1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Firefox stürzt immer wieder ab

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 14:56

Mein Vorschlag wäre es nochmals mit einem Clean Install über das aktuelle Media Creation Tool zu machen und danach dann gleich versuchen die Win8 Treiber für das Board zu installieren. Ggf. die Sachen von MS RemoteFX separat zu fixen.

Google sagt hierzu :

http://www.tenforums.com/performance-ma…cl-dll-bad.html
    http://serverfault.com/questions/7414…ism-are-failing
    http://answers.microsoft.com/en-us/windows/…489d137b?auth=1

Was den Cache angeht, so hätte ich dies auch nicht explizit geglaubt. Wenn dann hättest du arge Probleme mit der windowseigen Speicherverwaltung gehabt. Bezüglich zugewiesenem und dem von Windows selber verwaltetem Speicher.

• Adobe Flash Player Problem

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 13:28

Danke, dir dann noch viel Spass zukünftig mit dem Firefox ;) :klasse:

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 13:08

Zitronella

Zitat von Zitronella

Du musst zwingend deinen Firefox zurück setzen (bereinigen), ....

Zitat von Tube

Habe jetzt mal die ganzen Updates nachgeholt, die nach der Restaurierung endlich gefunden wurden!
    ...

Wurde doch bereits gemacht ;)

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 12:34

Mache bitte auch noch mal einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware, davon das Ergebnis hier ebenfalls posten.

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 12:18

Aktuell ist 46.0.1 und nicht 41.0.2 !!!

Mache bitte den Scan mit dem AdwCleaner. Du wirst dir Malware eingehandelt haben.

• Firefox stürzt immer wieder ab

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 12:15

Kannst du bitte mal einen Screenshot machen vom Taskmanager bei laufendem Firefox (am besten kurz vor so einem Absturz).
    Es sollten alle Firefox Prozesse zu sehen sein, ebenso ein Screen von der Auslastung des Datenträgern und des Speichers.

Auch wäre es gut, wenn du mal die Eingabeaufforderung (Admin) / - Rechtsklick Start - öffnen würdest, und dort dann ein sfc.exe /scannow absetzen könntest. Dieser Befehl prüft deine Windows-Installation nach Fehlern und versucht diese unter Umständen selber zu beheben. Die Meldungen bitte per Screenshot oder kopieren dokumentieren und hier posten.

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 12:08

Gebe uns mal bitte Informationen zu deinem Firefox

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten.

Ebenso mache in der Zwischenzeit mal einen Scan mit dem AdwCleaner
    Und poste dessen Ergebnis bitte vor dem Löschen ebenfalls hier.

• Firefox-Links öffnen nicht maximiert

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 11:55

Hier mal der Link dazu : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=118032

• Firefox inst /Google erscheint als Ergebnis - Startseite

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 11:52

Das Haus-Symbol öffnet dir deine unter Einstellungen --> Allgemein eingestellte Startseite : https://support.mozilla.org/de/kb/startseite-festlegen

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 11:49

Ist dies Verhalten mit einem neuen Profil genauso ? Firefox Profile erstellen und löschen

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 09:18
    Zitat von Bob_Baumeister

.... Auch wenn ich die Firefox-Links mximiere und dann Firefox schließe, werden sie beim nächsten Start wieder nicht maximiert geöffnet....

Irgendwie verstehe ich diesen Satz im Zusammenhang mit der restlichen Schilderung nicht so wirklich. Wie öffnest du denn Links , bzw. Links direkt vom Firefox aus oder Links aus anderen Programmen heraus ?

• Probleme mit JavaScript

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 09:08

Schau mal, ob du Browsing Secure sowie den FreeMP4VideoConverter bei der installierten Software findest. Wenn ja, dann diese beiden Programme deinstallieren. Nach einem Neustart des PC noch einmal mit MBAM suchen lassen, den Bericht wieder hier posten.

Beide genannten Programme haben dir unerwünschte Malware installiert, bzw sie sind selber welche ;)

• Probleme mit JavaScript

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 08:08

du scheinst ja schon Erfahrungen mit unliebsamen Gästen zu haben. Starte mal den AdwCleaner und lass alle Funde löschen, nach einem erneuten Suchlauf. Danach den AdwCleaner erneut aufrufen und auf deinstallieren klicken. Mache auch bitte dann einen Scan mit Malwarebytes Antimalware in der kostenlosen Version: http://www.malwarebytes.com
    Auch davon den Scanberich hier bitte posten.

• Windows 10

• AngelOfDarkness
    • 30. Mai 2016 um 05:29

Salut Goldsunshine,

bravo, tres bien ;)

Ich hätte zwar das englische präferiert, aber so lange es hilft *g*
    Das nächste Projekt schaffst du dann auch :klasse:

• Windows 10

• AngelOfDarkness
    • 29. Mai 2016 um 22:28

Goldsunshine....

nein, dies ist nicht möglich. Die Installationsdateien hast ja nicht du auf den Stick gemacht, sondern das MCT. Dieser Stick entspricht nach Fertigstellung durch das MCT quasi einer fertigen DVD. Jeder neue Versuch mit dem MCT löscht den bisherigen Inhalt auf dem Stick. So geht entweder nur 32 bit oder 64bit oder aber eben zwei Sticks ;)

• Hello Firefox - Kontaktliste

• AngelOfDarkness
    • 29. Mai 2016 um 15:32

Diese Funktion ist entfallen.

• Firefox braucht zu viel Leistung

• AngelOfDarkness
    • 29. Mai 2016 um 10:14

@Sören....

aber wir sind uns einig, so wie du ja sagtest :"Eine gewisse CPU-Auslastung ist bestenfalls ein Symptom.", ein Symptom für ein tiefer sitzendes Problem. Welches über die ntdll.dll, über die (daraus) resultierenden Video-Chrashes, bis hin zu erhöhtem Speicherverbrauch resultieren könnte ;)

• Windows 10

• AngelOfDarkness
    • 29. Mai 2016 um 10:01
    Zitat von Goldsunshine

....Wie gehe ich nun weiter vor? ...Bleibt der Stick am Laptop eingesteckt?

Also wenn ich nun den Desktop neu starte um das Windows10 von diesem -mit dem Media Cration Tool- erstellten USB-Stick zu installieren,

• soll dann der USB-Stick bereits angeschlossen sein?
    • und wie erkennt der Laptop von wo er booten/starten soll?
    • muss ich da ins BIOS, um etwas umzustellen?

....

Am besten den Bootstick schon anstecken. Dann den Laptop einschalten und sofort F2 drücken um ins Bios zu kommen. Dort in der Rubrik "Boot" die Reihenfolge (Boot order) ändern von HDD als erstes auf USB (-HDD) als erstes. Die Festplatte HDD müsste dann als zweites stehen. Anschliessend mit F10 das Bios verlassen (save and exit / yes). Der Laptop sollte nun direkt von USB booten.

• Firefox braucht zu viel Leistung

• AngelOfDarkness
    • 29. Mai 2016 um 09:18
    Zitat von Sören Hentzschel

.....Du sprichst die ganze Zeit von einem Problem, aber mittlerweile hat das Thema zwei Seiten und ich weiß immer noch nicht, was das Problem nun wirklich ist. Eine gewisse CPU-Auslastung ist bestensfalls ein Symptom.....
    Anders und nochmal deutlicher gesagt: solange du keine echten Probleme hast (Firefox hängt, System hängt, o.ä.) hast du kein Problem und Firefox arbeitet wunderbar auf deinem System.

Er hat ein Problem, ich habe mir nochmal die Mühe gemacht teilweise die Crash Reports, anzuschauen, die unter about:support genannt sind. Da immer wieder die ntdll.dll betroffen ist, gehe ich inzwischen von einem defekten Win10 aus bzw. von einem kompromittiertem System.
    Zur Lösung des ganzen gäbe es drei Ansätze :

1. nach Malware suchen lassen mit, AdwCleaner, MBAM und dem Junkware Removal Tool.
    sollte diese was finden, dann am besten mit Schritt 3 weiter machen.
    2. Rechtsklick auf Start, Eingabeaufforderung (Admin) öffnen, Befehl sfc.exe /scannow ausführen
    sollten Systemintegritäten festgestellt und repariert werden, dann gut, andernfalls....
    3. .... System neu aufsetzten !!!

Zitat von foxx26

Ich habe keinen AMD sondern einen Intel Prozessor.

Des wegen wurdest du um rechtzeitige Preisgabe von Informationen gebeten, damit wir nicht in alle Richtungen rätselraten müssen.

Zitat von fox26

....Ist ok ich wechsel einfach den Browse und bin alle Probleme los. Auch ich habe mit meiner Zeit anderes zu tun. Danke!

Dann viel Spass mit deinem neuen Browser, Chrome ist übrigens ein guter ;), allerdings wird dieser dir evtl.,auch früher oder später in die Binsen gehen, denn dein eigentliches Problem ist und bleibt der kompromittierte PC bzw. der im Systemkern beschädigte ... siehe meine Erläuterungen zu Anfang....

• Farben im FF

• AngelOfDarkness
    • 28. Mai 2016 um 23:22

Hast du denn Compiz über Mate Tweak aktiviert/freigegeben?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon