1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Firefox 45: Fehlermeldung beim Seitenzugriff

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 12:09

ansonsten hast du keine weitere Optimierungs- oder SicherheitsApp installiert ? Welches Android nutzt du und ist es ggf. ein Custom ROM?
    Schau auch mal hier : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=117188

• Lesezeichen

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 11:53

habe eben svhon mal bei Bugzilla geforscht, aber bisher nix gefunden. Betrifft es denn ggf. auch Android 5 bei dir?

rofadus

ist das Problem bei dir auch bei dieser Auflösung von 1024x600 ?

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 11:49

Dann deinstalliere doch mal diese CleanMaster App, Smartphone neu starten und wieder den Firefox ausprobieren.

• Lesezeichen

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 10:45

Palli

wieviel Zoll hat dein Tablet? Auch 7" und unter Android 5.0 ?

• FF45: Tabs der Sitzung - Hintergrund oft zunächst schwarz

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 10:34

Bei AVG kann man nicht von untergemogelt reden. AVG in allen seinen Teilen bei der Suite installiert man wissentlich. Ansonsten würde man sich "nur" die reine Antivirensoftware installieren. Und den Chip Download Installer benötigt man nicht, wenn man auf das kleinere nicht so schön bunte klickt wo steht "manuelle Installation" Zudem braucht man Chip.de eh nicht, Software lädt man immer beim Hersteller und nicht über mehr oder weniger unseriöse Downlaod Portale.
    Aber das hilft nun auch nicht beim eigentlichen Problem. Deswegen noch mal für mich, ggf. für uns, fasse bitte mal deine gemachten Versuche zusammen mit Resultat (insofern sich was geändert, passiert, gefunden wurde).

• Cookies mit Ende Firefox löschen

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 10:21

Das hat weniger mit Cookies zu tun. Du musst auch den Verlauf (im Firefox die Chronik) löschen lassen bei beenden. Firefox weiss durch diese Chronik wo du warst und ändert die Farbe der Links. Die Chronik selber gehört nun einmal auch zu den klassischen "Surfspuren".

• Lange Reaktionszeiten

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 10:17

probiere es mal mit einem bereinigtem Profil aus : https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen . Baue danach nur die wirklick benötigten Erweiterungen wieder (vorerst) mit ein.
    Warum müßtest du dein Win10 zurück setzen?

• FF45 kopiert keine Links

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 00:40

wie gesagt ...ich kann den Fehler mit dem Kopieren z.B. von Firefox 45 nach Thunderbird 38.7.0 bzw. 38.7.1 nachstellen. Wärend der Fehler bei TB 45 Beta 2 nicht (mehr auftritt). Dies wird ja auch in der Bugmeldung bestätigt. Und vom TB-Forum wurde dies Verhalten ja auch unter Windows bestätigt, wärend Linux und OS X Nutzer diesen Fehler nicht haben. Links dazu habe ich ja bereits genannt.

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 00:15

Nutzt du irgendwelche SicherheitsApps oder Firewall Apps ? Wenn ja, dann ggf. den Firefox dort explizit freigeben oder mal entsprechende App deinstallieren.

• AngelOfDarkness
    • 28. März 2016 um 00:11

Wie ich bereits schon geschrieben habe betrifft dieser Fehler auch nur Windows und dann in der Abwärtskompatibilität von Gecko 45 auf niedrigere geckobasierte Programme.

• information zur fehlerbehebung

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2016 um 16:54

wenn es jeweils abgesicherten Modus geht, dann würde ich ja mal ganz spontan auf die, dort deaktivierte, Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte tippen, die in der virtuellen Umgebung wohl Probleme verursacht.

• Passwörter werden nicht mehr gespeichert und sind weg

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2016 um 16:30

Auch sollte nach so einem massiven Fund an Malware auch mal das Firefox Profil bereinigt werden: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

• AngelOfDarkness
    • 27. März 2016 um 16:27

Das Problem liegt nicht am Firefox selber, sondern an dessen Engine Namens Gecko. Die wurde mit Firefox 45 auf die Version 45 angehoben.

• Plugin Javascript oder was ist der Fehler???

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 23:24

Das was du an Update bekommen haben wirst, ist das Update auf 38.7.1 und nicht auf Thunderbird 45. Schaue mal nach was unter Hilfe --> über Thunderbird als Version steht.

Die Version 45 beta 2 oder höher, musst du dir noch selber von genannter Quelle laden und einfach installieren.

Woran der Fehler liegt, habe ich ja bereits in den beiden anderen Threads genannt. Wie man das Problem lösen kann auch. Wie sagte schon mein alter Lehrmeister: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer gelesenes dazu noch verstehen kann ist meisterhaft" ;)

• Lüfter-Wahnsinn mit dem FF

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 22:52

Von daher denke ich da eher an eine besondere Eigenschaft von Dell Rechnern bzw. deren Boards. Ich meine sowas auch schon im Win10-Forum gelesen zu haben im Bezug auf den Lüfter bei Dell.

• Plugin Javascript oder was ist der Fehler???

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 20:36

Es ist doch bereits gelöst. In der Thunderbird Version 45 beta2 funktioniert das ganze wieder.
    Du hättest dir einfach mal alles durchlesen können, was ich dazu geschrieben habe. Und hier im Forum gibt es sogar auch einen Thread dazu: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…002316#p1002298

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 17:39

Du weisst aber schon, dass dein Model von Dell keine Win10 Unterstützung offiziell zur Zeit hat oder? Alles andere ist rein weg auf Eigenverantwortung und mit der Einbuße das eben nicht alles Rund läuft. Hattest du denn unter Win7 wenigstens das letzte Bios Update und den letzten Chipsatz Treiber installiert von Dell?

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 16:33

Also für Win7 64 Bit findest du hier einen aktuelleren Treiber als deinen von 2012 : https://downloadcenter.intel.com/product/81507/…-Chipset-Family

direkt Download : https://downloadcenter.intel.com/download/22167…s-Vista-64-exe-

Der Scan vom AdwCleaner schaut ja soweit schon mal gut aus. Einzig der TuneUp von AVG wäre mir ein Dorn im Auge, denn : http://www.borncity.com/blog/2011/03/1…1-jahrhunderts/

Aber lass die Funde mal trotzdem löschen, da ja auch noch Reste eines OpenCandy gefunden wurden. Aus diesem Grunde solltest du mit Malwarebytes Antimalware auch mal einen Scan machen und auch dieses Ergebnis hier posten : Anleitung : Malwarebytes Anti Malware

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 16:15

Hast du denn mal den Firefox 32bit ausprobiert ? Wie bist du zu Win10 gekommen : per Upgrade oder per absoluter Clean Installation, sprich Platte formatiert und Win10 von Grund auf neu installiert ? Was ist das für ein Laptop ; Marke Modelnummer ?

• AngelOfDarkness
    • 26. März 2016 um 12:54

zum youtube unblocker schaue mal hier :https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=979429#p979429

von daher mache mal einen Scan mit dem AdwCleaner :AdwCleaner und stelle das Ergebnis der Suche hier ein. Lege dir auch ein neues Profil für den Firefox an : Firefox bereinigen - Probleme einfach lösen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon