Ich denke mal, dass StandingBill von I don't care about cookies ausging. Deswegen ja auch nur der Keks als Icon.
Beiträge von AngelOfDarkness
-
-
-
Gesichert wird nix, jedenfalls nicht im Sinne eines Backups. Du kannst bei Sync auswählen, ob Lesezeichen, Passwörter etc. synchron gehalten werden sollen. Mehr zu dem Thema findest du hier: https://support.mozilla.org/de/kb/festlege…tion-in-firefox
-
Also ich habe den Lade(Fortschritts)balken in allen meinen Android Versionen, 8.1.0, 9.1.0 sowie 11.
Deine Lesezeichen etc. gehen verloren, wenn du Firefox deinstallierst. Ausser Sync mit einem eigenen Konto wüsste ich so auch keine Lösung. Bei mir braucht eigentlich nur die erste aufgerufene Seite meist länger. Danach geht es wieder. Aber auch nur, wenn Firefox komplett geschlossen wurde manuell.
-
Der Ladebalken wird wohl gemeint sein.
-
Du musst die Anpassung für Scripte seit 92 wie folgt ändern:
ThemaFirefox 115 - Wichtige Änderung zur Nutzung von Skripten!
Bezogen auf diesen Thread:
RE: Offenbar funktionieren alle Benutzerskripte nicht mehr im Nightly müssen 2 Dateien ab Firefox Version 115 neu angepasst werden.
(Das sollte/kann auch schon für die aktuelle Firefox Version 114 gemacht werden, obwohl es erst die Firefox Version 115 betrifft)
Hier habe ich mal eine Zusammenfassung erstellt was geändert werden muss, damit die Scripte wieder funktionieren.
Bitte auch die Hinweise am Ende dieses Threads beachten.
Für die Nutzung von Scripten muss im …2002Andreas6. August 2021 um 13:59 -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
-
Um das zu vereinfachen, fragt der To ja nach einer anderen Möglichkeit, ggf. per about:config oder per Erweiterung.
-
Du musst für Firefox 92 deine Anpassung für die Nutzung von Scripten aktualieren: Firefox 92 - Neue Bezeichnung zur Funktion von Scripten
-
Die ersten Anpassungen unter Proton, seitens Mozilla, waren nur für Windows 10, inzwischen sind auch Anpassungen zu Windows 8.1 vorgenommen worden.
-
Schaust du hier für die grundlegenden Basics
: https://developer.mozilla.org/de/docs/Web/CSS
-
Nein, kann Mozilla eben nicht und somit auch der Firefox nicht. Denn jedes doppelte oder mehrfache vorhandene Design muss auch gepflegt werden. Also muss mehr Personal dafür da sein. Mehr Personal kostet mehr Geld. Bezahlst du etwas für den Firefox und mehrfach vorhandene Designs oder nutzt du den Firefox weil er dir gratis angeboten wird? Wenn du Zeit hast, dann kannst du ja ein zusätzliches Design pflegen mit allen Dingen die dazu gehören. Es ist ja nicht nur das Design, auch Funktionen die sich im Design widerspiegeln müssen ja auch diesbezüglich angepasst werden und das betrifft auch alles drumherum. Bei jedem weiteren zusätzlichen Design muss diese Arbeit natürlich auch wieder gemacht werden. Wenn dies alles noch die paar Firefox Entwickler/Programmierer machen müssten, dann würde sich der Firefox nicht mehr weiter entwickeln, von Sicherheitslücken beheben etc. mal ganz zu schweigen.
Also wenn du ein zusätzliches Design haben und entwickeln willst in deiner Freizeit, falls die für diese Arbeit überhaupt reicht, dann melde dich bei Mozilla.
Marktanteile sind eine andere Sache und haben mehrere Ursachen. Überlege nur mal wo alleine nur Chrome mit dabei ist heutzutage, Smartphones, Desktop PC, Android TV Geräte, Chromebooks und bei Android ganz besonders auch die Apps, die Chrome intern nutzen.
Von den verschiedenen Messverfahren etc. nur mal ganz zu schweigen. Sören Hentzschel wird dir zum Beispiel anhand seiner (betreuten) Webseiten ganz andere Zahlen nennen können.
-
Eine Anleitung zur Handhabung von Anpassungen per userChrome.css ist sogar angepinnt hier im Forum: Anpassungen von Firefox-Oberfläche mittels userChrome.css und Webseiten mittels userContent.css
Des weiteren ist der Abstand schon etwas länger so und nicht erst seit dem letzten Update.
Scheinbar hast du einige Versionen lang kein Update gemacht.
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
-
Nicht zwangsläufig, denn auch ohne das Hardwarebeschleunigung aktiv ist, kann ein neuerer Grafikkartentreiber durchaus Verbesserungen entfalten, die mit aktiviertem Modus so nicht erkennbar wären.
-
Aktualisiere mal deinen Grafikkarten-Treiber: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/179840/de
-
Auf betreffenden Seiten mal Strg+0 drücken, falls da mal manuell für betreffende Seiten gezoomt wurde.
-
Bitte auch Beitrag #2 beachten und Rückmeldung geben diesbezüglich.
-
Das Mikrofon ist auch im Firfox korrekt freigegeben?
Kamera- und Mikrofonberechtigungen mit Firefox verwalten | Hilfe zu Firefox
Ansonsten probiere es bitte mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus
-