1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• HILFE: YouTube Videos laden extrem langsam

• AngelOfDarkness
    • 30. Juni 2016 um 17:29

Ausschalten reicht zumeist nicht. Zum testen wäre deinstallieren besser nach Herstelleranleitung und deren spezielle Tools dafür. Welches Sicherheitsprogramm verwendest du denn ?

• SSLv3-Fehler bedingt ausschalten oder Meldung umgehen

• AngelOfDarkness
    • 29. Juni 2016 um 23:32

Wollie,

gebe mal den genauen Typ des Routers bekannt. ggf. hätte ich zwei Lösungen für das Problem. ;)

• Twitch down oder ein Firefox problem?

• AngelOfDarkness
    • 29. Juni 2016 um 19:07

Also twich.tv scheint down zu sein : http://www.downforeveryoneorjustme.com/twitch.tv

• SSLv3-Fehler bedingt ausschalten oder Meldung umgehen

• AngelOfDarkness
    • 29. Juni 2016 um 18:32

Dann mache erstmal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste dann hier mal das Suchergebnis : http://www.at2907.net/downloads/adw.php

du könntest aber auch nach folgender Anleitung die Warnung umgehen für deinen Router, natürlich nur für den Fall, dass keine Malware als Ursache für das Problem besteht : https://support.mozilla.org/de/kb/sichere-…warnung-umgehen

• Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren? (mkv)

• AngelOfDarkness
    • 29. Juni 2016 um 12:37

Wie bereits gesagt, Firefox kennt dann diesen Typ nicht, da das MimeFormat nicht korrekt an ihm zum Auswerten von der Seite übermittelt wird. Firefox wertet das MimeFormat aus und nicht aus dem Typen vom Dateinamen, soweit ich das weiss.

• Videos von tvnow.de ruckeln

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 22:55

Was gefällt dir daran nicht ? Bei mir sieht es am Tablet unter Win10 32bit so aus mit dem Firefox 47.0.1

Code
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; rv:47.0) Gecko/20100101 Firefox/47.0
    Betriebssystem: Windows_NT 10.0 x86

Beim TE ist es eben ein Windows 7 mit 64bit (x86-64).

Was das Treiberdatum angeht, so kann es auch das Datum vom Nvidia-Release für den OEM Hersteller des Laptops sein. Diese modifizieren ja durchaus die Orginalherstellertreiber.

ups... Sören war schneller ;)

• Firefox öffnet sich zwar aber ich kann mir den Task nicht ansehen

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 09:43

Ein Task ja, aber scheinbar kein dazugehöriges GUI. Von daher kann auch nicht sinnvoll zwischen geöffneten Fenstern gewechselt werden. Daher ist es sinnvoll die Links zwo und drei "abzuarbeiten" die Fox2Fox in Beitrag #2 genannt hat.

• Keine Videos mehr sichtbar in der Google-Videosuche

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 09:37

Ist Adblock oder Adblock Plus gemeint? Erstere Erweiterung ist nämlich "tot".

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 09:35

Deswegen folgen heute Nachmittag ja die Infos direkt vom Firefox darüber ;)

• Firefox öffnet sich zwar aber ich kann mir den Task nicht ansehen

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 09:32

Mit diesen Kombinationen wechselst man in der Ansicht der gestarteten Task. Nur doof, wenn wie beim TE kein Programmfenster als Task offen ist.

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 05:30

gebe uns auch bitte mal Informationen zu deinem Firefox :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. siehe dazu

Wir können so schon mal nach aktuellen Treibern schauen und ob es ggf. Auffälligkeiten im Profil des Firefox gibt.

• Keine Videos mehr sichtbar in der Google-Videosuche

• AngelOfDarkness
    • 28. Juni 2016 um 05:26

probiere es mal im gesicherten Modus des Firefox aus : Probleme beheben mit dem Abgesicherten Modus

• EM Brexit Teil 2

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2016 um 23:48

:D Gott hjá þér, strákar! :klasse:

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2016 um 23:31

deaktivieren reicht zumeist nicht, ein deinstalliere wäre die bessere Alternative. Grund: beim deaktivierten verbleiben die Dienste aktiv, ansonsten könnte auch jede Malware einfach so die Programme deaktivieren.

• "Echter" Absturz oder nicht?

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2016 um 23:27
    Zitat von Boersenfeger

siehe Beitrag 1 :D

hmm, und dazu braucht es dann 6 weitere Postings um den Schuldigen festzustellen? ;)

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2016 um 22:19

so lange der Server aber nicht das korrekte MimeFormat vorgibt bzw. liefert, kann unter Anwendungen stehen was will. Der Firefox entscheidet anhand des MimeFormat und nicht anhand der Dateiendung.

• "Echter" Absturz oder nicht?

• AngelOfDarkness
    • 27. Juni 2016 um 18:23

und welche Erweiterung ist das ?

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2016 um 20:14

Von .rar-Dateien hast du aber nie gesprochen, sondern von .mkv-Dateien.
    Desweiteren hast du die HDA-Seite genannt, die Dateien kommen aber von Filehostern.
    Mit welchem Programm ist denn bei dir .rar verknüpft? Bei mir ist es 7zip und ja ich kann von den oben genannten Hostern laden. Es kommt die Abfrage zum Download und diese wird bestätigt und los geht der Download.
    Wenn dies bei dir nicht klappt, so probiere es im abgesicherten Modus des Firefox aus: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus

Ausserdem habe ich dich nicht beleidigt ;)
    Du hast nur versucht deine dubiose Handlung fadenscheinig zu begründen und das solch zweifelhafte bis illegale Seiten in einen öffentlichen Forum nicht gern gesehen und vor allen geduldet werden, ist wohl verständlich.
    Und das Bierchen kommt noch dran, erstmal noch Erdbeeren pflücken im Garten ;)

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2016 um 14:45
    Zitat von Alphazalpha

..... (laut Urheberrechtsgesetz: "Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers."....

- Beispiel: <Link entfernt>
    ...

Das ja echt nen Brüller... Der Film vom genannten Link ist von 1995... also wäre er rein vom Drehbuch her nach internationalen Regularien frühestens 2065 urheberrechtlich frei, wenn nicht irgendwelche anderen Rechteverwertungsgesellschaften die Rechte haben (die sie haben werden). Des weiteren liegen die Downloads bei Share-Online und Uploaded im .rar Format vor und nicht als .mkv. Die ungepackten einzelnen rar-Dateien ergeben erst eine .mkv und damit das der Firefox nix zu tun.

Zitat von Alphazalpha

@ Angel:
    - Was legale Inhalte angeht - die genannte Seite hat die auch: <Link entfernt>. (laut Urheberrechtsgesetz: "Das Urheberrecht erlischt siebzig Jahre nach dem Tode des Urhebers."...

Klar zwar ist der Schöpfer des Film F.W. Murnau schon über 70 Jahre Tod, aber der Film in dieser Form ist von Eureka Entertainment. Und somit ist diese Firma die Rechteinhaberin an der im Link genannten Version : https://www.eurekavideo.co.uk/

• AngelOfDarkness
    • 26. Juni 2016 um 11:14

die genannte Seite dürfte alles andere als legale Inhalte anbieten. Von daher no support von meiner Seite. Zu Blackhat: https://de.wikipedia.org/wiki/Hacker_%2…%29?wprov=sfla1

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon