1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 23. März 2016 um 11:15

    Auch gut...diese kannst du auch nutzen. Wie genau steht im folgenden Link bei Step 7 : http://www.tenforums.com/tutorials/7808…s-10-image.html

    Auch kannst du dir den ganzen Artikel mal anschauen.

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 23. März 2016 um 10:44

    wenn du die ISO über den Explorer als neues Laufwerk eingebunden hast, dann findest du die install.wim im Ordner x:\sources\install.wim... Den Laufwerksbuchstaben musst du entsprechend anpassen.

  • Sitzungswiederherstellung

    • AngelOfDarkness
    • 23. März 2016 um 08:40

    Dann solltest du dein System komplett neu aufsetzten. Du hast dir einfach zu viel Mist eingefangen, den du so nicht wieder los wirst.

  • FF Stürzt ab beim Scrollen auf Facebook

    • AngelOfDarkness
    • 23. März 2016 um 06:56

    also laut AMD ist diese hier die reguläre Treiber Version und ist vom Dez. 2015. : http://support.amd.com/de-de/download…ws%207%20-%2064

  • Chronik nicht mehr voll verfügbar

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 22:44

    Bitte bleibe doch in deinem Thread. Andreas hat diesen doch für dich schon neu erstellt bzw. abgetrennt.

  • FF https cert Problem ... wie Ausnahme/fix

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 17:36

    Schau mal hier : https://support.mozilla.org/de/kb/Dieser-V…-nicht-vertraut

    Evtl. stört auch nur einfach eine Firewall bzw. eine Sicherheits-Suite :

    ● AVAST HTTPS-Scanning deaktivieren
    Einstellungen ➔ Aktiver Schutz ➔ WebSchutz--Anpassen ➔ HTTPS-Scanning deaktivieren
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/avast-ht…ng-deaktivieren

    ● GData - SSL-Scanning deaktivieren
    Einstellungen (Stgr + O) ➔ Antivirus ➔ E-Mail-Prüfung ➔ Verschlüsselte Verbindung (SSL) ➔ Häkchen entfernen bei „SSL-Verbindung prüfen“
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/gdata-ss…ng-deaktivieren

    ● Kaspersky Antivirus - HTTPS-Scanning deaktivieren
    Einstellungen ➔ Erweitert ➔ Netzwerk ➔ Häkchen entfernen bei „Sichere Verbindungen untersuchen“
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/kaspersk…ng-deaktivieren

    ● BitDefender - SSL-Scanning deaktivieren
    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/bitdefen…ng-deaktivieren

    ● ESET- SSL-Scanning deaktivieren

    ➔ http://mozhelp.dynvpn.de/guide/public/u…eaktivieren.gif


    Oder hast du evtl. mal Jugendschutzeinstellungen vorgenommen:

    ➔ http://windows.microsoft.com/de-de/windows-…family-settings

    edit// Links angepasst, danke Zitronella und 2002Andreas

  • ABP

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 17:32

    Bitte gebe uns mal Informationen zu deinem Firefox

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] posten.

    und mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis im vollständigen Editor indem du das Ergebnis zwischen die [code]-Klammern setzt.

    AdwCleaner

  • Sitzungswiederherstellung

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 17:28

    Der erste oben sind zwei Berichte einmal einer von 2015 und direkt im Anschluss der Neuste. Ich will aber gerne einen sehen nur von heute. Und zwar nachdem du alles Gefundene mit dem AdwCleaner gelöscht hast und dann nochmal mit dem AdwCleaner einen erneuten Scan gemacht hast. Davon und nur davon den Bericht.

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 16:04

    Das sind Befehle für die Powershell und nicht für die "normale" Eingabeaufforderung (Admin).

    Nimm die Befehle für die Eingabeaufforderung http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…abeaufforderung

    Bringen die dort genannten Befehle nix, dann ggf. dieser hier

    Code
    Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren
        DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:wim:C:\install.wim:1 /limitaccess
            Der Pfad C:\ muss angepasst werden.

    Als Reparaturquelle musst du natürlich die, von dir vorher gefertigte, ISO als Quelle angeben. Laufwerk (hier C:\ ) entsprechend anpassen.

  • update geht nicht

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 15:57

    Wahrscheinlich hast du Malware die ein Update verhindert.

    Schau mal hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=113738

    und mache einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier das Ergebnis in den Code-Klammern des vollständigen Editors.
    AdwCleaner

  • Sitzungswiederherstellung

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 15:51

    Mache bitte mal nur mit dem AdwCleaner nochmal einen Scan und dann nur diese eine LogDatei von dem einen Scan hier posten. Die anderen sind irgendwie immer zusammengefasst (alt und neu) vom AdwCleaner.

    MyFreeCodec ist Malware par exellance. Wenn du unbedingt spezielle Codecs benötigst, dann schaue mal hier : http://www.computerhope.com/forum/index.php?topic=79688.0
    Die dort genannten sollten malwarefrei sein (ohne Gewähr).

    Die meisten Tools und Programme, die irgendwas mit Free im Namen haben sind zumeist mit Malware versetzt. Bestes Beispiel ist auch DVDVideoSoft im Ganzen deren Einzelprodukte wie FreeStudio, FreeMP4 Video Converter etc.

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 15:35

    Höchstens mit dem MediaCreationTool die ISO erstellen und dann entweder auf DVD brennen oder die ISO auf einen USB-Stick erstellen und dann diesen Datenträger über den Explorer mittels Rechtsklick "einbinden", dabei wird ein neues Laufwerk erstellt. Von diesem kannst du dann die Installation von Win10 benutzerdefiniert neu starten, achte dabei das du die Option "Daten behalten" auswählst. Wenn du dir mit dem MediaCreation Tool ein bootbares Startmedium erstellst, dann kannst du dir ggf. auch die Option "Reparatur" auswählen.

  • Anzeigetreiber defekt?

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:41

    Programme die für diesen Eintrag verantwortlich sein könnten von Abelssoft wären diese hier :

      System Tools

      WashAndGo2015
      AbelssoftBackup 2016
      PCFresh 2016
      StartupStar 2016
      JetDrive 8
      CheckDrive 2016
      SSDFresh 2015
      Abelssoft Registry Cleaner 2016

      Sicherheit

      AntiBrowserSpy 2016
      CryptBox 2016
      GoogleClean 2016
      KeyDepot 2016
      Geheimtext 3
      FileWing Shredder 5.0
      ToolbarTerminator 2016
      Abelssoft AntiLogger 2016
      Win10PrivacyFix

      Multimedia

      YouTube Song Downloader 2016
      Schirmfoto 2016
      CCFinder 7
      Converter4Video 2016
      VideoCompressor 2016
      mp3 schneiden 2016
      MusicExtractor 2016
      Tagman 2016
      MovieCut 2016
      Artipic
      Recordify 2016

      Helferchen

      UpdateYeti Plus 2015
      FolderVisualizer 7
      MyKeyFinder 2016
      IBAN Finder
      EverDoc 2016
      SyncManager 2016
      Abelssoft Undeleter 2016
      PDFCompressor 2016

      Heim & Hobby

      Sparfuchs 6
      CleverPring 2016
      AbAlarm 9

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:38

    Nein, brauchst du nicht. Ich denke nach drei bis vier mal, wenn sich nicht verändert hat sfc keinen Sinn.

  • Firefox Update ohne Benutzereingriff

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:36

    Schau mal hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=113738 ob dies bei dir zutrifft.

    Mache zur Sicherheit auch mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste hier die Log Datei, bevor du etwas löschen lässt.
    AdwCleaner

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:33

    Deine Windows Installation ist wohl etwas kaputt. (Möglicherweise war Norton etc. während der Installation von Win10 aktiv). Versuche die sfc /scannow Geschichte ein paar Mal. Beachte das dabei eine Internetverbindung benötigt wird.Hin und wieder bekommt es sfc selber hin, wenn das nix bringt, dann wird es wohl etwas aufwendiger. Dazu solltest du aber deine Sicherheitssoftware (ausser Windows Defender) deinstalliert haben und dann nach dieser Anleitung vorgehen : http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…teren_Varianten

    Für die Inplace-Reparatur (oben genannter Lösungsweg) benötigst du aber eine Win10 ISO, die du dir mit Hilfe des MediaCreation Tools von Microsoft erstellen kannst.
    Anleitung dazu : http://www.deskmodder.de/wiki/index.php…atur_Windows_10

  • kürzlich geöffnete Fenster neuerdings nicht aktiviert.

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:23

    Dann kopiere dir einfach mal die previous.js einen Odner höher und benenne diese dann um.

    Was die Abstürze angeht, so kann es sein, dass dieses z.B. an dem Flash Player liegt, da ja auch der plugin-container beteiligt ist.
    Ggf. mal den Flash Player in dessen Plugin Einstellungen den geschützten Modus deaktivieren/aktivieren.

    https://support.mozilla.org/de/kb/adobe-fl…r-modus-firefox

  • Google als Suchmaschine durch startpage ersetzten

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:12
    Zitat von MikeNelson

    ...
    user.js-Einstellungen
    ---------------------

    Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden.

    Hast du selber diese user.js Datei erstellt ? Wenn nicht, dann öffne mal dein Firefox Profil ( Hilfe-->Informationen zur Fehlerbehebung und dort dann "Ordner anzeigen" anklicken) die darin enthaltene user.js öffnest du mal mit einem Editor und postest hier bitte mal dessen Inhalt.

    Mache auch bitte mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste auch das Suchergebnis hier, bevor du was löschen lässt. Evtl. hat auch Malware dir diese user.js erstellt.

    edit// dein Firefox ist nicht ganz aktuell, aktuell ist 45.0.1 also mal ein Update machen und dein Radeon Grafikkarten Treiber ist veraltet, auch diesen mal erneuern : http://support.amd.com/de-de/download…s%2010%20-%2064
    Win10 nimmt nicht immer den aktuellsten bei einen Upgrade / Update.

  • Drag and drop geht nicht mehr

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:06

    Okay, das schaut schon mal gut aus. Nun mache mal folgendes : Rechtsklick auf Start und die Eingabeaufforderung (Administrator) starten. Dort dann den Befehl sfc /scannow eingeben und Enter.
    Der PC fängt nun einige Zeit lang an zu rödeln und überprüft deine Windows Installation. Das Ergebnis davon bitte hier posten bzw. als Screenshot einstellen.

  • Sitzungswiederherstellung

    • AngelOfDarkness
    • 22. März 2016 um 14:00

    Wie ich es mir dachte, da hast du dir jede Menge Mist eingefangen. Als erstes solltest du mal MyFreeCodec deinstallieren und dazu auch noch SmartPCFixer. Ebenso Ad-Aware von Lavasoft deinstallieren.
    Dann AdwCleaner nochmal starten und scannen, danach alle Funde löschen lassen. Dann erneut einen Scan machen und zwar mit Malwarebytes Anti Malware.
    Auch hiervon das Log bitte posten. Danach nochmal einen Scan mit dem AdwCleaner und das Ergebnis hier wieder posten.

    Normalerweise würde ich ja sagen, der PC gehört platt gemacht und neu aufgesetzt. Denn du hast scheinbar seit mindestens 2 Jahren schlechte Erfahrungen mit Malware, wie deine AdwCleaner Berichte zeigen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon