinstallieren und dabei drauf achten, dass auch der TeaTimer vom genannten Programm beendet wird bzw. ebenfalls korrekt deinstalliert wird.
    PC danach neu starten
    Danach machst du bitte nochmals einen Scan mit dem AdwCleaner und stellst das Ergebnis hier wieder ein.

  • Firefox stürtzt ab

    • AngelOfDarkness
    • 14. März 2016 um 15:56

    Mach mal ein Scan mit dem AdwCleaner: http://www.at2907.net/downloads/adw.php

    Anstatt das Protokoll hochzuladen stelle es hier als Text in deine nächste Antwort über den Antworteditor ein, in dem du den Text zwischen die Code-Klammern setzt.

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