1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AngelOfDarkness

Beiträge von AngelOfDarkness

• Java ?

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 13:38

Einfach den Text über den Button "Text in Zwischenablage kopieren" und dann hier im "Vollständigen Editor & Vorschau" einfach zwischen die code-Klammern setzen.

bei den "siehe dazu" sollte ein neuer Tab/Fenster aufgehen mit einem animierten Bild, dieses erklärt wie es geht ;)

• Java ?

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 13:16

Gebe uns mal Infos zu deinem Firefox :

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern [code] (im vollständigen Editor) posten. siehe dazu

zu a: kommt immer auf die Seite und den Anwendungsfall an.
    zu b: das ist wie so oft Geschmackssache, ich nutze z.B. nur uBlock als Werbekiller.. und den lasse ich auf einigen Seiten abgeschaltet, damit der Seitenbetreiber auch an seinen Obolus kommt ;)

• Java ?

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 12:22
    Zitat von luuise

...beim Drücken sah ich unten kurz aufleuchten "Java (0)"

Sicher das dort nicht "javascript(0)" gestanden hat bzw. steht ? Wenn es "javascript(0) hiess, dann kann dir da ein Scriptblocker dazwischen funken oder auch ein Popup Blocker.

• Frage zu AdwCleaner

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 12:18

Jupp, das ist dann natürlich doof :(

• Firefox 49 Auswahl Stimme in Leseansicht

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 11:32

Zitronella..

dann wird's aber Zeit für Win10 ;) Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…017500#p1017500

• Firefox 49 Auswahl Stimme in Leseansicht

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 11:28

So kann man unter Windows 10 die Stimme ändern : http://www.winboard.org/artikel-ratgeb…n-geht-das.html

• Frage zu AdwCleaner

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 10:13
    Zitat von Zitronella

... Insofern ist es schon wichtig sich den Bericht an zu sehen um dann Dinge ausschließen zu können vor dem Löschen.

Nicht nur das, des Wegen raten wir ja auch (so gut wie) jeden auch noch mal einen zweiten Scan mit MBAM bzw. JRT zu machen ;)

• Frage zu AdwCleaner

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 10:04

Andererseits hat AdwCleaner ja auch nur festgestellt, dass ein solcher Ordner existiert. Ohne Bewertung des Ganzen.

• Wiederherstellungsfenster leer

• AngelOfDarkness
    • 21. September 2016 um 10:02

Hast du auch inzwischen mal den Firefox bereinigt ? Firefox bereinigen - Add-ons und Einstellungen zurücksetzen Wenn nicht, dann noch unbedingt machen. Auch mache zum Abschluss noch mal einen Scan mit dem AdwCleaner und poste dessen Suchergebnis hier noch mal.

• Wiederherstellungsfenster leer

• AngelOfDarkness
    • 20. September 2016 um 21:21

Youtube Unblocker macht schon lange Probleme, auch ohne das du was gemerkt hast (bisher).
    Lasse alle Funde löschen und lasse auch mal das Junkware Removal Tool laufen und auch davon den Bericht hier posten.

• AMD "Crimson Edition 16.3.2" Treiberpaket veröffentlicht

• AngelOfDarkness
    • 20. September 2016 um 20:47

49.0 ist doch schon per Update gekommen vor gut 15min ;)

• Spam Startseite

• AngelOfDarkness
    • 20. September 2016 um 20:17

Denk dran, trotzdem Beitrag #7 abarbeiten.

• Bilder hochladen in Facebook - Teil geht, Teil nicht

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 16:42

Im Normalfall sollte es reichen, wenn du den AdwCleaner einmal im Monat anschuppst, denke aber immer daran, dir jeweils die aktuelle Version zu laden. Nach Benutzung vom AdwCleaner kannst du ihn jeweils mit dem Button " Deinstallieren" entfernen.

• Besucherrekord

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 15:28

So viel Ironie war da nicht bei... schau mal was alleine bei Dr. Windows oder Win-10-Forum oder auch bei cc-com alles gefragt wird bezüglich Firefox... um nur ein paar Beispiele zu nennen.

• Bilder hochladen in Facebook - Teil geht, Teil nicht

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 14:52
    Zitat von Isleen

...Du meinst, ich soll DriverBooster löschen? Ich wüsste ohne den gar nicht, welche Treiber ich habe oder updaten muss. Gibts denn dafür eine andere Lösung?

In erster Linie sorgt Windows 10 selber für die nötigen Updates. Allerdings meist mit Verzögerung, von daher wäre es ratsam zumindest die Treiber für die Grafikkarte vom Hersteller regelmäßig zu beziehen. Die meisten Hersteller AMD, Intel, Nvidia haben dafür ein eigenes Programm, welches für die Updates automatisch sorgt.

Zitat von Isleen

...
    Mit dem CCleaner kann ich die Registry in Ruhe lassen, wenn du meinst, das wär schlauer. Ich find ihn aber praktisch um Cache von Browsern, Papierkorb und so zu leeren. Das geht dann mit einem Klick für alle.

Zumindest solltest du die Registry von Windows sowie den Firefox als Ausnahme im CCleaner setzen, Firefox kann automatisch beim schliessen alles was du möchtest löschen. Hier mal eine Anleitung dazu : https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-…omatisch-leeren

Zitat von Isleen

...
    Wie siehts mit Malewarebytes aus? Auch ein schädliches Programm?

Malwarebytes Antimalware ist ein "gutes" Programm und sollte neben dem AdwCleaner regelmäßig mal gestartet werden.

Zitat von Isleen

......ging zwar noch das Kopieren, aber nicht mehr das Einfügen.

Das Problem ist bereits schon beim Autor vom AdwCleaner gemeldet und wird demnächst behoben ;)

Du kannst ja mal noch ein Scan mit Malwarebytes Antimalware machen und auch davon noch mal das Suchergebnis posten.

• Besucherrekord

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 11:54

Auch gibt es noch andere Foren, wo auch Fragen zu Firefox gestellt werden... Also warum sich extra noch mal irgendwo anmelden ? ;)

• Menüleiste nur noch in Englisch

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 08:52

Installiere dir einfach den deutschen Firefox drüber : https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/?q=deutsch

• firefox per url beenden?

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 08:50

Lynx kannst du dir einfach von hier installieren bzw. als zip holen : http://www.vordweb.co.uk/standards/download_lynx.htm
    Läuft angeblich auch unter Windows 2000 Server. Ansonsten per telnet ?

• firefox per url beenden?

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 06:27

Dann übergebe doch einfach ohne GUI Browser deine Daten an die Website, entweder per get, post etc. oder aber mit lynx als reinen textbasierten Browser, den kannst du dann auch einfach hinterher "abschiessen".
    http://lynx.browser.org/lynx2.8.8/index.html

• Meldungen über Spam im Forum

• AngelOfDarkness
    • 19. September 2016 um 04:50

Spamaccount ? https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…profile&u=95436

Edit 2002Andreas...User gelöscht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt